Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 8

 
Reshetov:

Sie haben wie immer alles falsch verstanden. Ich habe über die Aktivitäten gesprochen, für die das Mobiltelefon unverzichtbar ist, und über die, die es nicht sind.


Seltsamerweise zeigen die Statistiken, dass die Mobiltelefonverbreitung in Usbekistan bei etwa 80 % liegt, d. h. 80 % von ihnen sind Bombenleger, Pizzaboten, Obdachlose und Händler.
 
Mischek:
Seltsam, Statistiken zeigen, dass die Mobiltelefonverbreitung in Usbekistan bei etwa 80 Prozent liegt, d.h. 80 Prozent von ihnen sind Bombenfahrer, Pizzalieferanten, Obdachlose und Händler

Die Händler geben 80% ab:

Reschetow:

Das wäre ja alles schön und gut, aber wie kann ich Geld aus dem System abheben, wenn ich kein Mobiltelefon habe? Oder besser gesagt, ich habe einen, aber ich benutze ihn überhaupt nicht, daich Händler und kein Bomberfahrer bin und mich selten irgendwo bewege.

 
abolk:

Die Händler steigen aus den 80 % aus:

Gewerbetreibende fallen aus jedem Zusammenhang heraus, außer: Faulenzer und Glücksspieler ;)
 
Diejenigen, die den Handel erlernen wollen, nicht die Händler, sammeln Geld für ihre Einlagen , indem sie Artikel schreiben.
 
TheXpert:
Diejenigen, die den Handel lernen wollen, nicht die Händler, sammeln Geld für die Einlage, indem sie Artikel schreiben.
Es geht nicht um die Kaution, sondern um die Bezahlung eines VPS. Es passt wahrscheinlich nicht zur Strategie, da es subventioniert wird.
 

Nun, das ist acht Seiten lang, vielleicht kann es jemand zusammenfassen. Was ist das Entscheidende?

ZS Mischek , was sagt die Jury: Cic mit oder ohne Nägel?

Und seien Sie nicht voreingenommen, achten Sie auf die Rede des Verteidigers zur Globalisierung.

 
abolk:

Die Händler steigen aus den 80 % aus:

Dann werden sie durch die vergessenen, aber begehrten Schnäppchenjäger ersetzt. Und die 20 % sind Kinder.
 
Urain:

Nun, das ist acht Seiten lang, vielleicht kann es jemand zusammenfassen. Was ist das Entscheidende?

ZS Mischek , was sagt die Jury: Cic mit oder ohne Nägel?

Und seien Sie nicht voreingenommen, achten Sie auf die Rede des Verteidigers zur Globalisierung.

Das ist ein weiter Weg. Nur zur Erinnerung: Die Frist für das Ultimatum läuft noch 18 Stunden. Bleiben Sie dran, in der Zwischenzeit gibt es Werbung.
 

Der folgende Service steht Ihnen zur Verfügung: www.google.com/publicdata

Zum Beispiel - Anteil der Internetnutzer an der Bevölkerung Usbekistans

World Development Indicators
  • www.google.com
This dataset contains the World Development Indicators (WDI). Data from World Bank Powered by Google
 
Urain:


Aber Reshetov hat einen interessanten Punkt angesprochen: "Eine Person ohne Mobiltelefon fällt in der heutigen Welt aus dem globalen Kontext heraus".

Ohne Mobiltelefon geht niemand mehr aus dem Haus. Aber ohne UseNet, FidoNet und das Internet würden der Menschheit eine Menge interessanter Menschen fehlen.

Und das Mobiltelefon ist ein Anachronismus der neurussischen Zeit. Das Mobiltelefon verlangsamt den technischen Fortschritt. So haben beispielsweise Mobilfunkunternehmen bereits versucht, Skype zu vernichten. Und sie versuchen immer noch, viele Dinge zu vernichten, da Wifi und Wymax sie auf die Seite der Geschichte werfen werden. Das Unternehmen Smallsoft beispielsweise treibt jetzt ein 1-Gigabit-WiFi-Projekt voran. Nun, die Lobbyisten der Mobilfunkunternehmen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn sie werden am Ende sein. Dann werden alle ihre Handys in den Müll werfen und sich zumindest ein Tablet zulegen.