Interessant und humorvoll - Seite 4167

 

Die Bombe, der Gral! Wie man den Teig über den Winter aufzieht.



 
Alexey Volchanskiy:

Anerkannt! Im Sommer lebe ich alleine, ich bringe den Müll wirklich alle 1-2 Wochen raus. Und jetzt jeden Tag!

Wo stellen Sie sie im Sommer auf?

 
Alexandr Murzin:

Wo stellen Sie sie im Sommer auf?

Im Sommer allein oder mit einer Färse sammle ich keinen Müll an )). Und im Winter, wenn meine Mutter zu Besuch kommt, wird der Eimer einen Tag lang mit Milchtüten, Kefir, Butter, saurer Sahne und anderem Kram gefüllt.

 

einfach so, von david dubninsky, welche Zeitung die Frau liest - ich weiß es nicht


 

Was für eine Bande von Weibern, das ist Humor vom Feinsten!"Ich steche dir ein Auge aus - ich bin die Frau des Abgeordneten..." (Skandal im Flugzeug).

"Die Frau des Abgeordneten" versprach, einem Passagier auf einem Flug von Moskau nach Beirut ein Auge auszustechen

"Жена депутата" пообещала выколоть глаз пассажирке рейса Москва-Бейрут
"Жена депутата" пообещала выколоть глаз пассажирке рейса Москва-Бейрут
  • www.mk.ru
Новое видео со скандалом на борту самолета появилось на канале Youtube. Очевидец снял на мобильный телефон ссору, которая произошла между двумя пассажирками рейса Москва-Бейрут. Одна из них истошно кричала: "Заткни свой рот поганый! Глаз выколю тебе! Сейчас приедешь в Ливан, я жена депутата, я тебе устрою там!" При этом, судя по говору, это...
 
 
rvv2006:

Warum bestellen Sie nicht eine Bitcoin-Stempelmaschine, wie sie im Internet angeboten wird, und verkaufen sie an Idioten! Jetzt sind auf jeder zweiten Seite diese Münzen zu sehen, daneben ein gut aussehender Mann in einem Smoking. Die Trottel lieben es.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum bestellen Sie nicht eine Bitcoin-Stempelmaschine, wie sie im Internet angeboten wird, und verkaufen sie an Idioten! Jetzt sind auf jeder zweiten Seite diese Münzen zu sehen, daneben ein gut aussehender Mann in einem Smoking. Die Trottel lieben es.

Ziehen Sie besser 2000 Scheine. Es haben auch nicht viele Leute sie gesehen:))))

 
c17h21no4 c17h22no4ci
das ist heutzutage ein toller Trend
 
Alexey Viktorov:

Zeichnen Sie lieber die 2000er Noten. Nur wenige Menschen haben sie auch gesehen :)))

Übrigens, ich habe ihn nicht gesehen )) Ich zahle aber zu 95 % mit Karte.