Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 20

 
Urain:

Nur im Verhältnis zu Reshetov.

Man musste den Ast abschneiden, auf dem man saß, damit die Leute ihn kreativ nannten.

Glauben Sie, dass seine Artikel jemals wieder veröffentlicht werden? Was ist das anderes als Selbstmord?

Natürlich ist Renat der Mittelpunkt der Welt und Chefredakteur aller Verlage. Er ist derjenige, der in der Welt das Licht der Welt erblickt hat:

Warnung: Alle Rechte sind der MetaQuotes Software Corp. vorbehalten. Die Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist verboten.

Jeder, der nicht mit ihm übereinstimmt, ist bereits tot.

 
Urain: Glauben Sie, dass seine Artikel jemals wieder veröffentlicht werden? Was denken Sie, ist dies anderes als Selbstmord?
Er hat das Recht, seine Forderungen zu äußern, er hat sie geäußert, ob er Recht hat, ist eine andere Frage, aber niemand kann das Recht auf Freiheit oder Meinungsverschiedenheiten verbieten, was ich in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite betont habe.
 

Angenommen, Sie haben die Artikel geschrieben, aber was ist mit den anderen? Wurden sie auch nicht bezahlt? Es scheint so, als wäre dies der erste Vorfall. Alle Zahlungsprobleme, die angeprangert wurden, wurden sofort behoben.

Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist, das Ganze an die Öffentlichkeit zu bringen. Und wenn Sie den Prozess gewinnen, weiß sowieso jeder, dass MetaQuotes Software Corp. verklagt wurde usw.

Ich verstehe das nicht, das ist alles ein bisschen seltsam.

Ich bin für niemanden, Sie entscheiden das Gericht, ich habe jetzt meinen eigenen Prozess, von 8 bis 15 Rechtsstreitigkeiten drei Anwälte sagte aus meiner Region, und heute erhielt ich eine Antwort von einem Anwalt in Moskau: für

Teil 2 des Artikels 162 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation Raub, begangen von einer Gruppe von Personen nach vorheriger Absprache, sowie unter Verwendung von Waffen oder Gegenständen, die als Waffen verwendet werden

wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren und einer Geldstrafe von bis zu einer Million Rubel bestraft.

Eshandelt sich um eine schwere Straftat, die nach 10 Jahren verjährt. Nach Ablauf der Verjährungsfrist ist die Person, die die Straftat begangen hat, von der strafrechtlichen Verantwortung befreit (Artikel 78 des Strafgesetzbuchs).


Das war vor mindestens 10 Jahren. Ich bin am Sonntag zur Polizei gegangen und habe gestanden.


Sehen Sie, man kann sagen, dass ich ein Geschichtenerzähler bin und wie ich nicht sofort ertappt wurde und zur Beichte kam...

Das ist Ihre Meinung, ob Sie es glauben oder nicht.

Der Punkt ist, es ist dumm, alles ins Internet zu stellen, wie meine Geschichte, alles wird von einem Gericht entschieden, wenn es eines gibt, und hier sind es nur leere Worte und Anschuldigungen.


Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
IgorM:
Er hat das Recht, seine Forderungen zu äußern, er hat sie geäußert, inwieweit er Recht hat, ist eine andere Frage, aber das Recht auf Freiheit oder Dissens kann niemand verbieten, wie ich in meinem Beitrag betont habe, den Sie auf der vorherigen Seite hervorgehoben haben.

Ich komme also zu Ihnen nach Hause und kann auf den Tisch scheißen? Das ist Meinungsfreiheit.

Vergessen Sie nicht, dass dies eine private Ressource ist und alles, was hier veröffentlicht wird, den Bedingungen des Eigentümers unterliegt. Mieten Sie einen Hoster, stellen Sie Ihr Forum dort ein, bewerben Sie es und posten Sie, was Sie wollen. Wenn nicht, müssen Sie mit dem Eigentümer verhandeln.

IMHO ist diese Ressource recht demokratisch. Ich bin zu faul, das zu beweisen, es ist für mich offensichtlich. Das Wichtigste ist, dass man nicht in den Teller scheißt, von dem man isst.

 
Urain:

Ich komme also zu Ihnen nach Hause und kann auf den Tisch scheißen? Das ist Meinungsfreiheit.

Nein, wie Sie es genannt haben, ist es die Freiheit, sich zu entleeren.

Urain:

Vergessen Sie nicht, dass es sich hier um eine private Ressource handelt und alles, was hier veröffentlicht wird, den Bedingungen des Eigentümers unterliegt. Mieten Sie einen Hoster, stellen Sie Ihr Forum dort ein, bewerben Sie es und posten Sie, was Sie wollen. Wenn nicht, müssen Sie mit dem Eigentümer verhandeln.

Nun, niemand vergisst. Lesen Sie die Klassiker, zum Beispiel "Martin Eden" von Jack London. Dort ging der Autor zu seinem Verleger und schlug ihm ins Gesicht. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um seine Autobiografie handelt, ist es wahrscheinlich wirklich so passiert.

Und es kommt häufig vor, dass sich ein Autor und ein Verlag über eine Sache einig sind, und dann kommt etwas anderes dazwischen. In diesem Fall gibt es einen Konflikt.

Hier ist ein weiteres Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/138316/page2:

valenok2003:
Leute, wenn das fxgeneral ist, geht nicht hin. Die Menschen sind nicht anständig. Ich habe einmal auf ihre Anzeige geantwortet. Nach der Meinungsverschiedenheit mit der Geschäftsführung wurde ich jedoch gesperrt, aller Bewertungen und Rechte beraubt, aber alle meine Werke blieben auf der Website, ohne dass ich darum gebeten hätte, sie von der Website zu entfernen. Darüber hinaus gab es Beschränkungen für den Verdienst von 1 $ aus dem Programm, aber nicht mehr als 30 $ pro Monat. Außerdem änderten sich die Regeln ständig.
Auch, wenn nach Ihrem Konzept der "Kreativität" zu beurteilen, valenok2003 - statt zu danken Onkel-burzhuychika für eine enorme Chance zu verdienen immensen Geld, und mehr Rollen ein Fass.
Требуется программист для постоянной работы (удаленно) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Требуется программист для постоянной работы (удаленно) - MQL4 форум
 
Reshetov:

Nein, wie Sie es genannt haben, ist die Freiheit, sich zu entleeren.

Nun, niemand vergisst. Lesen Sie die Klassiker, zum Beispiel "Martin Eden" von Jack London. Die Hauptfigur geht zu seinem Verleger und schlägt ihm ins Gesicht. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Autobiografie handelt, ist es wahrscheinlich wirklich so passiert.

Und es kommt häufig vor, dass sich Autor und Verlag über eine Sache einig sind, und dann kommt etwas anderes dazwischen. In diesem Fall gibt es einen Konflikt.

Hier ist ein weiteres Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/138316/page2:

Und nach Ihren Vorstellungen von "Kreativität" zu urteilen, valenok2003 - anstatt Ihrem Onkel-Bürger für die großartige Gelegenheit zu danken, viel Geld zu verdienen, wehrt er sich auch noch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass MQ jemals gefeilscht hat, entweder man stimmt dem Druck zu ihren Bedingungen zu oder noch nicht.

Der Beitrag von Valenok2003 beweist einmal mehr, dass es in diesem Forum oft recht frei denkende Beiträge gibt.

 
Reshetov:

Und es kommt häufig vor, dass ein Autor und ein Verleger sich über eine Sache einig sind und dann etwas anderes herausfinden. In diesem Fall gibt es einen Konflikt.

Das sollten Sie klarstellen. Worauf haben Sie sich als Autorin mit dem MC geeinigt und was ist aus der "anderen Sache" geworden?
 
abolk:
Sie würden das klären. Was Sie als Autorin mit dem MC ausgehandelt haben und was die "andere" Sache war.
Und was gibt es da zu erklären, wenn selbst ein betrunkener Igel weiß, dass das Endergebnis, auf das wir uns geeinigt haben, bereits allgemein bekannt ist.
 
Reshetov:
...

Und es kommt häufig vor, dass ein Autor und ein Verleger sich über eine Sache einig sind und dann etwas anderes herausfinden. In diesem Fall gibt es einen Konflikt.

...

Haben Sie sich mit dem Verlag auf eine Sache geeinigt, die sich dann aber als etwas anderes herausstellt? Wussten Sie nicht, dass das Zahlungssystem im Forum mit elektronischem Geld funktioniert? Hast du wirklich geglaubt, du würdest versetzt werden?

In Vorahnung der Situation hätte ich gesagt, dass Sie einen Aufstand machen würden, weil das Geld in usbekischen Tugriks und nicht in UZB, wie angeblich vereinbart, überwiesen wurde. Und es ist Ihnen scheißegal, dass Ihr Postamt keine Überweisungen in Dollar tätigt. Es geht Ihnen ums Prinzip.
 
Reshetov:
Was gibt es da zu erklären, wenn sogar ein betrunkener Igel sehen kann, dass
Als Vertreter der Gesellschaft protestiere ich kategorisch gegen diesen Missbrauch von Igeln.