Interessant und humorvoll - Seite 4168

 
Yuriy Zaytsev:
c17h21no4 c17h22no4ci
Das ist heutzutage ein großer Trend.

Ich verstehe es nicht, was ist der Krypto? der Bitcoin stapft herum

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, ich habe ihn nicht gesehen )) Ich bin allerdings zu 95 % von der Karte überzeugt.


Ljoscha, große Scheine sind wahrscheinlich bequemer für die Korruption, deshalb habe ich sie noch nicht gesehen. Übrigens mag ich auch bargeldlose Transaktionen, ich zahle zu 94 % mit Karte.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe es nicht, was ist der Krypto? der Bitcoin stapft herum


Lesha, das ist eine chemische Formel für Kokain,
und es ging neulich los, sehr cool.

p. s.
wir sind im Humor-Thread!
 
Yuriy Zaytsev:

Lesha, große Scheine sind wahrscheinlich bequemer für Korruption. Wahrscheinlich, weil ich es nicht gesehen habe. Übrigens, ich mag auch bargeldlose Transaktionen, ich zahle 94% mit Karte.

Es kotzt mich an, wenn eine spießige Dame an der Kasse wartet, um mir den Betrag mitzuteilen, dann in ihre Tasche greift, fünf Minuten lang nach ihrem Portemonnaie sucht und weitere fünf Minuten braucht, um die Scheine abzuziehen. Aber auf diese Weise müssen Sie nur Ihre Karte in das Terminal stecken, und schon sind Sie fertig. Ich habe gelesen, dass die Kartenterminals bei einer Entfernung von mehr als 8 cm den Austausch nicht mehr mitbekommen. Und wenn sich jemand nähert, schlagen Sie ihm ins Gesicht.

Und vergessen Sie nicht, eine Mütze zu tragen.) Sie können also nicht Ihre Gedanken lesen.


 
Alexey Volchanskiy:

Es kotzt mich an, wenn eine spießige Dame an der Kasse wartet, um mir den Betrag zu nennen, dann in ihre Tasche greift, fünf Minuten lang nach ihrem Portemonnaie sucht und weitere fünf Minuten braucht, um das Geld wegzuschieben. Aber auf diese Weise müssen Sie nur Ihre Karte in das Terminal stecken, und schon sind Sie fertig. Ich habe gelesen, dass die Kartenterminals bei einer Entfernung von mehr als 8 cm den Austausch nicht mehr mitbekommen. Und wenn sich jemand nähert, schlagen Sie ihm ins Gesicht.

Und vergessen Sie nicht, eine Mütze zu tragen.) Sie können also nicht meine Gedanken lesen.



Interessant ist, dass ich die gleichen Frustrationen erlebe wie Sie: die Kasse - die Warteschlange wird durch Bargeld stark verlangsamt.

 
Yuriy Zaytsev:

Lyosha, das ist die chemische Formel für Kokain,
und es ging neulich los, sehr cool.

p. s.
wir sind in der Rubrik Humor!

Cool! Ich trinke das Zeug nicht, ich wünschte, ich hätte mit dem Wodka aufgehört...

 
Yuriy Zaytsev:


:), interessanterweise erlebe ich die gleichen Frustrationen wie Sie: Die Kasse - die Warteschlange wird durch Bargeld wirklich verlangsamt.

Ja, und es gibt immer keine Veränderung.

Ich habe meiner Mutter, die 80 Jahre alt ist, beigebracht, wie man mit Karte bezahlt, und jetzt sagt sie: - Warum habe ich vorher gelitten, erst am Geldautomaten, dann an der Kasse, als ich mit dem Bargeld langsamer geworden bin?
 
Ljoscha, ich habe auch auf meinem persönlichen Konto bei der Sberbank alle obligatorischen Zahlungen und Rechnungen für Wohnen und Versorgung eingerichtet. Alle Wohnungs- und Versorgungsunternehmen stellen der Bank Rechnungen, und ich habe auf meinem Konto ein Limit von nicht mehr als 8000.Erstaunlich ist, dass die Provision nicht berechnet wird, und sie wird von der Rechnung abgeschrieben, seit mehreren Jahren laufe ich nicht mehr zur Bank, ich verliere keine Zeit. Ich bekomme mein Gehalt und einige andere Dinge (ohne Korruption) automatisch. Normalerweise habe ich nicht mehr als 2-3 Tausend Rubel in meinem Portemonnaie, und selten habe ich den Gegenwert von 100 Dollar oder weniger bei mir. Und es gab Zeiten, in denen ich den Gegenwert von 5000-7000 Dollar in der Presse hatte.
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, und immer ohne Veränderung.

Ich habe meiner Mutter, die 80 Jahre alt ist, beigebracht, wie man mit Karte bezahlt, und jetzt sagt sie: "Warum habe ich mir vorher die Mühe gemacht, erst am Geldautomaten abzuheben und dann an der Kasse mit Bargeld zu bremsen?


Hut ab vor meiner Mutter, ich habe festgestellt, dass Technikbegeisterte in der Regel fortschrittliche Mütter haben. Meine hat den Computer ganz allein gemeistert - ohne mich. Und sie war schon über 70 Jahre alt.

Sie hilft all ihren Freunden, ihre Karten auszustellen, sie fordert sie immer wieder auf und hilft ihnen, Geld von Geldautomaten abzuheben oder an Automaten zu bezahlen. Und ich habe es ihr auch nicht beigebracht.

 
Yuriy Zaytsev:


Ich muss meine Mutter loben, denn ich habe festgestellt, dass technisch versierte Mütter in der Regel recht fortschrittlich sind. Meine hat den Computer ganz allein gemeistert, ohne mich. Und sie war da schon über 70 Jahre alt.

Sie hilft auch all ihren Freunden beim Ausstellen ihrer Karten und gibt ihnen immer wieder Tipps und Hilfestellungen, wie sie Geld von Geldautomaten abheben oder an Automaten bezahlen können. Und ich habe es ihr nicht beigebracht.

Ja, sie ist so eine fortschrittliche alte Dame. Sie war Brückenbauerin in der UdSSR, alle großen Brücken sind durch ihre Hände gegangen. Aber es gibt Tanten, die nicht wissen, wie man ein Mobiltelefon benutzt).

Ich frage mich, was mit der Technologie in 30 Jahren passieren wird, ich werde wahrscheinlich länger leben. Denn ab '88 habe ich nur noch Sinclairs auf Bestellung gelötet, mit einem RAM-Speicher von 48KB ))))