Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 9

 
Reshetov:

Niemand geht ohne Mobiltelefon irgendwohin. Aber ohne UseNet, FidoNet und das Internet würde der Menschheit eine Menge interessanter Menschen fehlen.

Ein Mobiltelefon ist ein Anachronismus aus den Zeiten des neuen Russlands. Das Mobiltelefon ist zu einer Bremse für den technischen Fortschritt geworden. So haben beispielsweise Mobilfunkunternehmen bereits versucht, Skype zu vernichten. Und sie versuchen immer noch, viele Dinge zu vernichten, denn Wi-Fi und Wymax werden sie an den Rand der Geschichte drängen. Das Unternehmen Smallsoft beispielsweise treibt jetzt ein 1-Gigabit-WiFi-Projekt voran. Nun, die Lobbyisten der Mobilfunkunternehmen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn sie werden am Ende sein. Dann werden alle ihre Handys in den Müll werfen und sich zumindest ein Tablet zulegen.

Natürlich ist es so praktischhttp://vd.reborn.ru/79347?a=watch&id=42321.

Reborn — Механизм развлечений
  • vd.reborn.ru
Развлекательный портал Reborn - новинки игровой индустрии, фильмы, игровые сервера
 
Reshetov:

Niemand geht ohne Mobiltelefon irgendwohin. Aber ohne UseNet, FidoNet und das Internet würden der Menschheit eine Menge interessanter Menschen fehlen.

Das Mobiltelefon ist ein Anachronismus aus der neuen russischen Zeit. Das Mobiltelefon verlangsamt den technischen Fortschritt. So haben beispielsweise Mobilfunkunternehmen bereits versucht, Skype zu vernichten. Und sie versuchen immer noch, viele Dinge zu vernichten, da Wifi und Wymax sie auf die Seite der Geschichte werfen werden. Das Unternehmen Smallsoft beispielsweise treibt jetzt ein 1-Gigabit-WiFi-Projekt voran. Nun, die Lobbyisten der Mobilfunkunternehmen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn sie werden am Ende sein. Dann werden alle ihre Handys in den Müll werfen und sich zumindest ein Tablet zulegen.

Hängen Sie sich nicht an das Wort "Handy", sondern gehen Sie ihm auf den Grund. Ein Mobiltelefon ist nur ein Gerät, das auf einem Computer emuliert werden kann, aber eine SIM-Karte ist ein Analogon zu einer Kreditkarte.

Wahrscheinlich werden die Mobilfunkanbieter bald auf ein SIM-Karten-basiertes Autorisierungssystem umsteigen (so wie es die mobilen Internetanbieter bereits tun), was die Mobilfunkbetreiber mit Sicherheit in den Bankrott treiben wird, da sie ihre Dienste nicht mehr benötigen werden. Vorausschauende Betreiber kombinieren jedoch bereits Sprach- und ISP-Dienste.

Ich habe übrigens einen Mobilfunkanbieter und habe das Problem "Handy liegt immer in entladener Form herum" durch Autorisierung auf der RUIM-Karte des Modems (das ist ein Analogon einer CDMA-SIM-Karte) gelöst und empfange dort auch SMS.

 
papaklass:

Ja, das sind neun Seiten voller Schwachsinn. Das hat nichts mit Substanz zu tun. Wenn Reshetov seine Drohungen wahr macht, ist der MC am Ende.

Nun, es wird Zeit, dass du dich langweilst.
 

Ich bin wegen meines Lieblingsthemas "Humor" ins Forum gekommen (ich bin süchtig danach), aber ich verstehe nicht, warum das Thema "Humor" in ein Thema über Anwälte, die essen wollen, umbenannt worden ist?

Urain:

Ja, die Internetanbieter werden wahrscheinlich bald auf ein SIM-Karten-basiertes Kundenautorisierungssystem umstellen (wie es die Anbieter von mobilem Internet bereits getan haben), was die Mobilfunkbetreiber wahrscheinlich in den Ruin treiben wird, da ihre Dienste nicht mehr benötigt werden.

Schreiben Sie nicht mehr von dem, was Sie nicht verstehen - Mobilfunkbetreiber sind in erster Linie ein Telekommunikationssystem, und die Einnahmen aus den Mobilfunkteilnehmern sind nur ein sichtbarer Teil

 
papaklass:

Ja, das sind neun Seiten voller Schwachsinn. Es gibt keinen Grund dafür. Wenn Reshetov seine Drohungen wahr macht, ist der MC am Ende.

Das ist lächerlich. Sie sollten die Art der Überweisung im Voraus festgelegt haben. Überhaupt keine Chance.

 
IgorM:

Ich ging in das Forum für seine Lieblings-Zweig der Humor (chet süchtig), ich verstehe nicht, warum der Zweig der Humor umbenannt in der Branche der Anwälte, die essen wollen?

Schreiben Sie nicht mehr von dem, was Sie nicht verstehen - Mobilfunkbetreiber sind in erster Linie ein Telekommunikationssystem, und die Einnahmen aus den Mobilfunkteilnehmern sind nur ein sichtbarer Teil

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, wohin Sie gehen sollen.

SZS Vor 20 Jahren gab es für die Festnetztelekommunikation keine Konkurrenten, aber dann kamen die Mobilfunkunternehmen, und plötzlich sind die Monopolriesen am Leben. Die ständigen Subventionen des Staates usw. werden mit der Zeit vergehen, und die neuen Technologien werden ebenso schnell alle derzeitigen Kommunikationsmittel überflüssig machen.

 
Reshetov:

Ich habe einen Bekannten, der jetzt als Anwalt in irgendeiner Firma arbeitet. Ich rufe ihn an und erkläre ihm die Situation. Er antwortet, dass er, bei allem Respekt, keine SMS akzeptieren wird, solange er sich nicht persönlich davon überzeugt hat, dass ich nicht mit seinem Handy im Internet das Geld von jemandem stehle. Ich bringe ihn auf den neuesten Stand. Er hat sich das Ganze genau angeschaut und gesagt, dass ich das Geld, also die Gebühr, nicht gestohlen, sondern ehrlich verdient habe. Und ich war gezwungen, das Geld, das ich verdient hatte, auf die erste Forderung hin zurückzugeben. Er riet mir, den Helpdesk erneut zu kontaktieren. Ich drehte mich um, bekam ich eine Antwort, dass ich hundert und alles zu kaufen und schließen Sie das Ticket, dh nicht reden wollen. Ich schreibe immer noch an sie. Das ist das Gleiche.

Taki hat sein Mobiltelefon blockiert, Genosse?
 

Das ist witzig! Na, das hat meine Laune gehoben!!! :)))

Uralsky mit den "Unterbrechungen" raucht nervös an der Seitenlinie...

 
Urain:

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, wohin Sie gehen sollen.

SZS Vor 20 Jahren hatte die Festnetztelekommunikation keine Konkurrenten, aber dann kamen die Mobilfunkunternehmen, und plötzlich wurden die Monopolriesen fast lebendig. Die ständigen Subventionen des Staates usw. werden mit der Zeit vergehen, und die neuen Technologien werden alle heutigen Kommunikationsmittel ebenso schnell zunichte machen.

und gut, dass wir dich los sind.

wenn Sie sich für den Wettbewerb zwischen den Telekommunikationsbetreibern interessieren, so findet derzeit eine Übernahme von Telekommunikationsvermögen durch stärkere Unternehmen statt, unter welcher Marke ist welcher Telekommunikationsbetreiber tätig, wie viel Boden ist in den "Optiken und Kupfer" vergraben und auf welchem Grundstück und wem gehören sie, wer das Unternehmen in welchen Anteilen besitzt, ist ein Geschäftsgeheimnis, der Staat hat hier nichts zu tun, er ist nur eine "Cash Cow" und erwirbt rücksichtslos Kommunikationsdienste zu fantastischen Tarifen.

zu Ihrem Punkt: Ich habe die Regeln des MetaQuotes-Forums und des Zahlungssystems nicht gelesen, aber normalerweise folgt nach der Auflistung der Regeln und der angebotenen Dienste ein Haftungsausschluss, der besagt, dass der beschriebene Dienst so angeboten wird, wie er ist, und nicht geändert werden kann, und dass der Benutzer das Recht hat, dem zuzustimmen und ihn so zu nutzen, wie er ist, oder einfach vorbeizugehen. Es wäre seltsam, wenn MetaQuotes dies nicht vorsehen würde.

 

an Juri.

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Mobiltelefon ein Bild zum Anfassen" war. Jetzt können Sie zusätzlich zu einer SIM-Karte ein kostenloses Mobiltelefon erhalten.

Jetzt habe ich genau so ein 'Nutzlast'-Telefon. Ich brauche keinen Angeber - ich brauche Kommunikation, wenn ich ein Auto fahre, ich brauche ein Mittel, um mich bei verschiedenen Diensten zu identifizieren, ich brauche ein technisches Mittel, um verschiedene Benachrichtigungen über Transaktionen auf meinen Bank- und Kartenkonten zu erhalten.

Holen Sie sich ein kostenloses Mobiltelefon und kassieren Sie endlich Ihr Honorar.