Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 73

 

Hier ist eine interessante Frage aufgetaucht.

Wird es eine erweiterte Datum/Uhrzeit-Funktionalität in MT4 geben oder nicht? Ich frage in erster Linie nach der GMT.

 
Interesting:

Hier ist eine interessante Frage aufgetaucht.

Wird es eine erweiterte Datum/Uhrzeit-Funktionalität in MT4 geben oder nicht? Ich frage in erster Linie nach der GMT.

Wird es dasselbe sein wie in der 5. Oder wollen Sie sie auf andere Weise erweitern?
 
stringo:
Es wird wie in fünf Jahren sein. Oder wollen Sie sie auf andere Weise erweitern?

Soweit ich das verstanden habe, ist das ausreichend. Obwohl MT5 auch über zusätzliche Serverzeitfunktionen verfügt.

Und wie sieht es mit der Funktionalität aus, mit dem Diagramm-Muster zu arbeiten (Foto, Balkenfarbe, etc.)?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 
stringo:
Wird es eine Waage in n/a geben?
 

Der Testerbericht wird in MT4 nicht gespeichert. An dieser Stelle erscheint eine unverständliche Meldung im Logbuch:

13:14:03 TemplateFile: cannot open the template file

Genau im Terminalprotokoll, nicht im Protokoll des Testers.

Das war noch nie ein Problem. Ich habe den Prüfbericht immer erfolgreich als zwei Dateien gespeichert.

Bitte um Hilfe.

 
Die Vorlagendatei für den Bericht muss beschädigt sein, installieren Sie das Terminal neu.
 
Vladon:
Die Vorlagendatei für den Bericht muss beschädigt sein, installieren Sie das Terminal neu.
Ich danke Ihnen. Ich habe das geklärt.
 

Die Eingabeaufforderung definiert iHighest(...) als void und iLowest(...) als int. Dies muss in den neueren Builds aufgetreten sein. (In der Dokumentation zu MQL4 sind beide int.).

Übrigens bleibt die neueste Version immer noch hängen, wenn man versucht, die CSV-Datei auszulesen. So wie ich es verstehe, wird das Zeichen für das Ende der Datei nicht vor dem Aufhängen an das Programm ausgegeben. Der Versuch, eine Textdatei unbekannten Formats/Größe als CSV-Datei zu lesen, ist also sinnlos. Um ehrlich zu sein, war ich mir sicher, dass dieses Problem schon vor langer Zeit behoben worden ist. Aber es hat sich nichts geändert. Warum ist das so?

 

Und du stehst auf Zecken...

Ich habe auf H1 in den Indikator Ergebnisse Tester von Bar in eine Datei als Variable, um die nächste Testphase zu beschleunigen dumped. Und dann habe ich den Ordner mit den Anführungszeichen gelöscht, damit das Terminal sie vollständig herunterladen kann. Wie groß war meine Überraschung, als meine Müllkippe nicht mit der Geschichte übereinstimmte! Einige Freitags 23:00 Takte wurden hinzugefügt und gelöscht und dadurch Verschiebungen in der Vergangenheit vorgenommen!

Jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich der Cloud trauen kann, weil ich nicht genau weiß, woher ihre Angebote für Tests stammen...

Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FolderDelete - Документация по MQL5
 
Roffild:

Jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich der Cloud trauen kann, weil ich nicht genau weiß, wo sie ihre Zitate zum Testen herunterladen...

https://www.mql5.com/ru/forum/4927/135192#comment_135192
Мы запускаем облачный сервис MQL5 Cloud Network!
Мы запускаем облачный сервис MQL5 Cloud Network!
  • www.mql5.com
Для начала работы в MQL5 Cloud Network достаточно скачать и установить MetaTrader 5 Strategy Tester Agent.