Interessant und humorvoll - Seite 4164

 
Alexej ist selbst wie ein Zeuge Jehovas. Auch von seiner Avaiva))). Wenn sie zu ihm kommen, ist noch nicht klar, ob er ihnen eine Wohnung gibt oder ob sie sich nach 5 Minuten Gespräch für seine PLO-Kurse in MKL5 anmelden.
 

- Seema, wo gehst du hin mit einer Flasche Cognac...

- Zuhause...

- Ich dachte, ich würde zu meiner Geliebten gehen...

- Bitte, Zhora, die beste Geliebte ist eine betrunkene Ehefrau!

 
Die Außerirdischen, die den betrunkenen Russen entführt haben, sind durchgedreht und haben ihn doch fahren lassen.
 

Diese komplizierte russische Sprache:

Es hat mich getroffen - für die Sache.

Und wild zu mir - komm zu mir.

Ich bin verletzt - während ich heile.

Wir sind verheiratet - wir sprechen miteinander.

Du bist ein Fohlen - du bist ein Kind.

Unaussprechliche Dinge - verschiedene Dinge tragen.

Er muss - seine Frau wird ihn kriegen.

Er muss warten, er muss nachgeben.

***

Ich bin in der U-Bahn. Die Oma kommt mit einer Tüte hoch. Er berührt leise mein Knie. Ich nehme meine Kopfhörer ab und ein Dialog beginnt:

B: - Sohn. Ich habe einen FÜNFTEN Grad der Behinderung.

Ich: - Es gibt nur 3.

B (mit leichtem Groll): - Ich habe also einen dritten.

Ich: - Der dritte ist der schwächste.

B (mit grimmigem Zorn): - Ich habe also den ersten!

Ich: - Du bekommst die erste, wenn dir ein Körperteil fehlt...

B (schreiend): - Junger Mann, es fällt mir schwer zu stehen!!!

Ich (aufstehend): - Das hättest du sagen sollen. Bitte setzen Sie sich.

Die Großmutter stand ein paar Sekunden lang da und verstand offensichtlich nicht, was passiert war... Dann setzte sie sich hin und dachte, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, intensiv über den Sinn des Lebens nach...

 

Programmierprogramm - der erste Compiler


Der Begründer der Informatik in der UdSSR, insbesondere des Bereichs der Programmierautomatisierung, ist Alexej Andrejewitsch Ljapunow, der als erster vorschlug, ein Programm als eine Folge von abwechselnden Phasen zu betrachten, in denen eine Art von Datenverarbeitung durchgeführt wird. Ljapunow schlug vor, eine Stufe als Operator zu bezeichnen und ein Zählschema als einen Satz von Operatoren und logischen Bedingungen. Das Schema und die Menge der Spezifikationen jedes Operators ist das Programm.Diese Sichtweise auf ein Programm war revolutionär und bildete sofort die Grundlage für die ersten Übersetzer (Compiler) oder Programmierprogramme, wie sie damals genannt wurden.

https://habrahabr.ru/company/ua-hosting/blog/273665/

Разработка языков программирования и компиляторов в СССР
Разработка языков программирования и компиляторов в СССР
  • 2022.12.15
  • habrahabr.ru
1. Общие сведения 1.1. Рапира является диалоговым языком высокого уровня, предназначенным для обучения программированию и решения на ЭВМ небольших прикладных задач. Язык ориентирован в первую очередь на школьников среднего и старшего возраста (11-17 лет), но может использоваться и другими категориями пользователей. 1.2. Рапира, наряду с...
 

Ich werde meine 5 Kopeken einwerfen.

Die estnischen Händler haben sich alle eingekauft und beginnen, den Markt seitwärts zu treiben :-)

 
 
Cool))). Dies sollte in der Abteilung für maschinelles Lernen unter)))) geschehen. Ich habe Mitleid mit dem Roboter.
 
ILNUR777:
Cool))). Dies gehört in den Bereich des maschinellen Lernens)))). Ich habe Mitleid mit dem Roboter.

Das ist viel humaner, als in seinen Eingeweiden zu wühlen.)) und hier könnte man sogar liebevoll sagen.

 
Die Semantik des Bildes besteht darin, dass der Mann selbst nicht weiß, wie er einen primitiven Roboter stößt, und nicht versteht, warum er nicht weiß, wie es geht. Sie sollten auch einander zugewandt sein, so dass sie sich gegenseitig anstoßen).