Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg

 
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 

Ich habe Angst, es mir auch nur vorzustellen.... Welche drastischen Änderungen in Struktur, Syntax und Arbeitsmethodik werden vorgenommen? Aber auf eine grandiose Art und Weise !!!

Kann ich wenigstens vorher einen Blick darauf werfen?

Und in das Team der Beta-Tester aufgenommen werden?

 
FAQ:

Ich habe Angst, es mir auch nur vorzustellen.... Welche drastischen Änderungen in Struktur, Syntax und Arbeitsmethodik werden vorgenommen? Aber auf eine grandiose Art und Weise !!!

Kann ich wenigstens vorher einen Blick darauf werfen?

Und in das Team der Betatester aufgenommen werden?

Keine Sorge, alles wird gut, mit einer Woche aktiv pochatiyam und Sie werden wie ein Liebling zu schreiben.

Ichwar schon immer neugierig darauf und möchte meine Erfahrungen und Kommentare zum Thema MQL4 weitergeben:
Diskussion über MQL4:Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - Große Änderungen auf dem Weg

Ich habe Angst zu fragen. Bedeutet dies, dass das MT5-Projekt gestorben ist?

Wie sind die Aussichten?

 
Urain:

Ich traue mich nicht einmal zu fragen. Bedeutet dies, dass das MT5-Projekt tot ist?

Wie sind die Aussichten?

Ich glaube nicht, eher für eine einfachere Wartung. Für eine zu große Streuung des Aufwands auf 2 Terminals.
 
FAQ:
Ich glaube nicht, eher für eine einfachere Wartung. Für zu zerstreute Kräfte auf 2 Terminals.

Tatsächlich ist MT4 das am weitesten verbreitete Terminal, die Makler zögern, auf MT5 umzusteigen, und die Kunden sind gelangweilt.

Solange es zwei Terminals gibt, gibt es eine Gabelung im Wettbewerb zwischen ihnen, nicht mit anderen Unternehmen, sondern einen Kampf mit sich selbst.

MT5 ist vielerorts zertifiziert, er kann bereits als Börsenterminal positioniert werden.

MT4 hinkt in dieser Hinsicht hinterher, überholt aber in Bezug auf die Verbreitung.

Ideal ist es, die Terminals schrittweise aneinander anzunähern, so dass kein Unterschied mehr zwischen ihnen besteht, und dann eines der Projekte zu schließen.

Wenn MQL4 haben die wichtigsten Funktionen von MQL5, werde ich wieder springen :)

Ich denke, das ist eine gute Nachricht für mich.

 
Urain:

Mach dir keine Sorgen, das wird schon, wir werden eine Woche lang aktiv chatten und du wirst wie ein Schatz pinkeln.

Ich habe Angst zu fragen. Bedeutet dies, dass das MT5-Projekt sein Leben beendet hat?

Wie sind die Aussichten?

Nein, die Entwicklung und Umsetzung ist in vollem Gange.

Wir haben MT4 aufgerüstet, um einigen besonders lauten Konkurrenten den Schwanz abzuschneiden. Und wir sind froh, dass wir zwei Sprachen zusammenführen und die Unterstützung für alten Code und alte Systeme loswerden können.

Da der Umfang der Änderungen sehr groß sein wird, laden wir jeden ein, sich an dem langen Prozess des Testens und der Fehlerbehebung zu beteiligen.

 
5 В MetaTrader 4 добавятся новые графические объекты

Welche?

Werden die neuen dort drüben die bestehenden, die hier nicht funktionieren, bedrohen?

(Und auch die alten Fahrplanprobleme).

 
RenatDa die Änderungen umfangreich sein werden, laden wir alle ein, sich an dem langen Prozess des Testens und der Fehlerbehebung zu beteiligen.

URYAYA!!!!

"Wer ist der Erste, der König wird? ... Ja, ich werde der Erste sein." (с)

 
FAQ:

URYAYA!!!!

"Wer ist der Erste, der König wird? ... Ja, ich werde der Erste sein." (с)

Für dich ist es schon eine Tradition :)
 
Urain:

SZY: Kurz gesagt, wenn MQL4 die wichtigsten Funktionen von MQL5 enthält, springe ich zurück :)

Ich denke also, das ist eine gute Nachricht für mich.

Ich springe nicht zurück, sondern fange gerade an, mich parallel für "sowohl hier als auch dort" zu entwickeln.

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Möglichkeiten der Maklerauswahl. Und natürlich die Möglichkeit, fast meine gesamte Erfahrung von Five auf Four zu übertragen.

Und jetzt sehen Sie sich das an: Ich muss die strategischen Teile meiner EAs überhaupt nicht ändern. Ich schreibe nur den Markttreiber neu (für zwei oder drei Stunden Arbeit, hauptsächlich Testen/Debugging) und benutzerdefinierte Indikatoren. Und all dieses Glück ist nur eine Folge der erfolgreichen Strukturierung der EAs Logik (insbesondere: getrennt Strategie / getrennt Markttreiber).

:-)

 

Urain:

Bedeutet dies, dass das mt5-Projekt tot ist?

Das bedeutet, dass mql4 tot ist. Und das zu Recht. :)