Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 21

 
Reshetov:
Was gibt es da zu erklären, wenn sogar ein betrunkener Igel verstehen kann


 
Reshetov:

Hallo Juri, mein Name ist Shreibicus, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Sie für das Magazin "Interessant und humorvoll" zu interviewen.

Ich wollte nur fragen, was mit dem Wikipedia-Artikel geschehen soll, da er jetzt keinen Bezug mehr zu Ihrer Arbeit hat. Haben Sie vor, dort einen Link zu diesem Zweig zu setzen? Ich danke Ihnen.

 

Unterdessen breitet sich in einigen Ländern eine aufkeimende Bewegung von Händlern aus, die Juri Reschetow verteidigen und sich gegen die Willkürherrschaft von MK wenden, die alle zum Kauf von Mobiltelefonen zwingt.

 
Urain:

Was war die eine Sache, die Sie mit dem Verleger ausgehandelt haben und die sich als anders herausstellte. Wussten Sie nicht, dass das Zahlungssystem im Forum mit elektronischem Geld funktioniert? Haben Sie wirklich geglaubt, dass Sie eine Versetzung bekommen würden?

Um die Situation vorwegzunehmen, kann ich sagen, dass Sie einen Aufstand gemacht hätten, weil das Geld in usbekischen Tugriks überwiesen wurde und nicht in $, was angeblich vereinbart war. Und es ist Ihnen scheißegal, dass Ihr Postamt keine Überweisungen in Dollar tätigt. Es geht Ihnen ums Prinzip.

Was ist Ihr Problem? Warum interessiert es Sie so sehr, wer was ausgehandelt hat? Ich hasse Leute, die gerne das Geld anderer Leute zählen. Ich habe mit Ihnen persönlich nichts ausgehandelt und werde es auch nicht tun.

Der Punkt ist, dass wir uns ganz sicher nicht über die Zahlungssysteme der Unternehmen, die Tugriks von Renat oder die Verpflichtungen zum Austausch von SMS geeinigt haben.

Ich habe der so genannten Firma mitgeteilt, dass ich kein Mobiltelefon habe.

Und wenn der so genannte eine begonnen hat, zusätzliche Bedingungen und Grundsätze aufzuerlegen, die über den Geltungsbereich des Abkommens hinausgehen, dann ist das Ergebnis das gleiche.

 
Reshetov:

Was ist Ihr Problem? Warum sind Sie so besorgt darüber, wer was ausgehandelt hat? Ich hasse Leute, die gerne das Geld anderer Leute zählen. Mit Ihnen persönlich war ich in keiner Weise einverstanden und werde es auch nicht sein.

Der Punkt ist, dass wir uns ganz sicher nicht über die Zahlungssysteme der Unternehmen, die Tugriks von Renat oder die Verpflichtungen zum Austausch von SMS geeinigt haben.

Ich teilte der so genannten Firma mit, dass ich kein Mobiltelefon besitze.

Und wenn der so genannte eine begonnen hat, zusätzliche Bedingungen und Grundsätze aufzuerlegen, die über den Geltungsbereich des Abkommens hinausgehen, dann ist das Ergebnis dasselbe.


Juri, wann begreifst du endlich, was für einen Unsinn du da redest?

Stellen Sie sich vor, Sie gingen zu einer normalen usbekischen Bank, um Ihr hart verdientes Geld abzuheben. Und dann stellt sich heraus, dass Sie Ihre Unterschrift nicht auf einem Blatt leisten müssen, wie Sie dachten, sondern auf zwei. Sie sehen, das sind die Bedingungen der Bank, und sie hat Sie nicht darüber informiert. Und dann heißt es: "Ich wurde nicht benachrichtigt", "Ich habe ihnen gesagt, ich würde sofort eine Unterschrift leisten" usw.

Okay, Sie haben kein Mobiltelefon, aber ist es schwierig, einen modernen Menschen mit einem Mobiltelefon zu finden? Was soll dieser Unsinn?

Wahrscheinlich wiegen Sie alle Brote im Laden und vergleichen sie mit dem angegebenen Gewicht.

Es ist ein Kinderspiel.

 
Reshetov:

Was ist Ihr Problem? Warum interessiert es Sie so sehr, wer was ausgehandelt hat? Ich hasse Leute, die gerne das Geld anderer Leute zählen. Ich habe mit Ihnen persönlich nichts ausgehandelt und werde es auch nicht tun.

Der Punkt ist, dass wir uns ganz sicher nicht über die Zahlungssysteme der Unternehmen, die Tugriks von Renat oder die Verpflichtungen zum Austausch von SMS geeinigt haben.

Ich habe der so genannten Firma mitgeteilt, dass ich kein Mobiltelefon besitze.

Und wenn das so genannte Unternehmen damit begonnen hat, seine eigenen zusätzlichen Bedingungen und Grundsätze aufzuerlegen, die über den Rahmen der Vereinbarung hinausgehen, ist das das Ergebnis.

Was Sie hassen und was Sie hassen, ist Ihr persönliches Problem.

Ich habe den Veröffentlichungsprozess viele Male durchlaufen und ich kann sagen, dass das, was Sie geschrieben haben, falsch ist.

Seit einiger Zeit werden die Rechnungseinheiten des Geldes tatsächlich als Kredite bezeichnet, aber das ist nur eine juristische Formalität, damit es keine Ansprüche von Seiten der Behörden gibt. Tatsächlich werden die Guthaben ohne Probleme durch WM und PP 1:1 abgehoben, sie bewerten ihr Geld jeweils als gleichwertig zu $. Daher ist alles, was Sie sagen, eine Lüge, obwohl ich Ihre Korrespondenz nicht gesehen habe, aber ich kann sagen, dass Ihnen N Credits versprochen wurden und Sie zugestimmt haben (normalerweise N=200, aber manchmal kann der Preis variieren, es hängt von den Vereinbarungen ab). Da die Berechnung in Guthaben erfolgt, bedeutet dies eine Rücknahme (wenn Sie nicht beabsichtigen, sie im System auszugeben). Das ist so klar und bedarf keiner zusätzlichen Vorkehrungen wie die Tatsache, dass der 1. März der Frühling ist, es ist "allgemein bekannt".

Wie das Sprichwort sagt, kann man ein Pferd zu einer Wasserstelle führen, aber man kann es nicht zum Trinken bringen.

Sie wollten sich einfach nicht die Mühe machen, das Geld abzuheben, also haben Sie einen Aufstand gemacht, der aus der Luft gegriffen war.

 
Urain:

um das Geld herauszubekommen, also begannen sie mit dem Skandal des Fingerlutschens.

Hallo Nicholas, bitte erläutern Sie, wo er ursprünglich im Fingerschnaps erschienen ist. Bei der Technik des Absaugens verstehe ich das, aber wie ist es überhaupt dorthin gekommen und durch wen?

Dankeschön

Ich stelle mir vor, wie Juri sein altes Handy in der einen Hand hält und mit der anderen an seinem Finger lutscht. Das ist hart.

 
Mischek:

Die erste Frage, die ich mir stelle, ist: Was ist mit dem Wikipedia-Artikel zu erwarten?

Darüber hinaus ist Yury nicht zu bescheiden.

So werden bald alle bedeutenden Objekte in allen Bereichen der Wissenschaft nach ihm benannt sein.

 
Reshetov:
Ich frage mich, wie es dem VPS geht, für den Sie versucht haben, Geld "durch den Arsch" zu bekommen?
 
sand:

Darüber hinaus gehört Juris Bescheidenheit der Vergangenheit an.

Bald werden alle bedeutenden Objekte in allen Bereichen der Wissenschaft nach ihm benannt sein.

Nein, er wird sich einen ernsthaften Kampf mit seinem Rivalen Yusufkhodzha Sultonov liefern, ebenfalls ein bekannter Schriftsteller. Aber bis jetzt hat Yusuf es geschafft, Geld für seinen Artikel zu bekommen.

Obwohl Yusuf natürlich einen Vorsprung hatte: ein Mobiltelefon. Aber ich persönlich bin für Juri. Er ist ehrlicher und fühlt sich vertrauter an.