Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 63

 
JJerboa:

Ja, es sieht so aus, als käme es nicht zurück...

Renat, welche Funktionen in mt5 können Sie nutzen, um zu sehen, wer was auf seinen Computern macht? :D

Wer fordert hier ein Verbot?
 
TheXpert:
Gehen Sie zu den Ankünften? :) Am Devisenmarkt sind Ticks sinnlos. Zum Thema Börse möchte ich mich lieber nicht äußern.

Nun, ich wurde gesperrt, nachdem ich des Informationsdiebstahls beschuldigt wurde).

Stellen Sie sich vor, dass ich Micha gekauft von Ihnen andryukha ndikator.

Und eine Woche später habe ich hier einen Thread darüber erstellt, wie durch Ihren Indikator von meinem Computer auf Ihre IP (Nummer) durchgesickert intime Fotos, finanzielle und Handelsschlüssel.

Und du bist wie ein Kamel, du musst beweisen, dass du nicht schuld bist und dass das geistige Eigentum nicht deines ist ...

 
Urain:
Wer fordert ein Verbot?
...nein, nein, "...und ich werde ihm noch mehr in den Arsch treten." :)
 
JJerboa:
...nein, nein, "...und ich bin ein größerer Ku!" - wenn es Ihnen nichts ausmacht.

:) Ich habe auch nur gescherzt, ich bin nicht für Verbote zuständig.

Zentrale Wäscherei, bitte.

 
Mischek:

Nun, ich wurde gesperrt, nachdem ich des Informationsdiebstahls beschuldigt wurde).

Stellen Sie sich vor, dass ich Micha gekauft von Ihnen andryukha ndikator.

Und eine Woche später habe ich hier einen Thread darüber erstellt, wie durch Ihren Indikator von meinem Computer auf Ihre IP (Nummer) durchgesickert intime Fotos, finanzielle und Handelsschlüssel.

Und du bist wie ein Kamel, du musst beweisen, dass es nicht deine Schuld war ...

Und die MK ist schuld ... Ich habe es kaum geschrieben :)

 
Avals:

Sie würden sich wundern, aber es gibt die entgegengesetzte Klasse von Strategien)) Ähnlich ist es mit dem Hoch-Tief in Tests. Den Tester auf die Strategie zu reduzieren, mit der hrenfx handelt, ist noch mehr Unfug.

Handeln Sie mit Devisen oder mit Futures? Das ist ein großer Unterschied.

Ausbruchsstrategien? Nein danke, ich habe genug von den Zetteln gesehen. Limits können in Limits umgewandelt werden. Arbitrage? Ok, teilweise. Bei Arbitrage ist mein erster Auftrag immer ein Limit-Auftrag. Welche anderen Klassen?

Sie haben das mit dem Hoch-Tief wohl falsch verstanden.

Was hat die Strategie mit dem Prüfer zu tun? Die Prämisse war nur, dass wir eine Klasse von Strategien auf der LowAsk-HighBid-Historie angemessen testen können, die auf der normalen Historie irgendeinen Scheiß anzeigt.

Und was hat der Hinweis auf Google damit zu tun?

Vergessen Sie es. Es gab eine Menge konstruktiver Dinge zu tun.
 

Wurden Sie nach dem Beitrag über SD oder nach etwas anderem gebannt?

Von außen betrachtet sieht es wie ein dummer Trick aus, um gebannt zu werden, aber warum der Admin das so einrichten würde, ist nicht ganz klar...

 
sion:

Wurden Sie nach dem Beitrag über SD oder nach etwas anderem gebannt?

Von außen betrachtet sieht es wie ein dummer Trick aus, um gebannt zu werden, aber warum der Admin das so einrichten würde, ist nicht ganz klar...

Nein, es ist einfacher als das - Dick hat viel über einfache Korrekturen am Code geschrieben, Renat ist stur. Batva!
 
JJerboa:
Nein, es ist einfacher als das - Dick hat viel über einfache Änderungen am Kodex geschrieben, Renat ist stur. Batva!

"Verbot" ist ein starkes Konstrukt gegen dieses Schreiben)

Manche Leute schreiben offensichtlichen Blödsinn, und egal, was passiert.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass fast jeder hier die Möglichkeit haben möchte, seine eigenen Häkchen für den Tester zu sammeln, selbst Dickfix würde gerne seine eigenen Häkchen sammeln.

Aber der unnachgiebige Renat sagt, das sei alles Blödsinn, diese Ticks von dir würden dir nichts bringen, weil sie keine nützlichen Informationen enthalten. Er verschweigt, dass die überwiegende Mehrheit der Indizes und TS, die in den Foren 4 und 5 gepostet werden, ebenfalls keine nützlichen Informationen enthalten, und wer kann das Gegenteil beweisen?

Vielleicht müssen wir also gar nichts beweisen, wo ist die Fiktion und die märchenhafte Täuschung des Verbrauchers, und wo ist die Wahrheit, lassen wir den Verbraucher entscheiden. Es gibt jedoch eine Nuance, gibt es Millionen von Verbrauchern, die einfach nicht über solche Dinge zu denken, ihre Gewinne sind fraglich, sowie ihre Zukunft Schicksal am Forex, und es ist eine Handvoll von Forum Besucher, buchstäblich ein paar Dutzend Menschen, oder sogar weniger, alle von ihnen sind erfahrene Programmierer. Wir müssen sie irgendwie loswerden. Sie lassen nicht zu, dass die Broker oder Methaquotes Geld von ihnen bekommen, im Gegenteil, sie wollen mehr verdienen.

Ich persönlich möchte über meine Erfahrung sagen, dass sie "Statistiken brauchen". Wenn es sich um 30 bis 100 Abschlüsse pro Jahr handelt, ist das keine Statistik, sondern eine Täuschung über das Ergebnis. Tausend Angebote sagen schon etwas aus. Aber es ist schon am Rande von ein paar Pips. Was sind die Minuten hier, müssen Sie mit den Zecken zu arbeiten. Und ob es Selbstbetrug ist oder nicht, möchte ich selbst entscheiden.