Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 26

 
Ein Klassiker des Genres, eine skandalumwitterte Straßenbahn, und die Großmutter, die den Skandal ausgelöst hat, ist schon lange tot, aber die Straßenbahn ist immer noch ein Skandal.
 
Ja, ohne die "klugen" und wie immer "treffsicheren" Gedanken des Baumes wäre der Zweig unvollständig. =)
 
abolk:

Ich hebe sicher Geld von mql5.com auf meine WebMoney-Geldbörse ab, OHNE dass ich eine Bestätigung auf mein Mobiltelefon erhalte.

Es ist in Ordnung, an einem freien Tag zu laden und eine Frist bis spätestens zu diesem Tag zu setzen.

Ich verstehe auch die Logik nicht. Warum an einem freien Tag? Warum 24 Stunden?

Aber es ist wirklich lustig. Ich würde gerne den Anwalt sehen, der versprochen hat, den Fall zu gewinnen ...

PS

Reshetov, wäre es nicht einfacher, vorübergehend die Zahl zumindest Mischek-a (da er von Anfang an angeboten) und die Lösung aller ihrer Streuung mit dem Kunden?

Auf dem Weg dorthin konnten Sie keine "edlen Gesten" machen und den Rest des Geldes auf dem Konto nicht aufgeben ...

 
denkir:

Entwickler und Moderatoren des Forums, eine große Bitte an Sie!

Im Forum können Sie jetzt Ihre Lieblingsthemen zu den "Favoriten" Ihres Profils hinzufügen.

Ich würde gerne einige Zweige aus dem Bereich ihrer Aufmerksamkeit ausschließen können. Ich würde gerne einen Zweig für mich selbst verbieten. Erstellen Sie eine Sperrlistenfunktion!!!!

tol64:

Gibt es keine Möglichkeit, sie aus den Favoriten zu entfernen oder ähnliches? Normalerweise ist das leicht zu bewerkstelligen. Markieren Sie das Kästchen neben den zu entfernenden Dateien und klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Es ist mir nicht gelungen, einen nicht mehr existierenden Zweig zu löschen. Der Service Desk sagt, dass sie sich darum kümmern werden.

+1
 
Interesting:
+1

-1

Sie sollten zumindest manchmal auf das Datum des letzten Beitrags achten. Warum sollte man das wieder nach oben setzen?

 
sergeev:

-1

Sie sollten zumindest manchmal auf das Datum des letzten Beitrags achten. Warum wieder in den Deckel stecken?

Das sollte man sich merken. )))