FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 27

 

Ich werde es hier kaufen.

 
Speculator_:

Ich werde es hier kaufen.

Es gibt zwei von Ihnen, Sie und Matrosov.

Oh, ich habe den Lehrer vergessen)))

 
Speculator_:

Ich werde es hier kaufen.

Wo ist der Kanal?
 

das Depot kampfbereit machen:


 
_new-rena:
wenn er es will, soll er es kaufen. wir werden es ihm verkaufen)))
Nee, ich werde ihm da nichts verkaufen, der Verkauf von 2497 heute und das ist nicht gut.
 
stranger:
Nee, ich werde ihm da nichts verkaufen, der Verkauf von 2497 heute und das ist nicht gut.
Spätes Löschen. Ich habe es ))))
 
stranger:
Warum mehr Handel? Ich habe erst heute einen EUR-Verkauf eröffnet, und ich will nichts tun, in zwei Stunden wird es keine Bewegung mehr geben, und ich werde ihn entweder schließen oder ihn selbst kaufen. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.
Ich habe fünf oder, seltener, sieben auf einmal, ich brauche mehr Einlagen, weil ich Limits statt Stops setze. Ich öffne nicht......... am Montag, heute ist eine Ausnahme. Um die Umkehr am Horizont zu sehen, muss ich mich an alles erinnern..... und den Chart und Fibonacci und Strange und Zorich............ so weit Gott sei Dank.
 
Speculator_:
Es wurden ca. (1094,38 $) investiert und ca. (740,55 $) abgezogen, was einem Verlust (-32,4%) des investierten Geldes entspricht.

Und das seit mehr als sechs Monaten.
Und Sie zählen nicht das Geld, das Sie verdient haben?

Es gab einen Verlust von nur 170 Dollar - ich hatte einen Margin Call, als der Euro fiel.

 

Fremde

Ich habe versucht, den Kämpfern klarzumachen, dass nur Dollarpaare gehandelt werden, der Rest ist eine Illusion.

 
IRIP:

Und das seit mehr als sechs Monaten.
und Sie zählen Ihre Einkünfte nicht?

Bereuen Sie nicht, dass Sie nicht bei Audi eingestiegen sind?) Ja, und der Euro-Aud hat sich nicht weiterentwickelt.