Interessant und humorvoll - Seite 4161

 
Alexey Volchanskiy:

Der PC ist ein kommerzielles Produkt für den breitesten Markt. Sie ist daher preisoptimiert. Daher der gemeinsame Bus, der übrigens das System überhaupt nicht verlangsamt. Und eine Elbrus-basierte Workstation gibt es schon ab einer halben Lakh Rubel. Und um Programme zu schreiben, braucht man einen Programmierer, der um 3 Größenordnungen cooler ist als auf dieser Ressource, denn VLIV optimiert nichts im laufenden Betrieb, sondern führt einfach aus, was er geschrieben hat. Ich habe mit VLIV auf der DSP-Ebene gearbeitet, es ist sehr kompliziert.

Im Allgemeinen ist es wahrscheinlich die einzige anständige russische Entwicklung. Ich habe noch nicht von irgendwelchen coolen DSPs für den Hausgebrauch gehört, aber was kann man heutzutage schon ohne sie machen? Das bedeutet, dass sie immer noch in den Westen gehen.

О! Aleksey - ich werde hier ziemlich hitzig... :-) Ich habe dich verloren.

Hör auf zu trollen. Kommen wir zur Sache - Gebote und Skalps... (keine Inder).

 
 
 
СанСаныч Фоменко:

Anfang der 70er Jahre verkaufte ein von der MPS entwickelter und produzierter Computer Bahnfahrkarten (!? kannte den Entwickler persönlich - er arbeitete mit mir zusammen). In Wikipedia werden fälschlicherweise Armenier erwähnt. Und die Daten sind gefälscht.


Alles in allem gibt es WAS zu erinnern, erstaunlich und interessant. Vor allem, wenn man die Ideen nebeneinander stellt - sie drehen sich im Kreis, nur in einem neuen Dreh.

Korrigieren Sie also die Daten und die Nationalität

 
Alexandr Saprykin:

Korrigieren Sie also die Daten und die Nationalität

Ich weiß nicht, was da auf dem Zaun steht.

aber es ist besser, sie zu korrigieren.

Es ist wirklich toll, wenn Wikipedia von Unwissenden geschrieben wird, und es macht unglaublich viel Spaß und ist wunderbar, dass man daran herumschrauben kann. Und manchmal kann man irgendeinen Unsinn schreiben und es funktioniert.

Ich kann mir vorstellen, wie Wikipedia in 500 Jahren aussehen wird, sie wird zu diesem Zeitpunkt nach Belieben umgeschrieben werden.
Im Allgemeinen ist es ideal, ein historisches Ereignis in der Wikipedia nach einem Brand in den Archiven zu beschreiben.
 
Yuriy Zaytsev:
Es spielt keine Rolle, was auf dem Zaun steht.

aber es ist besser, sie zu korrigieren.

Eigentlich ist es toll, wenn die Wikipedia von Unwissenden geschrieben wird, und es macht unglaublich viel Spaß und ist wunderbar, dass man daran herumschrauben kann. Und manchmal kann man auch irgendeinen Unsinn schreiben und es funktioniert.

Ich kann mir vorstellen, wie Wikipedia in 500 Jahren aussehen wird, sie wird zu diesem Zeitpunkt nach Belieben umgeschrieben werden.
Im Allgemeinen ist es ideal, ein historisches Ereignis in Wikipedia nach einem Brand in den Archiven zu beschreiben.

Das funktioniert so lange, bis die Moderatoren es bemerken oder sogar gefälschte Beschwerden auftauchen, dann werden die Moderatoren erneut kontrollieren. Obwohl der Flashmob dort funktioniert und immer noch funktioniert )))

 
 



 
Mailen Sie mir, wie Sie sich für kostenlose Signale anmelden können
 

Lieder über Fische sind anscheinend in das politische Genre übergegangen, aber Yachten schon, oder?