Interessant und humorvoll - Seite 4163

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, ganz gleich, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.


 
Artyom Trishkin:

Ist diese Art von Humor in Ordnung?

Während Sobtschaks Zeit in den USA ist der Dow-Jones-Index bereits zweimal um 4 % pro Tag eingebrochen. Sollten wir sie dort behalten?

 
Vitaly Murlenko:

Ist diese Art von Humor in Ordnung?

Während Sobtschaks Zeit in den USA ist der Dow-Jones-Index bereits zweimal um 4 % pro Tag eingebrochen. Sollten wir sie dort behalten?

Lustig :)

 
Denis Sartakov:

alles Staub und Asche, ha, ha, nichts ist heilig!


Wieder einmal bestätigt das Leben selbst auf der Ebene der Symbole, dass das weibliche Geschlecht stärker ist und die Art lebensfähiger ist.

( Beitrag außerhalb der Politik, Diskussion über Biologie, Arten, Darwins Theorie )
 
Vitaly Murlenko:

Ist diese Art von Humor in Ordnung?

Während Sobtschaks Zeit in den USA ist der Dow-Jones-Index bereits zweimal um 4 % pro Tag eingebrochen. Sollten wir sie dort behalten?

Vorsicht - ich habe hier Bitcoins von unten gekauft, lass sie lieber noch einmal im Eisloch schwimmen - Rückkehr.

(keine Politik, Diskussion über Wirtschaft, gesunde Lebensweise)

 
Vitaly Murlenko:
Heute kamen die Zeugen Jehovas zu mir - sie sagten mir, ich solle meinem Nachbarn helfen und Gutes tun! Ich bat sie, die Toilette zu reinigen und den Müll rauszubringen... Aus irgendeinem Grund nahmen sie Anstoß daran und gingen...

Wahrscheinlich wollten sie sich im Rahmen des Programms "Alle bis 2010" eine Wohnung zuweisen lassen...

(keine Politik, keine Religion, Diskussion über kostenlose Dienstleistungen und Umsetzung des Programms - eine Wohnung für alle im Jahr 2010).

 
Vitaly Murlenko:
Die Zeugen Jehovas kamen heute zu mir - sie sagten mir, ich solle meinem Nachbarn helfen und Gutes tun! Ich bat sie, die Toilette zu reinigen und den Müll rauszubringen... Aus irgendeinem Grund nahmen sie daran Anstoß und gingen...

Eines Sommers kamen sie zu mir nach Hause und ich trank Wodka und langweilte mich. Sie sagten: "Wir wollen dich zu einer Feier zum Gedenken an den Tod von Christus einladen. Ich war so aufgeregt, - Satanistische Brüder, ich trinke gerne darauf, dass er getötet wurde, werden die Mädchen auf der Party sein?
♪ Ich schenkte ihnen Getränke ein, ging zu meiner Tante, um sie zu umarmen... ♪ Aus irgendeinem Grund gefiel ihnen das nicht, und sie zerrten mich aus der Wohnung. Ich habe also meine Chance verpasst, meine Hände auf Gnade zu legen.

 
Artyom Trishkin:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.

Ist sie religiös? Ich habe nämlich eine wahre Geschichte darüber geschrieben, wie die Zeugen Jehovas zu mir nach Hause kamen.

 
Yuriy Zaytsev:

Vorsicht - habe hier Bitcoins von unten gekauft, besser ist es, ihn noch einmal im Eisloch schwimmen zu lassen - Rückkehr.

( keine politische, wirtschaftliche Diskussion )

Yuriy Zaytsev:

Wahrscheinlich wollten sie die Wohnung an sich überschreiben lassen?

(Keine Politik, keine Religion, Diskussion über kostenlose Dienstleistungen und eine Eigentumswohnung für alle im Jahr 2010).

Ich würde dich verbieten lassen, nur weil du dich über mich lustig machst, indem du die Politik erwähnst. Warum machen Sie sich über mich lustig? Warum leben Sie nicht in Frieden? Müssen Sie irgendwo scheißen gehen? Springen Sie vor Kälte, ist Ihnen in der Antarktis kalt?
 
Alexey Viktorov:
Ich würde dich verbieten lassen, nur weil du dich über mich lustig machst und die Politik erwähnst. Was soll die ganze Fummelei? Warum können Sie nicht in Frieden leben? Müssen Sie irgendwo scheißen gehen? Springen Sie aus der Kälte der Antarktis?

Wo ist hier die Politik - Bitcoins, kostenlose Dienstleistungen.

Nein, es ist überhaupt nicht kalt. Ich füttere Pinguine in der Antarktis.