FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 453

 
Und nicht nur Stufen. Es gibt ziemlich genaue Trajektorien-Tracker, Fraktalniks. Die Wissenschaft steht nicht still. Aber ich sehe sie an wie eine Katze einen Kohlkopf.
 
artikul:

Nennen Sie mich Calculator )))

Ich verstehe nicht, was die Finesse ist, einen Elch mit 20 Pfund zu zeigen, ich habe ihn auf dem Yen gefangen (((( (er baut sich etwas Perfektion - ein Troll ))))))))) er ist ein Troll))))))))))))
 

https://www.youtube.com/watch?v=1m-6hN8vMxI

Orion am Start. Keine Ahnung, wann und wo er fliegen wird )

 
gip:
Ist der Link richtig? Was gibt es da zu sehen? Ich habe auch eine Menge solcher Linien, und sie stimmen um eine Größenordnung genauer mit den Extremen überein. Mein Marktmodell ist genau genug. Worauf wollen Sie hinaus?
Wenn Sie etwas nicht sehen, ist das nicht mein Problem. Und wo ich mit meinen Prognosefähigkeiten stehen soll, geht Sie nichts an. Erreichbar?
 
gip:

https://www.youtube.com/watch?v=1m-6hN8vMxI

Orion beim Start. Es ist nicht klar, wann und wohin sie gehen wird.)

Start verschoben: DerStart des US-Raumschiffs Orion wurde aus technischen Gründen um einen Tag verschoben

Vorbereitungen für den Flug zum Mars. )

Запуск американского космического корабля Orion отложен на сутки по техническим причинам
Запуск американского космического корабля Orion отложен на сутки по техническим причинам
  • 2014.12.04
  • russian.rt.com
Старт экспериментального космического корабля Orion по техническим причинам перенесён на 24 часа. Новое ориентировочное время запуска летательного аппарата с мыса Канаверал - 5 декабря,13:05 по мск . Разработка пилотируемого летательного аппарата Orion началась в США в середине 2000-х годов в рамках программы «Созвездие». Он специально...
 
Ishim:
Ich verstehe nicht, was er hat, um einen 20pp Verlust zu zeigen, ich habe es auf dem Yen (((( (er ist ein Troll ))))))))) - er ist ein Troll ))))))))))))).
Nun, er glaubt an den manuellen Handel, an Stopps, Übernahmen und alle Arten von Volumen )))) Nun, gern geschehen. Die Realität wird immer das sein, woran Sie glauben )))) Und die Tatsache, dass ich beschlossen habe, keine Korrekturen zu programmieren, ist meine Sache und meine Strategie ))))
 
Fisht_1:
Bei kiwibax werde ich bis 7850 kaufen, wenn es einen Aufschwung gibt.
Nicht in der Zeit-opera..............
 
Silent:

Ich habe auch nicht viel über die Ecken gesprochen.

Nach der Anzahl der Balken.

Das ist das Pfund, die gleichen 45 Ecken und ein paar Kanalecken, die den Preis festhalten


und ich würde mir eines dieser Programme besorgen...
 
Evgen-ya1:
Ich hätte ein solches Programm gekauft ...
Das würde ich auch :-(
 
Silent:
Das würde ich auch :-(
Woher stammt das Bild?