Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 23

 
joo:

Warum lachen Sie, meine Herren? Gibst du mir einen Grund zum Lachen?

Warum lachst du, egal, was passiert, du lachst. Man lacht, wenn es lustig ist, und wenn man weinen will, lacht man verdammt noch mal die ganze Zeit. Und warum?

Hallo, Andrej. Mein Name ist Shreibicus, ich bin vom Magazin Interessant & Humorvoll. Was halten Sie davon, dass alle lachen, und was halten Sie von Juri Reschetows Position im Besonderen? ?
 
Mischek:
Hallo, Andrej. Mein Name ist Shreibicus, ich bin vom Magazin Interessant & Humorvoll. Was halten Sie davon, dass alle lachen, und was halten Sie von der Position von Yury Reshetov im Besonderen? ?

Hallo auch an dich, Bär. Warum lachst du, wo du nicht lachen sollst?

Ps "Jede Lachposition ist legitim. Aber nicht jede düstere Position ist moralisch gerechtfertigt" (s)I

 
joo:

Hallo auch an dich, Bär. Warum lachst du, wo du nicht lachen sollst?

Ps "Jede eingerostete Position ist legitim. Aber nicht jede unanständige Position ist moralisch gerechtfertigt" ("Ich")

So ist es in der Vergangenheit in diesem Thread gelaufen. Als es anfing, wollte ich einen Witz daraus machen. Dann bestand die Chance, dass Jura sich beruhigt und zu einer Einigung kommt. Aber es hat nicht geklappt.

Ich habe ihm sofort persönlich angeboten, sich zu verschulden, ohne Garantien. Auf seinem VPS. Aber er hat nicht einmal geantwortet (.

 
Mischek:

So ist es in diesem Thread schon immer gewesen. Als es anfing, wollte ich es in einen Witz verwandeln. Dann hätte es eine Chance gegeben, dass Jura sich beruhigt und zu einer Einigung kommt. Das hat nicht geklappt.

Ich habe ihm sofort persönlich angeboten, sich zu verschulden, ohne Garantien. Auf seinem VPS. Aber er hat nicht einmal reagiert (.

Das ist möglich. Aber ein gewisser Sinn für Atmosphäre sollte nicht verloren gehen, erst recht nicht für Sie - einen Großmeister des Genres Tragikomödie.
 
joo:
Vielleicht. Aber ein gewisser Sinn für Atmosphäre sollte nicht verloren gehen, vor allem nicht bei Ihnen, einem Großmeister des Genres Tragikomödie.
Ich glaube, Sie übertreiben es.
 

Menschen, Menschen, Menschen ....

Reshetov hat diesen Thread begonnen, aber er hat sein Problem gelöst, man könnte sagen, er hat es beendet. Und Sie machen wirklich einen Aufstand aus dem Nichts. Alles begann mit Reshetovs Drohungen, und jetzt sind Sie bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen, weil einige Leute über seine Aktionen lachen und andere versuchen, ihn zu verteidigen.

Wir sind keine Tiere, wir sind intelligente Menschen: Händler und Programmierer (wenn Sie sie nicht genannt haben, nehmen Sie es uns nicht übel).

Ja, ich verstehe, dass das Forum notwendig ist, um einige Fragen, Missverständnisse usw. zu klären, aber ich glaube, dass das Thema völlig veraltet ist, was man ein Hallo zum Anfang und zum Ende nennt.

Meine Herren Moderatoren, ich glaube (dies ist meine persönliche Meinung), dass das Thema geschlossen werden sollte, bevor dieses Missverständnis nicht zu etwas Persönlichem eskaliert ist und das Forum keinen Krieg begonnen hat.

 
Mischek:
Ich glaube, du übertreibst.
Nein, bin ich nicht!
 

Ihr Wahnsinnigen. Haben Sie noch nicht genug?



 
Mischek:
Ihr Anwalt ist jedoch ein Schwachkopf.

Und der andere wollte sich nicht mit Reshetov abgeben. =)

Es ist lustig, dass Reshetov nicht merkt, dass er wirklich im Unrecht ist und dass sein Anwalt dumm und/oder schlecht darin ist, dem Fall auf den Grund zu gehen.

 
wise:
Ich habe den Link angegeben. Zurückgerollt... und "zur Löschung" =)
Jura wird verärgert sein.