Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 70

 
MetaDriver:
Nein, hrenfix hat einen Single-Thread-Tester, so steht es in seinem Beitrag.

Ja, darüber hat er geschrieben. Unklar ist auch, was er mit der Leistung von 100.000.000 Takten meinte. Ist das die kombinierte Leistung von 8 Testern oder die Leistung von 1 Tester, der auf einem einzigen CPU-Kern läuft.

Bei allem Respekt für hrenfx, MetaQuotes ist einer der schnellsten (wenn nicht sogar der schnellste) MetaTrader4-Tester, was die Optimierung angeht. Renat weiß also, wovon er spricht, und würde hrenfx niemals einen Schwindler und Lügner (oder was auch immer) nennen, nur weil hrenfx eine andere Meinung darüber hat, was ein Händler braucht. Ein einfacher Zykluslauf zeigte, dass die angegebenen Geschwindigkeiten am Limit liegen, bei Renat zeigt der schnellste MT4-Tester Ergebnisse, die um eine Größenordnung niedriger sind. Worin besteht also der Sinn oder das Argument? Es ist klar, dass wir, selbst wenn das behauptete Ergebnis stimmt, nicht von einem vollwertigen und universellen Tester sprechen, sondern bestenfalls von einem Zyklus für, der stolz "Tester" genannt wird.

 
C-4:

...

Was ist also der Sinn oder das Argument? Selbst wenn das angegebene Ergebnis stimmt, handelt es sich natürlich nicht um einen vollwertigen und universellen Tester, sondern bestenfalls um einen Zyklus, der stolz "Tester" genannt wird.

Der Punkt ist, dass es keinen Streit gibt, denn es wurde von Anfang an gesagt, dass wir unseren eigenen Tester schreiben können und ihn, wenn nötig, schnell für bestimmte Aufgaben reparieren können. Wenn es das Problem löst, warum sollte man es dann nicht Tester nennen.

 
C-4:

Warum, nebenbei bemerkt, lange Zitate? 3 Bytes ergeben 7 vollwertige Ziffern. und int64 in 32x ist sehr langsam. Einfache Arithmetik int32 und double zählen etwa gleich schnell, während int64 2-3 Mal hinterherhinkt.
 
C-4:

Ja, darüber hat er geschrieben. Unklar ist auch, was er mit der Leistung von 100.000.000 Takten meinte. Ist das die kombinierte Leistung von 8 Testern oder die Leistung von 1 Tester, der auf einem einzigen CPU-Kern läuft.

Bei allem Respekt für hrenfx, MetaQuotes ist einer der schnellsten (wenn nicht sogar der schnellste) MetaTrader4-Tester, was die Optimierung angeht. Renat weiß also, wovon er spricht, und würde hrenfx niemals einen Schwindler und Lügner (oder was auch immer) nennen, nur weil hrenfx eine andere Meinung darüber hat, was ein Händler braucht. Ein einfacher Zykluslauf zeigte, dass die angegebenen Geschwindigkeiten am Limit liegen, bei Renat zeigt der schnellste MT4-Tester Ergebnisse, die um eine Größenordnung niedriger sind. Worin besteht also der Sinn oder das Argument? Selbst wenn das behauptete Ergebnis stimmt, handelt es sich natürlich nicht um einen vollwertigen und universellen Tester, sondern bestenfalls um einen Zyklus, der stolz "Tester" genannt wird.

Und? Ist es einfacher geworden?

Noch einmal, ich verstehe Ivans Beitrag so, dass er nur darauf abzielt, die Leser/Anwender zu motivieren, ihre einfachen Tester für ihre spezielle Aufgabe zu schreiben. Die Entwicklungszeit wird nur angegeben, um die Erschwinglichkeit und Erreichbarkeit einer solchen Aufgabe zu demonstrieren. Sie haben also bereits mit der Entwicklung begonnen. Gut gemacht, hören Sie nicht auf, bringen Sie die Vorlage in einen funktionierenden Zustand und nutzen Sie sie für den Rest Ihres Lebens. Anstatt eine rechtschaffene Haltung einzunehmen...

Oder beende es nicht... mach weiter und warte... das Wichtigste ist, auf der richtigen Seite zu stehen.... oder?

;)

 
tol64:

Das ist der Punkt, da gibt es keinen Streit, denn es wurde ursprünglich gesagt, dass der Prüfer für bestimmte Aufgaben geschrieben und gegebenenfalls schnell korrigiert wird. Wenn es das Problem löst, warum sollte man es dann nicht Tester nennen.

Worüber diskutieren wir dann hier und was hat MQL5 damit zu tun? Wie können wir über die Integration mit der for-Schleife sprechen? So funktioniert es mehr oder weniger:

Ich habe einefor-Schleife geschrieben! - Es funktioniert gut und gibt mir das einzige, was ich brauche. Wenn es in MQL5 implementiert wäre, würde es mit einer Geschwindigkeit von 1 Milliarde Balken AskLow BidHigh pro Sekunde berechnen!

Renat: Bist du blöd oder was?

Die Öffentlichkeit: Wie können Sie nur! Warum werden Sie verbannt! Nun, die for-Schleife ist eine coole Sache, ein echter Strategietester, und ein schneller dazu! Und warum versteht man einen so hellen Kopf wie hrenfx nicht!!!
p.s. Das Wort "Narr" wird in einem abstrakten Sinn verwendet und hat nichts mit hrenfx zu tun.
 
C-4:

Worüber diskutieren wir dann und was hat MQL5 damit zu tun? Von welcher Art der Integration in die for-Schleife ist die Rede? So funktioniert es mehr oder weniger:

Nachtrag.

Ich habe die for-Schleife geschrieben! - Es funktioniert gut und gibt mir das einzige, was ich brauche. Wenn es in MQL5 implementiert wäre, würde es mit einer Geschwindigkeit von 1 Milliarde Balken AskLow BidHigh pro Sekunde berechnen!

Renat: Bist du verrückt?

Die Öffentlichkeit: Wie können Sie nur! Warum werden Sie verbannt! Nun, die for-Schleife ist eine coole Sache, ein echter Strategietester, und ein schneller dazu! Und warum versteht man einen so hellen Kopf wie hrenfx nicht!!!

C-4 : Ich weiß nicht, wovon er redet, aber er ist auf jeden Fall ein Narr!

 
Mischek:
(Cockfix's Zeugen Thread))

:)))

Was können wir tun, der Gastgeber hat einen Märtyrer geschaffen, wir sind jetzt sozusagen Zwangsteilnehmer des kanonischen Balletts. // Und du kannst dich nicht bewegen, der Kontext diktiert die Konsequenzen... ziemlich vorhersehbar, nebenbei bemerkt...

// Was ist Ihre Aufgabe? Wie ein Chronik-Reporter?

:-)

 
kazakov.v:
Warum, nebenbei bemerkt, lange Zitate? 3 Bytes ergeben 7 vollwertige Ziffern. und int64 in 32x ist sehr langsam. Einfache arithmetische int32 und double zählen mit etwa der gleichen Geschwindigkeit, während int64 2-3 Mal hinterherhinkt.
Und wer sagt, dass 32x? Ich habe einen 64-Bit-C-Compiler und ein 64-Bit-Windows.
 
TheXpert:

Ich füge hinzu.

Und der Spitzname PUBLICITY hat mir sehr gut gefallen.)
 
MetaDriver:

:)))

Was können wir tun, der Gastgeber hat einen Märtyrer geschaffen, wir sind jetzt sozusagen gezwungene Teilnehmer des kanonischen Balletts. // Und du kannst dich nicht bewegen, der Kontext diktiert die Konsequenzen... ziemlich vorhersehbar, nebenbei bemerkt...

// Was ist Ihre Aufgabe? Wie ein Chronik-Reporter?

:-)

Eher ein Clown, sehr praktisch.)