Interessant und humorvoll - Seite 4166

 

Was ist @bear schon wieder los?

 
Alexandr Bryzgalov:

Was, haben sie den Bären wieder freigelassen?

Das ist er schon seit langem. Er will einfach nicht hierher kommen.

 
Комбинатор:

Das ist er schon seit langem. Er will einfach nicht hierher kommen.

Das ist in Ordnung, sonst macht er wieder eine Sauerei.)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Electronic Payments Association 91 Wimpole Street, London W1G 0EF, UK Firmennummer 07637944, Umsatzsteuernummer: GB 168 0010 38 EPAYMENTS COACH TARIFES I. SERVICE Transaktion USD EUR RUB Gebührenfrei Kontoeröffnung Gebührenfrei Kontoauflösung Gebührenfrei Kontoführung bei Inaktivität von mehr als 12 Monaten ₽1,5 pro Monat ₽170 pro Monat II. EINRICHTUNGSÜBERWEISUNGEN Transaktion USD EUR RUB gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei auf ein Bankkonto Örtliche Überweisung in Währung: AED, AUD, BGN, CAD, CHF, CNY, CZK, DKK, GBP, HKD, HUF, ILS, JPY, MXN, NZD, NOK, PLN, RON, SAR, SGD, SEK, THB, TRY, QAR, ZAR $3 €2,5 ₽200 Auslandsüberweisung 0,5% (min $15) 0.5% (min €15) 0.5% (min ₽900) Auf Bankkarte 2.9% (min $3.5) 2.9% (min €3) 2.9% (min ₽125) In WebMoney 2% 2% 2% 2% In Yandex.Geld 2% 2% 2% 2% In QIWI 2% 2% 2% 2% III. ZAHLUNGEN2 Transaktion USD EUR RUB gebührenfrei gebührenfrei Banküberweisung gebührenfrei gebührenfrei Bearbeitung nicht identifizierter Überweisungen und Überweisungen mit ungültigen Angaben $30 €35 ₽3000 An ePayments-Karte von WebMoney 1% (min $5) 1% (min €5) - Von Bankkarte 2,6% 2,6% 2,6% Von Yandex.Money 2% 2% 2%

Und warum ein solches Bedürfnis? Bei so viel Interesse, schrecklich! Schauen Sie sich Xapo bitcoin wallet, sie überweisen Geld auf usbekische Visa-Karte ohne Zinsen. Aber Web viele, im Gegenteil, erlauben eine Kryptowährung und verbieten die andere für Usbeken. Wir haben zwar kein Gesetz, das Kryptowährungen verbietet.
 
Alexey Busygin:
Wozu soll das gut sein? Bei so viel Interesse ist das schon gruselig! Ich habe mir Xapo bitcoin wallet angesehen, es überweist direkt auf die usbekische Visakarte ohne Zinsen. Aber Web viele, im Gegenteil, erlauben eine Kryptowährung und verbieten die andere für Usbeken. Wir haben zwar kein Gesetz, das Kryptowährungen verbietet.

Wird ausschließlich für die Beziehung zu MKL als Vermittler bei WM benötigt.

 
 
Vitaly Murlenko:

Meine Frau ist im Urlaub. In den zwei Wochen ihrer Abwesenheit wurde der Müll nur ein einziges Mal weg gebracht. Fazit: Die Frau hat das Haus verwüstet!

***

In einer amerikanischen Kleinstadt beschließt ein Geschäftsmann, eine Kneipe zu eröffnen. Das Problem war, dass es in der gleichen Straße wie eine Kirche lag. Der Kirchenleitung gefiel das natürlich nicht und sie rief die Bürger in jeder Predigt dazu auf, sich dagegen zu wehren und dafür zu beten, dass Gott den fahrlässigen Geschäftsmann bestrafen möge. Am Tag vor der Eröffnung des Lokals zog ein heftiges Gewitter über die Taverne, die daraufhin bis auf die Grundmauern niederbrannte. Die Kirchenmänner waren glücklich, aber nicht lange, denn der Besitzer der Taverne verklagte sie auf Schadenersatz. Sie leugneten natürlich den Schaden. Nachdem er beide Seiten angehört hatte, bemerkte der Richter: "Ich weiß noch nicht, zu welchem Urteil ich kommen soll, aber aus den Unterlagen des Falles geht hervor, dass ein Tavernenbesitzer an die Macht des Gebets glaubt, während die gesamte Kirchenleitung dies irgendwie nicht tut... "

***

Kreditverweigerung? Es gibt eine einfache Möglichkeit, sich zu rächen. Du gehst zu dieser Bank und schließt für ein Jahr ein Bankschließfach ab (du wirst pleite gehen müssen). Besser noch, du bringst ein paar Freunde dazu, ein paar Kisten mehr zu kaufen. Sie kaufen einen gefrorenen Fisch (mit Innereien) und legen ihn in eine Schale. Es ist ziemlich luftdicht, und die Flüssigkeit kann nicht auslaufen. Gemäß den Vertragsbedingungen darf die Bank Ihr Schließfach während der gesamten Laufzeit nicht öffnen. Außerdem ist es schwierig, die Quelle des Gestanks zu bestimmen, wenn sich mehrere Fische an verschiedenen Stellen in der Kiste befinden. Nach einem Jahr können Sie den Vertrag schriftlich kündigen, wenn Ihre Rachegefühle befriedigt sind. Es ist keine gute Idee, persönlich bei der Bank vorstellig zu werden. Man sagt, das sei die italienische Art und Weise, und es wurde im wirklichen Leben erprobt.

Bestätigt! Im Sommer lebe ich alleine, ich bringe den Müll wirklich alle 1-2 Wochen raus. Und jetzt jeden Tag!

 
 

Es gibt drei Fallen, die das Glück rauben:

1. Bedauern über die Vergangenheit.

2. die Angst vor der Zukunft.

3. die Undankbarkeit für die Gegenwart.

***

Ein Kind schreibt: "RADITELS". Ich frage: "Was ist das richtige Wort? ", antwortet das Kind und blinzelt: "HAPPY." Ich will es nicht einmal korrigieren.)

***

Wollte schlafen gehen, fing an, Schafe zu zählen, und fragte sich dann, wohin sie laufen und warum sie so viele sind. Ich bin bis 4:00 Uhr morgens aufgeblieben.

***

Ich musste betrunken nach Hause kommen und zu meinem Vater sagen: "Bekommst du nicht genug Luft?"

***

Cum: Heute Morgen hieß es noch "abwarten". Ich habe also herausgefunden, was der Wolf vor der Sache mit dem Hasen gemacht hat... Ich beobachte nur, wie er sich verhält. Ich schätze, dass er in der ersten Serie etwa 20-25 Jahre alt ist. Wahrscheinlich hat er in der Armee gedient. Und er war zwar nicht im Baubataillon, aber immerhin bei der Airborne.Wie? Schauen wir mal.

Ich: Interessant. Sagen Sie es mir : )

Kum: Ausgezeichnete Technik im Umgang mit Waffen. Und nicht standardisiert. Mit einer Harpune auf ein bewegliches Ziel, um das Seil zu zerreißen. Verwendung eines Lassos. Ausgezeichnetes körperliches Training. War in der Lage, einen mit scharfen Waffen bewaffneten Gegner mit einem Schürhaken zu entwaffnen. Handelt mit Waffen der Vergangenheit (Katapult) Ruhig unter Feuer (Museumsszene). Und das ist erst der Anfang...

Ich: Mach weiter.

Kum: Fährt so ziemlich alles, was fährt und schwimmt/fliegt... Ein Motorrad, ein Rennwagen, eine Walze, ein Bagger, ein Flughafenwagen, ein Boot...

Ich: Unsere Antwort auf James Bond? Wolf-007? ?!

Kum: DB ist bescheiden neidisch! Ist DB ohne Fallschirm gesprungen? Wolf hat es getan. Zweifellos. Und was für eine Planungstechnik! Er musste ein gutes Urteilsvermögen und ein Gefühl für die Luftströmung haben, um die Flugbahn seiner Bewegung entlang der drei Kuppeln zu berechnen! Nochmal... Dies ist eine Einstellung gegenüber Polizisten. Eine Art von herablassendem Spott... Nur Fallschirmjäger, die am 2. August hier sind, können das tun.

Ich: Und eine freche Einstellung.

Kum: Das ist richtig. Ich tippe also auf den GRU-Kapitän. Er wird wahrscheinlich gefeuert, weil er ein streitsüchtiger Mensch ist. Und der Tatsache nach zu urteilen, dass Hare ein Naturtalent ist (siehe unten, warum), hat er sich wahrscheinlich mit dem Sohn von jemandem geprügelt. Warum ist der Hase ein Hauptfach? Also. Scheint ein Kind zu sein, aber er hat eine eigene Wohnung. Er ist immer an der Spitze. Er ist auf einem Konzert oder im Fernsehen. Er arbeitet nirgendwo, aber er ist überall willkommen. Bei den Olympischen Spielen 1980 nahm er sogar an einem Treffen von Ausländern teil. Und das ist eine große Sache...

Ich: Ich habe auch an die GRU gedacht. Aber das Verhalten ist wie ein Bastard... Nicht diese Erziehung. "Teilnahme an einem Treffen von Ausländern bei den Olympischen Spielen-80... . Und das ist ein "Wow"... "+1

Kum: Aber das Verhalten ist unecht... Es ist erfunden. Stellen Sie sich vor, dass Sie die Elite sind! Und dann bumm! Und Sie "haben eine Pause verdient".

Ich: Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

Kum: Mehr an die Spitze der Liste. Ausgezeichnetes Verhalten der Menschenmenge. Ausgebildet in Überwachung und Feinderkennung. Erinnern Sie sich daran, wie schnell Sie Bunny in einem überfüllten Park vom Riesenrad aus aufgespürt haben. Eine Scharfschützenausbildung ist sehr wahrscheinlich.

Ich: Ja, die Fähigkeiten sind unorthodox.

Kum: Vielleicht verdeckt hinter den Kulissen arbeiten?

 

- Mein Sohn hat Probleme mit der Diktion. Kennen Sie kurze Phrasen?

- Es gibt einen Hügel mit einem Haufen neben der Grube, ich werde auf den Hügel gehen und den Haufen reparieren. - ...

... Jetzt habe ich Probleme...