Interessant und humorvoll - Seite 4165

 

Die Frau weckt ihren Mann am Morgen des 8. März und fragt ihn:

- Darling. Wissen Sie noch, welcher Feiertag heute ist?

- Natürlich erinnere ich mich. Heute ist der 23. Februar im alten Stil.

 
Wenn die Blondine am Steuer bei trockenem Wetter plötzlich die Scheibenwischer einschaltet, bedeutet das, dass sie rechts abbiegen wird.
 
ILNUR777:
Cool))). Dies gehört in den Bereich des maschinellen Lernens)))). Es ist schade um den Roboter.

Früher war es so, dass ein Röhrenfernseher besser funktionierte, wenn man ihn anzapfte. Entweder auf der Oberseite oder auf der Seite, je nach Fehler.

 
Soll ich auch zwitschern?
 

Meine Frau ist im Urlaub. In den zwei Wochen ihrer Abwesenheit wurde der Müll nur ein einziges Mal weggebracht. Fazit: Die Frau hat das Haus verwüstet!

***

In einer amerikanischen Kleinstadt beschließt ein Geschäftsmann, eine Kneipe zu eröffnen. Das Problem war, dass es in der gleichen Straße wie eine Kirche lag. Der Kirchenleitung gefiel das natürlich nicht und sie rief die Bürger in jeder Predigt dazu auf, sich dagegen zu wehren und dafür zu beten, dass Gott den fahrlässigen Geschäftsmann bestrafen möge. Am Tag vor der Eröffnung des Lokals zog ein heftiges Gewitter über die Taverne, die daraufhin bis auf die Grundmauern niederbrannte. Die Kirchenmänner waren glücklich, aber nicht lange, denn der Besitzer der Taverne verklagte sie auf Schadenersatz. Sie leugneten natürlich den Schaden. Nachdem er beide Seiten angehört hatte, bemerkte der Richter: "Ich weiß noch nicht, zu welchem Urteil ich kommen soll, aber aus den Unterlagen des Falles geht hervor, dass ein Tavernenbesitzer an die Macht des Gebets glaubt, während die gesamte Kirchenleitung dies irgendwie nicht tut... "

***

Kreditverweigerung? Es gibt eine einfache Möglichkeit, sich zu rächen. Du gehst zu dieser Bank und schließt für ein Jahr ein Bankschließfach ab (du wirst pleite gehen müssen). Besser noch, du bringst ein paar Freunde dazu, ein paar Kisten mehr zu kaufen. Sie kaufen einen gefrorenen Fisch (mit Innereien) und legen ihn in eine Schale. Es ist ziemlich luftdicht, und die Flüssigkeit kann nicht auslaufen. Gemäß den Vertragsbedingungen darf die Bank Ihr Schließfach während der gesamten Laufzeit nicht öffnen. Außerdem ist es schwierig, die Quelle des Gestanks zu bestimmen, wenn sich mehrere Fische an verschiedenen Stellen in der Kiste befinden. Nach einem Jahr können Sie den Vertrag schriftlich kündigen, wenn Ihre Rachegefühle befriedigt sind. Es ist keine gute Idee, persönlich bei der Bank vorstellig zu werden. Man sagt, das sei die italienische Art und Weise, und es wurde im wirklichen Leben ausprobiert.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alles Gute zum 23. Februar, Leute!

Evgeniy Kazeikin, 2018.02.23 06:24

Lassen Sie die Geschäfte in der kürzest möglichen Zeit abschließen,
Halten Sie Ihre Geheimnisse und Fähigkeiten unter Verschluss,
Sie sind ein Händler, Sie sind ein Profi, Sie sind ein Händler, Sie sind ein Spekulant,
Sie sind der Einzige an der Börse, ein wertvolles Exponat.
Ich wünsche Ihnen Erfolg, ich wünsche Ihnen, dass Sie alles verkaufen,
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Probleme mit einer schrumpfenden Hand bedecken,
Wo man sein Bestes geben muss, muss man seinen Verstand einsetzen,
Und lassen Sie das Geld in Ihre Taschen fließen.



 
Gestern wurde ich mit einer eR-Brieftasche mit unbegrenztem Guthaben verifiziert. Jetzt muss ich nur noch die Quelle des unbegrenzten Guthabens finden!
 
 
Yousufkhodja Sultonov:
Gestern wurde mir eine eR-Geldbörse mit unbegrenztem Guthaben verifiziert. Jetzt muss ich nur noch die Quelle des unbegrenzten Guthabens finden!
Das ist lächerlich! Wie viel verlangen sie für die Dienstleistung?
 
Alexey Busygin:
Das ist lächerlich! Wie viel verlangen sie für ihre Dienstleistungen?

Electronic Payments Association 91 Wimpole Street, London W1G 0EF, UK Firmennummer 07637944, Umsatzsteuernummer: GB 168 0010 38 EPAYMENTS COACH TARIFES I. OPERATIONEN Transaktion USD EUR RUB gebührenfrei gebührenfrei Kontoeröffnung gebührenfrei gebührenfrei Kontoauflösung gebührenfrei Kontoführung bei Inaktivität von mehr als 12 Monaten ₽1,5 pro Monat ₽170 pro Monat II. EINRICHTUNGSÜBERWEISUNGEN Transaktion USD EUR RUB gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei gebührenfrei auf ein Bankkonto Örtliche Überweisung in Währung: AED, AUD, BGN, CAD, CHF, CNY, CZK, DKK, GBP, HKD, HUF, ILS, JPY, MXN, NZD, NOK, PLN, RON, SAR, SGD, SEK, THB, TRY, QAR, ZAR $3 €2,5 ₽200 Auslandsüberweisung 0,5% (min $15) 0.5% (min €15) 0.5% (min ₽900) Auf Bankkarte 2.9% (min $3.5) 2.9% (min €3) 2.9% (min ₽125) In WebMoney 2% 2% 2% 2% In Yandex.Geld 2% 2% 2% 2% In QIWI 2% 2% 2% 2% III. ZAHLUNGEN2 Transaktion USD EUR RUB gebührenfrei gebührenfrei Banküberweisung gebührenfrei gebührenfrei Bearbeitung nicht identifizierter Überweisungen und Überweisungen mit falschen Angaben $30 €35 ₽3000 An ePayments-Karte von WebMoney 1% (min $5) 1% (min €5) - Von Bankkarte 2,6% 2,6% 2,6% Von Yandex.Money 2% 2% 2%