Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 17

 
Reshetov:
Es ist nicht schlecht. Sie können den Stil spüren. Vielleicht sollten Sie in der Literatur versuchen, sich selbst besser zu finden.
 

Hollywood verschluckt sich nervös daran :))))

 
Mischek:
Was ist die Rolle von Premierminister Putin? Man hat das Gefühl, dass er sich irgendwie von den Schlüsselereignissen der Weltwirtschaft ferngehalten hat.
Sie brauchen nicht einmal zu raten. Putin wird Präsident.
 
TheXpert:
Es ist nicht schlecht. Sie können den Stil spüren. Vielleicht sollten Sie sich in der Literatur versuchen.

Nein, ohne Handy geht in der Literatur gar nichts. Als Leo Tolstoi sagte, er sei barfuß und habe kein Mobiltelefon, wurde er sofort geächtet.

Es nützt also nichts.

 
Reshetov:

Es nützt also nichts.

Das ist in Ordnung. Sie können dorthin gehen und ein persönliches Gespräch führen. Fangen Sie nur nicht mit Moscovia an :)
 
Reshetov:
Sie brauchen nicht einmal zu raten. Putin wird Präsident.

Sehr schön. Es ist eine gute Geschichte, aber ich würde noch etwas Farbe hinzufügen. Wir brauchen Wörter wie bang, bang, bang, bang und bang.

Wie...

...stürzt sich wie eine Katze auf einen Anwalt, zack, schlägt eine Waffe aus, zack, und gerät in einen ungleichen Kampf, zack, zack. GM schnappt sich den Monitor und wirft ihn auf Reshetov, bang. Ein Kampf beginnt, zack, zack, mit dem Einsatz von Kampfsportarten, autsch, in dessen Folge der Anwalt angeschossen wurde, zack, zack.

 
Mischek:

Sehr schön. Es ist eine gute Geschichte, aber ich würde noch etwas Farbe hinzufügen. Wir brauchen Worte wie bang, bang, bang, bang und bang.

Wie...

...stürzt sich wie eine Katze auf einen Anwalt, zack, schlägt eine Waffe aus, zack, und gerät in einen ungleichen Kampf, zack, zack. GM schnappt sich den Monitor und wirft ihn auf Reshetov, bang. Es gibt einen Kampf, bang, bang, mit Kampfsportarten, yo, der damit endet, dass der Anwalt erschossen wird, bang, bang.

In den Drehbüchern wird das nicht erwähnt - das muss der Tonregisseur auf dem Gewissen haben.
 
Reshetov:
Das wird in den Drehbüchern nicht erwähnt - das sollte dem Sounddesigner überlassen werden.
Nein, das steht in den Storyboard-Kommentaren vor den Dreharbeiten.
 

Ich verstehe also nicht, wie Reshetov zu diesem Thema steht?

Der Witz des Humors /Ich mochte ihn nicht/ - gibt es einen Rückgriff auf die Forderungen? und er war formidabel und intrigant.

 
vspexp:

Ich verstehe also nicht, wie Reshetov zu dieser Frage steht?


Das war nur die erste Serie.