Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 15

 

Reshetov ist eines der ältesten Mitglieder der MQL Community. Er hat einen spürbaren Beitrag zur Mentalität unserer Gemeinschaft geleistet, und der Verlust dieses "Helden" wäre für uns spürbar. Ich schlage vor, Reshetov für unzurechnungsfähig zu erklären und offiziell ein entsprechendes Zeugnis/eine entsprechende Bescheinigung auszustellen. In diesem Fall kann jede seiner Handlungen und Provokationen als eine weitere Possen eines Mannes aus dieser Welt angesehen werden, und deshalb sollte die Strafe mild und nur zu Präventionszwecken sein. Reshetov wird leben, und wir werden neue Pakete der Kreativität bekommen.

 
IgorM:
Du bist nicht so einfach, wie du aussiehst! Du scheinst ein "kommerzielles Flair" in dir zu haben :)

Ich spreche nicht von Profit, sondern von der Tatsache, dass die kodobase von jedem aufgefüllt wird, sozusagen als Autorität (sagen wir, hier bin ich und meine Kreation). Wenn es Leute im Forum gibt, die das nicht aus Profitgründen, sondern aus dem Herzen heraus tun, wäre das meiner Meinung nach kein Problem.

Im Schreiben von Artikeln und neuronalen Netzen bin ich nicht stark, und deshalb schlage ich mich nicht vor, aber wer will - die Idee ist da, los geht's.

 
fyords:

Ich spreche nicht von Profit, sondern von der Tatsache, dass die kodobase von jedem aufgefüllt wird, sozusagen als Autorität (sagen wir, hier bin ich und meine Kreation). Wenn es Leute im Forum gibt, die dies nicht aus Profitgründen, sondern aus dem Herzen heraus tun könnten, wäre das meiner Meinung nach kein Problem.

...

Es ist also möglich, dass Reschetow die Veröffentlichung aus anderen Gründen ablehnte, die wir nicht kennen. Das Werk eines anderen ohne dessen Zustimmung zu veröffentlichen, ist in gewisser Weise nicht wünschenswert. Er wird es selbst tun. Wenn nicht hier, dann zu viert. Ich habe einen Artikel (ich habe auch eine Kopie gemacht) und der Expert Advisor ist auch dabei. Ich teste es jetzt. Nun, für einen Stream könnte es ganz gut sein. Aber ich würde hart an diesem Plan arbeiten, ich habe einige Ideen. Ich werde es tun, nachdem ich meine Steinblume fertiggestellt habe. )))
 
fyords: Ich spreche nicht von den Vorteilen, sondern von der Tatsache, dass die kodobase von jedem sozusagen als Autorität aufgefüllt wird (hier bin ich und meine Kreation). Wenn es in diesem Forum Leute gibt, die dies nicht aus Profitgründen, sondern aus dem Herzen heraus tun würden, wäre das meiner Meinung nach kein Problem.

Ich denke, Sie irren sich, es gibt viele Leute im Forum, die bereit sind, ihre Ideen oder Erfahrungen mitzuteilen, und Sie sollten die Autoren von Artikeln nicht verurteilen, wenn sie für ihre Arbeit bezahlt werden.

SZS: Es gibt nur sehr wenige Leute in Runet, die den Dreh raus haben, die meisten paraphrasieren sich gegenseitig ohne viel Konkretes, schauen Sie sich http://habrahabr.ru/tag/нейронные%20сети/ und die Kommentare zu Artikeln an, das ist sehr aufschlussreich.

Поиск / Хабрахабр
  • habrahabr.ru
Здравствуйте, хабраобщество. У меня в универе начался курс по нейронным сетям и хочу поделиться информацией с вами, заодно и сам буду лучше воспринимать информацию, а значит выигравшими будут все. ... Нейронные сети. Часть 1. Основы искусственных нейронных сетей Доброго времени вам суток, уважаемое Хабрасообщество. Хочу вначале...
 
IgorM:

Ich denke, Sie liegen falsch, es gibt viele Leute im Forum, die bereit sind, ihre Ideen oder Erfahrungen mitzuteilen, und Sie sollten die Autoren von Artikeln nicht verurteilen, wenn sie für ihre Arbeit bezahlt werden.

SZS: Es gibt nur sehr wenige Leute in runet, die mit NS gearbeitet haben, die meisten sind Nachdrucke von einander ohne irgendwelche Besonderheiten, stöbern Sie durch http://habrahabr.ru/tag/нейронные%20сети/ und Kommentare zu Artikeln, es ist sehr informativ.

Igor, du fällst ein einseitiges Urteil.
 

MQ hat sich unangemessen verhalten. Es war klar, dass Reshetov in Schwierigkeiten steckte, wenn nicht in finanzieller, so doch in emotionaler Hinsicht.

Anstatt ihm zu helfen, wurde er einfach öffentlich beschimpft. Warum dies notwendig war, ist mir nicht klar.

 
tol64:
... Das Werk eines anderen ohne die Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen, ist irgendwie nicht wünschenswert. ...

Ich habe nicht "kopieren" gesagt, sondern "umschreiben", denn das ist kein Diebstahl.

Es gibt viele Bücher über den Handel, und die Informationen sind im Grunde genommen fast die gleichen.

IgorM:

... Und verurteilen Sie nicht die Autoren von Artikeln, wenn sie für ihre Arbeit bezahlt werden ...

Ich urteile nicht und ich spreche nicht über die Bezahlung.

IgorM:

...

SZS: In Runet kann man an den Fingern abzählen, wie viele Leute den NS ausgearbeitet haben ...

Deshalb ist ein zusätzlicher Artikel nicht überflüssig.
 
fyords:

Ich habe nicht "kopieren" gesagt, sondern "umschreiben", denn das ist kein Diebstahl.

Was Sie in diesem speziellen Fall tun können und was nicht, ist im Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte und direkt bei den Urheberrechtsinhabern festgelegt. Und im Fall des Artikels von Reshetov sind es ZWEI - Reshetov selbst und MQ. Was mit der Löschung des Artikels geschah, ist uns nicht bekannt.

Wir müssen darauf hinweisen, dass MQ keine Urheberrechte verletzt - diese Rechte gehören dem Autor des Artikels oder des Programmcodes selbst, nicht aber demjenigen, der für den Artikel oder den Code bezahlt hat.

MQ schreibt jedoch vor der Veröffentlichung des Artikels klar und deutlich vor, dass der Autor des Artikels alle urheberrechtlichen Eigentumsrechte an MQ abtreten muss. Hier ist der Text: "Warnung: Alle Rechte an diesen Materialien sind Eigentum der MetaQuotes Software Corp. Die Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist verboten. - steht am Ende eines jeden Artikels, sowohl nach der Veröffentlichung als auch während der Erstellung des Artikels.

Die Formulierung "alle Rechte an diesen Materialien" bezieht sich nach dem Gesetz auf die Urheberrechte, da die nicht geschützten Urheberrechte unveräußerlich sind und mit dem Urheber selbst sterben.

 
Meine Sache vorzuschlagen, Ihre ... ist Ihre Sache.
 
papaklass:

Es ist traurig, wenn langjährige, etablierte Nutzer wegen Unsinns gesperrt werden. Damit beweisen sie in erster Linie, dass sie großartig sind. Was hat Ihnen dieses Verbot gebracht? Es gibt nicht viele Artikel dieses Niveaus (mit einem grundlegenden Ansatz für das betreffende Problem) in Ihrer Artikelbasis. Bei wem werden Sie bleiben, meine Herren von MK? Sie haben bereits eine große Anzahl von leeren Köpfen im Forum, und in Zukunft und mit diesem Ansatz wird es immer mehr von ihnen geben. Das ist traurig.

An Reschetow

Nehmen Sie es nicht persönlich. Wenn Menschen keinen Sinn für Humor haben, ist das nicht ihr Problem, sondern das Problem derjenigen, die sie großgezogen haben. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Was ist ein Volksverhetzer? Leider kenne ich das Wort nicht, und Ihr Text ergibt ohne es keinen Sinn, und wenn es nicht klar ist, dann haben Sie umsonst geschrieben. Bitte erläutern Sie dies.

Es ist natürlich besser, konkrete Beispiele zu nennen, um Unklarheiten und falsche Interpretationen zu vermeiden.