Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 19

 

Ich beneide Reshetov - er ist wirklich originell, und das bedeutet etwas, zumindest hebt er sich von der Masse ab, diese Energie sollte an der richtigen Stelle eingesetzt werden....

sabbath, ich denke, die nächsten Benutzer, die das lateinische Alphabet nicht kennen - Passwörter in metatrader sollten ausschließlich in Englisch eingegeben werden ...

 
IgorM:

Ich beneide Reshetov - er ist wirklich originell, und das bedeutet etwas, zumindest hebt er sich von der Masse ab, diese Energie sollte an der richtigen Stelle eingesetzt werden....

Ich denke, Benutzer, die das lateinische Alphabet nicht kennen, sind die nächsten in der Reihe - Passwörter in Metatrader sollten nur in Englisch eingegeben werden ...

Kreativität macht nur Sinn, wenn man einen Plan hat, wie man die Popularität zu Geld machen kann, ansonsten ist es einfach nur Dummheit.

Übergießen Sie sich mit Benzin und zünden Sie sich auf dem roten Platz an. Wäre das kreativ oder dumm?

Wenn Sie Reshetovs Kunststück wiederholen wollen, werfen Sie einen Ziegelstein durch die Windschutzscheibe eines Bentleys.

 
Urain:

Kreativität macht nur dann Sinn, wenn man einen Plan hat, wie man die Popularität zu Geld machen kann, ansonsten ist sie einfach nur albern.

Übergießen Sie sich mit Benzin und zünden Sie sich auf dem roten Platz an. Wäre das kreativ oder dumm?

Wenn Sie Reshetovs Kunststück wiederholen wollen, werfen Sie einen Ziegelstein durch die Windschutzscheibe eines Bentleys.

Ja.))) Diese Geschichte erinnert auch an Don Quijote von La Mancha. Der Moment, als er gegen Windmühlen kämpfte. )))
 
Urain:

Kreativität macht nur dann Sinn, wenn man einen Plan hat, wie man die Popularität zu Geld machen kann, ansonsten ist sie einfach nur albern.

Übergießen Sie sich mit Benzin und zünden Sie sich auf dem roten Platz an. Wäre das kreativ oder dumm?

Wenn Sie Reshetovs Kunststück wiederholen wollen, werfen Sie einen Ziegelstein durch die Windschutzscheibe eines Bentleys.

Vielleicht assoziieren Sie den Begriff "kreativ" mit Merkantilismus, Selbstmord und banalem Hooliganismus? In Wirklichkeit hat er aber eine ganz andere Bedeutung.
 

Reschetow:

Nein, ohne Handy geht in der Literatur gar nichts. Als Leo Tolstoi sagte, er sei barfuß und habe kein Mobiltelefon, wurde er sofort verteufelt.

Es nützt also nichts.

In Worten - alle Leo Tolstoi, aber in der Praxis - ... einfach (Sprichwort).
 
Urain:

Kreativität macht nur dann Sinn, wenn man einen Plan hat, wie man die Popularität zu Geld machen kann, ansonsten ist sie einfach nur albern.

Übergießen Sie sich mit Benzin und zünden Sie sich auf dem roten Platz an. Wäre das kreativ oder dumm?

Wenn Sie Reshetovs Kunststück wiederholen wollen, werfen Sie einen Ziegelstein durch die Windschutzscheibe eines Bentleys.

Glauben Sie nicht, dass Ihre Vorstellung von Kreativität mit Selbstzerstörung gleichzusetzen ist?

Juri ist originell und kreativ, nicht selbstzerstörerisch: Er hat einen Artikel erstellt und es für richtig gehalten, eine originelle Bezahlung für seine Arbeit zu verlangen.

 
IgorM:

Glauben Sie nicht, dass Ihre Vorstellung von Kreativität mit Selbstzerstörung gleichzusetzen ist?

Juri ist originell und kreativ, nicht selbstzerstörerisch: Er hat einen Artikel erstellt und hielt es für angebracht, eine originelle Bezahlung für seine Arbeit zu verlangen

Aber alles hat seine Grenzen. Der Respekt vor den Leitern der Ressource, dank derer wir hier alles schaffen, was wir wollen, und viele erhalten echte Hilfe von Teilnehmern, zu denen auch ich gehöre, sollte über materiellen Vorteilen stehen.
 
yosuf:
Aber alles hat seine Grenzen. Der Respekt vor den Leitern der Ressource, dank derer wir hier tun, was wir wollen, und viele erhalten echte Hilfe von Mitgliedern, zu denen auch ich gehöre, sollte über materiellem Besitz stehen.

Respekt sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, wie:


- Respektierst du mich? Igitt.

- Respekt. Igitt.

- Und ich respektiere Sie. Igitt.

- Nun, darauf sollten wir anstoßen, oder? Igitt.

- Lassen Sie uns etwas trinken. Igitt.

Ding. Bulle, Bulle, Bulle. Proleten, Proleten, Proleten.


Und wenn der Respekt nicht auf Gegenseitigkeit beruht, nennt man das Kriechertum.

 
Reshetov:

Morgen beginnt die Woche, in der Sie einen verblüffenden und lächerlichen Präzedenzfall schaffen, der durch Ihr literarisches Werk untermauert wird.

 
IgorM:

Glauben Sie nicht, dass Ihre Vorstellung von Kreativität mit Selbstzerstörung gleichzusetzen ist?

Juris Arbeit zeichnet sich durch Originalität und Kreativität aus, nicht durch Selbstzerstörung: Er hat einen Artikel verfasst und es für angebracht gehalten, eine originelle Bezahlung für seine Arbeit zu verlangen

Nur im Verhältnis zu Reshetov.

Man musste den Ast, auf dem man saß, abschneiden, damit die Leute ihn als kreativ bezeichneten.

Glauben Sie, dass seine Artikel jemals wieder veröffentlicht werden? Was glauben Sie, ist das anderes als Selbstmord?