Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern?

 
Renat:
Füttern Sie den Troll nicht.

Renat, willst du die Anwälte füttern?

Ich nehme an, Sie haben sich ein paar High-End-Handys und OpenCL-Hardware gekauft, sich auf Offshore-Servern registriert und sind jetzt abnorm cool und haben kein Interesse an irgendetwas? Und alle anderen sind nur kleine Fische, denen du beibringst, was zu tun ist und wie man es tut?

Hier ist die Stellungnahme des von mir konsultierten Anwalts:


Es wurde festgestellt:

  1. Gemäß Artikel 5 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte der Republik Usbekistan unterliegt der Text des Artikels "Warum wird das neuronale Netz neu trainiert?" dem Urheberrecht.
  2. Gemäß Artikel 10 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte der Republik Usbekistan ist der Autor dieses Artikels Reshetov Yuriy Vyacheslavovich
  3. Gemäß Artikel 19 des Gesetzes über das Urheberrecht und verwandte Rechte der Republik Usbekistan hat der Urheber das Recht auf Vergütung für jede Art der Nutzung seines Werkes
  4. Gemäß Art. 18 des Gesetzes über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte hat der Urheber ein vermögensunabhängiges Recht am Gegenstand des Urheberrechts und behält dieses auch im Falle der Übertragung der ausschließlichen Nutzungsrechte an dem Werk. In diesem Zusammenhang geht es um das Recht des Urhebers, sein Werk vor jeder Entstellung oder sonstigen Beeinträchtigung zu schützen, die geeignet ist, die Ehre und Würde des Urhebers zu verletzen. Außerdem sind nach demselben Artikel die Vereinbarung des Urhebers mit einer anderen Person und die Erklärung des Urhebers, auf die Ausübung von Rechten zu verzichten, die kein Eigentum sind, null und nichtig.
  5. Gemäß Artikel 39 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte gab es eine Vereinbarung zwischen dem Urheber eines Werkes und MetaQuotes Software Corp:
    1. Möglichkeiten der Nutzung des Werks
    2. Vom Autor angegebene Höhe der Vergütung in US Dollar
  6. Gemäß Artikel 62 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte der Republik Usbekistan hat MetaQuotes Software Corp. eine Verletzung des Urheberrechts begangen:
    1. Verletzung von Forderungen auf Zahlung von Lizenzgebühren, die in öffentlicher Form auf dem Forum der Website von MetaQuotes Software Corp. und in privaten Nachrichten auf der Website geäußert wurden.
    2. Die Nutzung des Werks über die Genehmigung hinaus, die im Rahmen der zuvor mit dem Rechtsinhaber geschlossenen Vereinbarung erteilt wurde, die von MetaQuotes Software Corp. nicht erfüllt wurde, und zwar sowohl in Form der Veröffentlichung des urheberrechtlich geschützten Werks auf der Website, die dem Unternehmen gehört, als auch in Form der Veröffentlichung des Werks ohne Zahlung von Lizenzgebühren, d. h. vor dem Zeitpunkt der Erfüllung der Vertragsbedingungen, und der Platzierung und Anbringung der folgenden Meldung an das Werk, das dem Unternehmen nicht gehört: "Achtung: alle Rechte an den angegebenen Materialien. Reprint in full or in part is prohibited", was in diesem Fall ein Plagiat ist, weil es bedeutet, dass die Firma sich das Urheberrecht illegal angeeignet hat, und die sogenannte "Warnung" erwähnt keine Eigentums- und Nicht-Eigentumsrechte des Autors, sondern weist nur darauf hin, dass MetaQuotes Software Corp. sich die Urheberrechte illegal vom Autor angeeignet hat und sie ihm nicht gehören.

Darüber hinaus wurden weitere Verstöße aufgedeckt, darunter auch öffentliche Verstöße der Mitarbeiter von MetaQuotes Software Corp. und ihres Direktors Renat Fatkhullin, der es nicht nur versäumte, die illegalen Handlungen seiner Mitarbeiter zu unterbinden, sondern diese sogar aktiv unterstützte:

Nämlich:

  1. Öffentliche Weigerung der Mitarbeiter von MetaQuotes Software Corp., Lizenzgebühren für das auf der Website des Unternehmens veröffentlichte Werk eines Autors zu zahlen, unter dem Vorwand, dass angeblich ein Schutz installiert sei, der die Auszahlung von Geldern auf der Website verhindere.
  2. Illegale Aufforderung an den Autor, ein unnötiges Kommunikationsgerät - ein Mobiltelefon - zu kaufen, was einen Versuch darstellt, dem Autor zusätzlichen materiellen Schaden zuzufügen.
  3. Die Nötigung des Autors durch die Mitarbeiter von MetaQuotes Software Corp. zu rechtswidrigen Handlungen in Form von Cyber-Hacking des auf der Website des Unternehmens installierten Geldabhebungsschutzes, indem die Telefonnummer durch die Kommunikationsgeräte Dritter ersetzt wurde.
  4. Öffentliche Beleidigung und Herabsetzung der Ehre und Würde des Autors als Reaktion auf seine berechtigten Forderungen nach Zahlung der ihm gemäß der zuvor zwischen den Parteien geschlossenen Vereinbarung zustehenden Vergütung.

Es ist nicht erwiesen, dass der Urheber von seinem Recht auf Rücknahme des Werks Gebrauch gemacht hat.

Alle Fakten, Beweise und gesammelten Materialien in elektronischer Form, einschließlich derer, die mit einem elektronischen SSL-Zertifikat signiert sind, registriert auf MetaQuotes Software Corp, ausgestellt von Comodo CA Limited am 02.12.2011, Seriennummer 2A:60:DC:C8:15:D6:1F:B7:08:4E:AB:82:7C:65:F0:E3, und das Vorhandensein von Zeugen reicht aus, um gemeinsam Ansprüche gegen MetaQuotes Software Corp. und seine Mitarbeiter sowohl vor zivil- und strafrechtlichen Ermittlungs- und Gerichtsinstanzen der Republik Usbekistan, weil das Objekt des Eigentums- und Nicht-Eigentumsrechts einem Bürger der Republik Usbekistan gehört, als auch vor internationalen Gerichtsinstanzen, weil die klagende Partei nicht in der Republik Usbekistan registriert ist.




Da ich kein Bösewicht bin und im Gegensatz zu anderen nichts von anderen brauche, schlage ich öffentlich und vor aller Augen eine gütliche Einigung vor, mit Bedingungen und Konditionen:

  1. Die MetaQuotes Company zahlt mir die Vergütung in der vereinbarten Höhe. Ich brauche kein zusätzliches Geld. Sie müssen mir per privater Nachricht die Daten Ihrer WebMoney-Geldbörse mitteilen, woraufhin ich Ihnen eine Rechnung Ihres Unternehmens über den zuvor vereinbarten Betrag zusende und diese Rechnung auch bezahle.
  2. Nehmen Sie die verbleibenden Beträge von meinem Girokonto, die zuvor von Ihrem Unternehmen in Form von Boni und Zuwendungen zugewiesen wurden. Ich brauche keine Zuwendungen.
  3. In allen Hinweisen zu meinen Artikeln auf den Seiten Ihres Unternehmens muss geändert und ergänzt werden, dass Ihr Unternehmen nur die ausschließlichen Rechte beansprucht und alle nicht ausschließlichen Rechte dem Autor des Werkes gehören.

Entschuldigungen weder öffentlich noch persönlich von Ihrer Seite brauche ich nicht, weil ich nicht beabsichtige, jemanden zu demütigen und cool immense Show off, im Gegensatz zu einigen. Jeder sollte sich mit seinem Gewissen auseinandersetzen.

Meine Aufgabe ist es, anzubieten, Ihre Aufgabe ist es, abzulehnen.

Um diese Bedingungen zu erfüllen, gebe ich Ihnen 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Nachricht, was genug Zeit ist, um sich mit den Anwälten Ihres Unternehmens zu beraten und angemessene Entscheidungen zu treffen.

Wenn innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorschlag meinerseits die Bedingungen der Vergleichsvereinbarung nicht erfüllt werden, schließe ich einen Dienstleistungsvertrag mit einem Rechtsanwalt ab und erteile ihm eine Vollmacht als mein Vertreter mit dem Recht, in allen Fällen in meinem Namen zu handeln. Man hat mir bereits Geld für das Gerichtsverfahren versprochen, und ich habe dem bereits zugestimmt, da der Anwalt mir versichert hat, dass er den Prozess gewinnen wird und Sie als unterlegene Partei alle Kosten tragen müssen.

Wenn die Bedingungen des Vergleichs erfüllt sind, werde ich in diesem Thread öffentlich mitteilen, dass der Vorfall beendet ist.

Bitte an die Administration dieses Forums, die Geschäftsleitung des Unternehmens über die Existenz dieses Beitrags zu informieren, da der Zähler läuft und die Zeit abgelaufen ist.

 
Reshetov:

Ich gebe Ihnen 24 Stunden ab dem Datum der Veröffentlichung dieser Nachricht, um diese Bedingungen zu erfüllen, was genug Zeit ist, um sich mit den Anwälten Ihres Unternehmens zu beraten und angemessene Entscheidungen zu treffen.

Wenn innerhalb von 24 Stunden die Bedingungen der von mir vorgeschlagenen Vergleichsvereinbarung nicht erfüllt werden, schließe ich einen Dienstleistungsvertrag mit einem Rechtsanwalt ab und erteile ihm eine Vollmacht als mein Vertreter mit dem Recht, in allen Fällen in meinem Namen zu handeln. Man hat mir bereits Geld für das Gerichtsverfahren versprochen und ich habe dem auch schon zugestimmt, denn der Anwalt hat mir versichert, dass er den Prozess gewinnen wird und Sie als unterlegene Partei alle Kosten tragen müssen.

Wenn die Bedingungen des Vergleichs erfüllt sind, werde ich in diesem Thread öffentlich mitteilen, dass der Vorfall beendet ist.

Ich bitte die Administration dieses Forums, die Geschäftsleitung des Unternehmens über das Vorhandensein dieser Nachricht zu informieren, da der Zähler läuft und die Zeit abgelaufen ist.

Yura, es ist zum Lachen. Erstens werden Sie nicht gewinnen und zweitens machen Sie Blödsinn. Es gibt nichts, außer dass Reschetow ein Zuhälter ist, und es gibt nichts mehr. Ich weiß nicht, wer von Ihnen recht hat, aber das ist Blödsinn.
 

Lesen. Es wurde festgestellt, dass der usbekische Bürger kein Mobiltelefon besitzt, um die Gebühr abzuheben/zu empfangen. Bitte schicken Sie dem Bürger-Autor zweihundert Dollar an den Tashkent Telegraph.

Und dies ist ein Lied zum Thema internationaler Rechtsverkehr im Allgemeinen:

Reshetov:

... die Seite des Klägers ist nicht im Hoheitsgebiet der Republik Usbekistan registriert.


... der Anwalt versicherte, dass er den Fall gewinnen würde

 
Yedelkin:

Lesen. Es wurde festgestellt, dass der usbekische Bürger kein Mobiltelefon besitzt, um die Gebühr abzuheben/zu empfangen. Bitte schicken Sie dem Bürger-Autor zweihundert Dollar an den Tashkent Telegraph.

Dies ist ein Lied über den internationalen Rechtsverkehr im Allgemeinen:

Ich verstehe, dass das Hauptproblem die Menge ist, abgesehen von dem Blödsinn über die Autorin.

"zahlt mir ein Honorar für genau den Betrag, den ich ausgehandelt habe."

 
Reshetov:


Jura, Scheiße ist nicht klar, aber wenn es um ein Handy geht, registrierst du mein Handy in deinem Profil, ich mache die notwendigen Manipulationen, das Geld kommt in deine Brieftasche. ?
 
Mischek:

Ich verstehe, dass das Hauptproblem die Menge ist

"Die Firma zahlt mir genau den Betrag, den ich ausgehandelt habe."

Es ist nur ein legaler Randbereich. Es ist wie "stolze Menschen brauchen keine Extrawürste" und wird durch "ich brauche keine Almosen" unterstützt.

 
Mischek:
Jura, nein, Scheiße ist nicht klar, aber wenn es um ein Handy geht, dann registrierst du mein Handy in deinem Profil, ich führe die notwendigen Manipulationen durch, und das Geld kommt in dein Portemonnaie. ?

Jep :) Zwingen Sie den Autor nicht! ;) Rjaka

Nötigung des Verfassers durch die Mitarbeiter von MetaQuotes Software Corp. zu illegalen Handlungen in Form von kybernetischem Hacking des auf der Website des Unternehmens installierten Geldabhebungsschutzes durch Änderung der Telefonnummer mit Hilfe von Kommunikationsgeräten Dritter.

 

Ich hebe sicher Geld von mql5.com auf meine WebMoney-Geldbörse ab, OHNE dass ich eine Bestätigung auf mein Mobiltelefon erhalte.

Es macht Spaß, einen Antrag an einem freien Tag zu stellen und eine Frist bis spätestens zu diesem Tag zu setzen.

 
Yedelkin:

Ja :) Erzwingen Sie es nicht! ;) urkomisch

Ich gehe ins Gefängnis ))
 
abolk:

Ich kann problemlos Geld von mql5.com auf meine WebMoney-Brieftasche abheben, OHNE dass ich eine Handy-Bestätigung benötige.

Nein, ohne Rechnung macht es keinen Spaß :)

Sie müssen mir über eine private Nachricht Details Ihrer Geldbörse WebMoney, auf die ich eine Rechnung an Ihr Unternehmen für den zuvor vereinbarten Betrag zu senden und diese gleiche Rechnung zu zahlen.

 
abolk:

Es macht Spaß, einen Antrag an einem freien Tag zu stellen und eine Frist bis spätestens zu diesem Tag zu setzen.

Die Juristen in der Republik Usbekistan kennen keinen "freien Tag". :)