Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 22

 
abolk:
Ich frage mich, wie es dem VPS geht, für den Sie versucht haben, Geld zu bekommen?
Hmm, was wollen Sie damit sagen?
 
Mischek:

Aber Yusuf war der Zeit voraus und schaffte es, das Geld für den Artikel zu bekommen.

Obwohl Yusuf natürlich einen Vorsprung hatte, ein Mobiltelefon.

Jetzt kann Yusuf mit der Gebühr seinen Vorsprung vergrößern, indem er sich ein paar weitere Handys kauft.
 
sand:
Jetzt kann Yusuf die erhaltene Gebühr nutzen, um seinen Vorsprung zu vergrößern, indem er sich ein paar weitere Handys kauft.

Es wird nicht funktionieren. Der Artikel handelte davon, wie man mit dem Sultonov-Indikator am Devisenmarkt Geld verdienen kann.

Das für den Artikel erhaltene Entgelt wurde mit diesem Indikator erfolgreich abgezogen.

 
Mischek:

Es wird nicht funktionieren. Der Artikel handelte davon, wie man mit dem Sultonov-Indikator am Devisenmarkt Geld verdienen kann.

Die Gebühr, die ich für den Artikel erhalten habe, wurde mit Hilfe dieses Indikators erfolgreich abgezogen.

Das neuronale Netz von Reshetov, der Sultonov-Indikator. Das alles erinnert mich an etwas...
 
sand:
Das neuronale Netz von Reschetow, der Indikator von Sultonow. Das alles erinnert mich an etwas...
Es ist sehr heiß da drin. Versuchen Sie einmal, in die Sauna zu gehen und eine Idee zu entwickeln, die Sie dann in einen Code umsetzen. So! Da drinnen ist es immer wie in einer Sauna. Aber die Melonen sind köstlich.
 
Mischek:
Es ist sehr heiß da drin. Versuchen Sie einmal, in eine Sauna zu gehen und eine Idee zu haben, die Sie dann in einen Code umsetzen. So! Da drinnen ist es immer wie in einer Sauna. Aber die Melonen sind köstlich.
Wie vermehren sie sich in einer Sauna...
 
Mischek:
Es ist sehr heiß da drin. Versuchen Sie einmal, in eine Sauna zu gehen und eine Idee zu haben, die Sie dann in einen Code umsetzen. So! Da drinnen ist es immer wie in einer Sauna. Aber die Melonen sind köstlich.
Für Bomberfahrer und Pizzaboten ist es dort sehr heiß, und die Händler bewegen sich kaum und trinken den ganzen Tag Tee.
 
sand:
Wie vermehren sie sich in einer Sauna...
Ich habe das Gefühl, dass sie zu uns kommen, um sich fortzupflanzen ))
 
Mischek:
Sie brüten hier schon seit langem).

Ihre Melonen sind zwar lecker, aber wenn sie sich vermehren, kommen sie zu uns. Die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt.

Jetzt verstehe ich, warum das usbekische Land so reich an Schriftstellern ist. Sie vermehren sich zwar nicht sehr stark, aber man muss sich ja mit irgendetwas die Zeit vertreiben.

 

Warum lachen Sie, meine Herren? Gibst du mir einen Grund zum Lachen?

Warum lachst du, egal, was passiert, du lachst. Man lacht, wenn es lustig ist, und wenn man weinen will, lacht man verdammt noch mal die ganze Zeit. Und warum?