Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 61

 
Mischek:

Regel Nummer EINS: Respektiere IMMER die Angelegenheiten anderer Leute, der Rest kommt später.

Sie haben also keinen Respekt vor Ihren eigenen Nutzern?
 
Avals:

welche konstruktiven Maßnahmen MQ crenfx zu verdanken hat?))

Was gibt es da zu verübeln? Wenn Sie es nicht mögen, benutzen Sie es nicht.

Was meinen Sie mit: "Die Leute mögen es nicht"?)
 
Mischek:

Es hat nichts mit Menschen, Intelligenz, Wissen ... zu tun.

Regel Nummer EINS: Du musst IMMER die Angelegenheiten anderer Leute respektieren, und der Rest kommt später

Von welcher Seite lesen Sie - hrenfx -> Renat oder Renat -> hrenf?
 
TheXpert:
Sie müssen also keine Rücksicht auf Ihre Nutzer nehmen?
Es stellt sich also heraus... TheXpert, ich glaube, wir streiten uns mit einer "Pflanze"...
 
JJerboa:
Was meinst du mit "Peeple isst"?
Wenn der Service nicht zufriedenstellend ist, wechsle ich den Anbieter. Mit den Füßen abstimmen), Revolutionen und Selbstbestätigung sind out.
 

Avals:

Wenn der Service nicht zufriedenstellend ist, wechsle ich den Anbieter. (Fußabstimmung) Revolutionen und Selbstbestätigung sind out.


Oh, ich meine: "Normale Helden gehen immer in die andere Richtung".

...

oder wird sie wieder "umgangen"?

 
TheXpert:
Sie müssen also keine Rücksicht auf Ihre Nutzer nehmen?

Es gibt Grundlagen, die, wenn sie beachtet werden, Chaos verhindern und dafür sorgen, dass die Dinge funktionieren und sich entwickeln. Dazu gehören das Gebot der Achtung der Angelegenheiten anderer, die Unverletzlichkeit des Eigentums anderer usw.

Die Einstellung gegenüber dem Nutzer, dem Verbraucher, ist die Entscheidung des Herstellers der Dienstleistung oder des Produkts. Er hat das Recht, sich nicht daran zu halten (in dem Sinne, wie wir es jetzt diskutieren), aber der Markt wird ihn schnell korrigieren oder ihn rauswerfen.

 
Silent:
Welche Seite soll ich lesen - hrenfx -> Renat oder Renat -> hrenf?
In diesem Fall ist hrenfx ein Dienstleistungsnutzer und Renat ein Dienstleistungsanbieter
 
JJerboa:

Oh, ich meine: "Normale Helden gehen immer in die andere Richtung!"

...

Oder heißt es wieder "Umgehung"?

Willst du Geld verdienen oder ein Held werden?)
 
Avals:
Willst du Geld verdienen oder ein Held werden?)
Das ist grausam Glory, er wird sich nicht entscheiden können )