Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 44

 
brown-aleks:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber nur die Seiten 1 bis 7 und 41 bis 42 haben mir gereicht. Es tut mir leid, ich habe nicht den ganzen Zweig gelesen, sondern nur die Seiten 1, 7, 41 und 42, und ich glaube, ich muss meine Meinung dazu sagen. Ich benutze MT4 & MQL4 seit der Zeit, als jeder anfing, mit MT3 zu handeln. Der Hauptgrund, warum ich mich für MQL4 entschieden habe, war das Verhältnis zwischen Einfachheit und Funktionalität, das viel besser war als bei allen anderen Anbietern. Meiner Meinung nach war dies sein größter Vorteil. Und MQL4 hat sich in all dieser Zeit drastisch verändert, nach solchen Neuigkeiten ist es schwer vorstellbar, was für ein Biest es werden wird. Aber es wird nicht komplizierter werden. Denn je komplexer MQL4 wird, desto größer ist das Betätigungsfeld für den Programmierer, nicht für den Trader! Somit deckt MQL sein potenzielles Publikum nicht vollständig ab, oder vielleicht sogar ein kleineres.

MetaDriver:
.........
Warum also nicht über die Optionen der Zukunft diskutieren, auch wenn sie noch in weiter Ferne liegen (wie MT6)? Warum suchen Sie in diesen Diskussionen umsonst nach Bosheit? Sie sollten sich besser einmischen.
.........

Und zu den oben genannten Punkten habe ich einen Vorschlag für Entwickler. Um die Flexibilität und Funktionalität zu erhalten und gleichzeitig das neue MQL-X für den Verstand leicht verständlich zu machen. Die neue MQL als Konstrukteur von Handelsstrategien, in erster Linie als ein System der visuellen Gestaltung und Entwicklung von Strategien, die nicht die Kenntnis von Programmiersprachen und Funktionalität des Handels-Terminal und die ermöglicht eine schnelle und einfache schriftlich (Zeichnung) von komplexen Handelsstrategien. HiAsm ist ein gutes Beispiel. Natürlich ist HiAsm für das Schreiben von allgemeinen Benutzerprogrammen gedacht. Dies ist nur eine von vielen ähnlichen grafischen C++-Implementierungen. Wenn MQL also C++ sehr ähnlich und objektorientiert ist, warum sollte man es nicht als grafischen Konstruktor gestalten. Mit ihrer Hilfe können wir die Wahrscheinlichkeit von Syntaxfehlern und den Zeitaufwand für das Herumstochern beim Schreiben des Quellcodes des Expert Advisors erheblich reduzieren.

Ich würde gerne die Meinung aller zu meiner vorgeschlagenen Idee hören, insbesondere bin ich an der Meinung der Entwickler interessiert....

Es gibt einen solchen Builder - Wizard MQL5. Aber aus irgendeinem Grund gibt es keinen populären Weg zu Jobs. Wahrscheinlich, weil niemand Standardlösungen mag. Und es gibt nichts als universelle (sprich: Standard-) Lösungen, die Wizard nicht anbieten kann.

Aber auch hier gibt es bereits eine Lösung.

 
brown-aleks:


Mit einem Wort - Sie wollen das Leben für den normalen Benutzer zu erleichtern, wollen wir es sehr einfach sein, ohne Codes, berührten wir dieses Thema irgendwo in derFAQ, wenn es kostenlos gemacht wird - andere Dienste werden es nicht mögen: zum Beispiel die Arbeit
 
server:
Mit einem Wort, Sie wollen das Leben der normalen Benutzer vereinfachen. Wir wollen, dass es einfach ist, ohne irgendwelche Codes - wir haben dieses Thema irgendwo in denFAQ berührt.

Come on, was gibt es nicht zu mögen, gibt es einen Assistenten, wenn es angekündigt wurde, schrieen sie auch, dass sie es nicht mögen würde, gut, Jobs nicht in Konkurs gehen, gibt es sogar Signale erschienen, und nicht in Konkurs gehen entweder. Du wirst es schaffen, wenn du es schreibst.

Sie könnten sogar im Forum über das Modell diskutieren, ich denke, die Enthusiasten werden sich melden.

 
brown-aleks:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber nur die Seiten 1 bis 7 und 41 bis 42 haben mir gereicht. Es tut mir leid, ich habe nicht den ganzen Zweig gelesen, sondern nur die Seiten 1, 7, 41 und 42, und ich glaube, ich muss meine Meinung dazu sagen. Ich benutze MT4 & MQL4 seit der Zeit, als jeder anfing, MT3 zu handeln. Der Hauptgrund, warum ich mich für MQL4 entschieden habe, war das Verhältnis zwischen Einfachheit und Funktionalität, das viel besser war als bei allen anderen Anbietern. Meiner Meinung nach war dies sein größter Vorteil. Und MQL4 hat sich in all dieser Zeit drastisch verändert, nach solchen Neuigkeiten ist es schwer vorstellbar, was für ein Biest es werden wird. Aber es wird nicht komplizierter werden. Denn je komplexer MQL4 wird, desto größer ist das Betätigungsfeld für den Programmierer, nicht für den Trader! Somit deckt MQL sein potenzielles Publikum nicht vollständig ab, oder vielleicht sogar ein kleineres.

MetaDriver:
.........
Warum also nicht über die Optionen der Zukunft diskutieren, auch wenn sie noch in weiter Ferne liegen (wie MT6)? Warum suchen Sie in diesen Diskussionen umsonst nach Bosheit? Sie sollten sich besser einmischen.
.........

Und zu den oben genannten Punkten habe ich einen Vorschlag für Entwickler. Um die Flexibilität und Funktionalität zu erhalten und gleichzeitig das neue MQL-X für den Verstand leicht verständlich zu machen. Die neue MQL als Konstrukteur von Handelsstrategien, in erster Linie als ein System der visuellen Gestaltung und Entwicklung von Strategien, die nicht die Kenntnis von Programmiersprachen und Funktionalität des Handels-Terminal und die ermöglicht eine schnelle und einfache schriftlich (Zeichnung) von komplexen Handelsstrategien. HiAsm ist ein gutes Beispiel. Natürlich ist HiAsm für das Schreiben von allgemeinen Anwenderprogrammen gedacht. Dies ist nur eine von vielen ähnlichen grafischen C++-Implementierungen. Wenn MQL also C++ sehr ähnlich und objektorientiert ist, warum sollte man es nicht als grafischen Konstruktor gestalten. Mit ihrer Hilfe können wir die Wahrscheinlichkeit von Syntaxfehlern und den Zeitaufwand für das Herumstochern beim Schreiben des Quellcodes des Expert Advisors erheblich verringern.

Ich würde gerne die Meinung aller zu meiner vorgeschlagenen Idee hören, insbesondere bin ich an der Meinung der Entwickler interessiert....

Ich frage mich, warum Sie hier sind und hartnäckig für etwas werben, das Sie nicht verstehen. Vielleicht sollten Sie ein paar Wochen lang ein Bad nehmen?
 
Urain:

Come on, was gibt es nicht zu mögen, gibt es einen Assistenten, wenn es angekündigt wurde, schrieen sie auch, dass sie es nicht mögen würde, gut, Jobs nicht in Konkurs gehen, gibt es sogar Signale erschienen, und nicht in Konkurs gehen entweder. Sie werden auch nicht in den Ruin gehen, selbst die Signale sind schon erschienen.

Sie können sogar im Forum über das Modell diskutieren, ich denke, die Enthusiasten werden sich melden.

Sie haben kein Geld für ihre Programme, sie haben keine Hoffnung, Gewinne zu erzielen. Sie haben kein Geld für ihre Handelsroboter und sie haben keine Chancen, Gewinne ausHandelsrobotern zu erzielen.
Mykibo
  • 2014.01.22
  • mykibo.com
Mykibo – это бесплатная программа, позволяющая самостоятельно создавать торговых советников на рынке Forex в среде торгового терминала MetaTrader4, удобный личный кабинет, видео и текстовые инструкции.
 
server:
Wenn sie es in Metratrader so machen könnten wie hier, gäbe es keine Arbeit für Programmierer (und wenn sie dafür bezahlen müssten, hätten sie eine Chance, Geld für die Masse zu verdienen).
Sie werden. Wir warten auf neue Möglichkeiten.
 

Es wird ein visueller Konstruktor benötigt, wie z. B. in Tissilab, um sowohl Würfel als auch Code zu verwenden, wobei zunächst ein Rahmen skizziert wird, dann mit Würfeln, dann mit benutzerdefiniertem Code. Solche Lösungen haben Zukunft, und zwar nicht wegen der Faulheit der Kodierung, sondern wegen der banalen Vorteile bei der Modellierungsgeschwindigkeit. So war es bei der digitalen Grafik und so wird es auch bei der semi-empirischen Prozessmodellierung sein, wo man die Logik "zeichnen" und mit mehrstufigen Strukturen experimentieren muss.

Service-Arbeit kann nicht darunter leiden, leiden ganz eine niedrige Schicht von templators, gut es dient ihnen Recht, im Allgemeinen, was traurig zu sein über diejenigen, die für weniger als $ 5 pro Stunde zu arbeiten, wählten sie ein solches Schicksal ... Diejenigen, die große Projekte im Gegenteil implementieren wird auf die Beschleunigung der Routine-Operationen zu freuen.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Alex_Bondar:

Es wird ein visueller Konstruktor benötigt, wie z. B. in Tissilab, um sowohl Würfel als auch Code zu verwenden, wobei zunächst ein Rahmen skizziert wird, dann mit Würfeln, dann mit benutzerdefiniertem Code. Solche Lösungen haben Zukunft, und zwar nicht wegen der Faulheit der Kodierung, sondern wegen der banalen Vorteile bei der Modellierungsgeschwindigkeit. So war es bei der digitalen Grafik und so wird es auch bei der semi-empirischen Prozessmodellierung sein, wo man die Logik "zeichnen" und mit mehrstufigen Strukturen experimentieren muss.

Service-Arbeit kann nicht von diesem leiden, leiden ganz niedrige Schicht der Templer, gut es dient ihnen Recht, in der Regel, was diejenigen, die für weniger als $ 5 pro Stunde zu arbeiten, wählten sie ein solches Schicksal ... Diejenigen, die große Projekte im Gegenteil implementieren wird auf die Beschleunigung der Routine-Operationen zu freuen.

Ihre Worte sind ein Segen im Verborgenen. Ich bin sehr froh, dass wenigstens eine Person verstanden hat, was ich zu sagen versuchte.


FAQ, 2013.08.10 00:34

Ich frage mich nur immer wieder, welchen Zweck Ihre ständige Werbung für das Unbekannte hat. Warum nimmst du nicht mal ein paar Wochen lang ein Bad?

Ich mache hier keine Werbung für irgendetwas. Ich habe gerade ein Beispiel genannt, das wäre offensichtlich.

Das Konzept des Programmierens selbst - Text als Befehle oder Befehle als Text zu schreiben - ist hoffnungslos veraltet. Das liegt nur daran, dass es sich um eine sehr mühsame Aufgabe handelt, die sehr zeitaufwändig ist.

Diejenigen, die zumindest ein wenig mit dem Programmieren vertraut sind, und erst recht die professionellen Programmierer, wissen, was ein Algorithmus ist und wie die Symbole der Grundelemente des Algorithmus aussehen. Und nun stellen Sie sich vor, wie einfach es wäre, zum Beispiel: Wir können verschiedene (notwendige) Icons einfach auf einer freien Fläche in der Mitte des Arbeitsbereichs platzieren (nicht auf einem Diagramm von Handelsinstrumenten, sondern im Quellcode-Editor) mit der Drag&Drop-Methode. Verbinden Sie danach die notwendigen Punkte der Icon-Figuren mit Linien logischer Verknüpfungen. Der Quellcode sieht dann aus wie eine Hauptplatine mit Chips, Halbleitern und anderen Elementen, die durch Leiterbahnen verbunden sind. Dann klicken wir in diesem Editor auf die Schaltfläche "Kompilieren", und der EA ist fertig!

Stellen Sie sich vor, wie schnell und einfach es sein wird, den Quellcode für einen Trading EA zu kompilieren. Beim Kompilieren müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Einhaltung der Syntax machen. Dieses Konzept ermöglicht es uns, uns zu 100% auf die Umsetzung einer Handelsstrategie zu konzentrieren. Und genau dieses Konzept ermöglicht es, Programme noch komplexer und flexibler zu gestalten.

Ich kenne den Assistenten MQL5 (üblicher Musterassistent) und Mykibo (üblicher Experte mit der Kontrolle von Aufträgen auf der Grundlage der relativen Positionierung von grafischen Elementen auf einem Diagramm der Kurse von Handelsinstrumenten) - DIES IST NICHT ES!

Es ist nicht nötig, mir eine Wäsche zu schicken. Ich hatte eine ganz normale, brillante Idee.

 
hrenfx:
Das ist natürlich ein Witz, der aus Ihrem Mund kommt. Denn die Speicherung dieser beiden Spreads beeinträchtigt die Genauigkeit nicht so sehr wie die Speicherung nur von HighBid und LowAsk.

nein)) einfach anstelle des Spreads bei der Eröffnung oder des durchschnittlichen Spreads den Spread zum Zeitpunkt der Bildung des Low bar speichern. D.h. Low_Ask - Low_Bid=Spread_Low. Dann Low_Bid+Spread_Low=Low_Ask )))

D.h. Änderung der Regel für das Sammeln von Balken aus Ticks (Spread-Berechnung), ohne etwas an der Datenstruktur zu ändern.

TheXpert:
Logischerweise brauchen Sie asc für HighBid und bid für LowAsk. Oder wir sollten die Logik umgestalten, aber nicht zu sehr, dann wird es eine etwas pessimistische Version der Realität sein. Es könnte funktionieren.
Und dafür brauchen wir eine andere Verteilung - im Moment der Hochbildung.
 
Avals:

nein)) einfach anstelle des Spreads bei der Eröffnung oder des durchschnittlichen Spreads den Spread zum Zeitpunkt der Bildung des Low bar speichern. D.h. Low_Ask - Low_Bid=Spread_Low. Dann Low_Bid+Spread_Low=Low_Ask )))

D.h. Änderung der Regel für das Sammeln von Balken aus Ticks (Spread-Berechnung), ohne etwas an der Datenstruktur zu ändern.

Das ist nicht richtig, denn der Zeitpunkt des Auftretens von Low_Bid fällt nicht mit dem Zeitpunkt des Auftretens von Low_Ask zusammen. Wir können aber auch einen anderen Wert in das Feld Spread schreiben: NewSpread = Low_Ask - Low_Bid. In diesem Fall müssen wir nur den Algorithmus zur Berechnung der Spanne ändern.