Interessant und humorvoll - Seite 4156

 
Wenn Sie bei der Registrierung Ihres iPhones angeben, dass Sie in Israel leben, wird Arr Spotore nicht einmal versuchen, kostenpflichtige Apps anzubieten.
 
 
Vitaly Murlenko:
Wenn du bei der Registrierung deines iPhones angibst, dass du in Israel lebst, versucht der Arr Store gar nicht erst, kostenpflichtige Apps anzubieten.

Oh, das ist eine wertvolle Information!

 
Die Lehrerin der ersten Klasse hatte Schwierigkeiten mit einem ihrer Schüler. fragte sie: "Was ist los mit dir, Junge?" Der Junge antwortete: "Ich bin zu schlau für die erste Klasse. Meine Schwester ist in der dritten Klasse und ich bin schlauer als sie! Ich denke, ich sollte auch an dritter Stelle stehen!" Das war zu viel für den Lehrer. Sie brachte den Jungen zum Schulleiter und erklärte ihm die ganze Situation. Der Direktor dachte darüber nach und sagte es dem Jungen: "Ich mache einen Test mit dir, und wenn du keine der Fragen beantworten kannst, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich." Der Junge stimmte zu. - Was ist 3 x 3?" - 9 - Was ist 6 x 6? - 36 Und so war es mit jeder Frage, auf die der Schulleiter meinte, der Drittklässler müsse die Antwort wissen. Dann wandte sich der Schulleiter an die Lehrerin und sagte: "Ich denke, der Junge kann in die dritte Klasse gehen." Daraufhin antwortete der Lehrer: "Ich habe auch meine eigenen Fragen: - Was hat eine Kuh in Nummer 4 und ich habe nur 2? Der Junge antwortete nach einer Pause: - Beine - Was hast du in deiner Hose, was ich in meiner nicht habe? - Taschen - Was ist hart und rosa, wenn es hineingeht, und weich und klebrig, wenn es herauskommt? Der Schulleiter taumelte mit offenen Augen und hatte keine Zeit, der Antwort zuvorzukommen. - Kaugummi! - Was macht ein Mann - im Stehen, eine Frau - im Sitzen, und ein Hund - auf drei Beinen? Nun wurden die Augen des Schulleiters ganz groß, aber bevor er etwas sagen konnte, antwortete der Junge: - Er reichte ihm die Hand - Jetzt werde ich 7 Fragen aus der Kategorie WER BIN ICH? stellen: Du hast deinen Pfahl in mich gesteckt. Und ich werde nass, bevor du es wirst? - Zelt - Ein Finger steckt in mir. Der Trauzeuge bekommt mich zuerst? - Verlobungsring - Ich habe eine enge Rute. Mein Ende bleibt drin. Zittere ich in der Bewegung? - Pfeil - Welches englische Wort beginnt mit F und endet mit K und bedeutet "viel Hitze und Aufregung"? - Firеtruck" (Feuerwehrauto) - Welches Wort beginnt mit einem F und endet mit einem K? Wenn nicht, müssen Sie dann mit Ihren Händen arbeiten? Gabel - Alle Männer haben sie, manche haben sie länger, manche kürzer. Gibt ein Mann es seiner Frau nach der Heirat? - Nachname - Welches Organ hat keine Knochen, sondern Muskeln und viele Venen? Pulsiert er und ist er für das Liebesspiel zuständig? - Herz Der Schulleiter atmete erleichtert auf und sagte zu dem Lehrer: Schicken Sie es direkt an die Universität!!! Ich habe die letzten 7 Fragen selbst falsch beantwortet!
 
- Ich habe meiner Frau einen Diamantring gekauft, und sie hat seit vierzehn Tagen nicht mehr mit mir gesprochen. - Warum nicht? - Das ist die Bedingung
 

Vitaly Murlenko:

Die Lehrerin der ersten Klasse hatte Schwierigkeiten mit einem ihrer Schüler. fragte sie: "Was ist los mit dir, Junge?"

Der Junge antwortete: "Ich bin zu schlau für die erste Klasse. Meine Schwester ist in der dritten Klasse und ich bin schlauer als sie! Ich denke, ich sollte auch an dritter Stelle stehen!"

Das war zu viel für den Lehrer. Sie brachte den Jungen zum Schulleiter und erklärte ihm die ganze Situation. Der Direktor dachte darüber nach und sagte es dem Jungen: "Ich mache einen Test mit dir, und wenn du keine der Fragen beantworten kannst, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich." Der Junge stimmte zu.

- Was ist 3 x 3?" - 9

- Was ist 6 x 6? - 36

Und so war es mit jeder Frage, auf die der Schulleiter dachte, dass der Drittklässler die Antwort wissen müsste. Dann wandte sich der Schulleiter an die Lehrerin und sagte: "Ich denke, der Junge kann in die dritte Klasse gehen." Daraufhin antwortete der Lehrer: "Ich habe auch meine eigenen Fragen:

- Was hat eine Kuh in Nummer 4 und ich habe nur 2? Der Junge antwortete nach einer Pause: "Die Beine.

- Was hat Ihre Hose, was meine nicht hat? - Taschen

- Was ist hart und rosa auf dem Weg hinein und weich und klebrig auf dem Weg hinaus? Der Schulleiter war fassungslos und hatte keine Zeit, der Antwort zuvorzukommen. - Kaugummi!

- Was macht ein Mann - im Stehen, eine Frau - im Sitzen und ein Hund - auf drei Pfoten? Jetzt wurden die Augen des Schulleiters richtig groß, aber bevor er etwas sagen konnte, antwortete der Junge: "Gibt eine Hand

- Jetzt werde ich sieben Fragen aus der Kategorie WER BIN ICH? stellen.

Du hast deinen Einsatz auf mich gesetzt. Und ich werde nass, bevor du es wirst? - Zelt

- Ein Finger dringt in mich ein. Bekommt der Trauzeuge mich zuerst? - Ein Verlobungsring

Meine Rute ist fest. Mein Ende bleibt drin. Zittere ich in der Bewegung? - Pfeil.

- Welches englische Wort beginnt mit F und endet mit K und bedeutet "viel Hitze und Aufregung"? - Firеtruck" (Feuerwehrauto).

- Welches Wort beginnt mit einem F und endet mit einem K? Wenn nicht, müssen Sie dann mit Ihren Händen arbeiten? Gabeln.

"Alle Männer haben ihn, manche haben ihn länger, manche kürzer. Gibt ein Mann es seiner Frau, nachdem er geheiratet hat? - Nachname.

- Welches Organ hat keine Knochen, sondern Muskeln und viele Venen? Es pulsiert und ist für die Liebe zuständig? - Das Herz.

Der Schulleiter atmete erleichtert auf und sagte dem Lehrer: "Schicken Sie ihn direkt zur Universität!!!

Ich habe die letzten 7 Fragen selbst falsch beantwortet!

:-)
 

Was wird mit Forex passieren, wenn der Mars kolonisiert wird?

 
transcendreamer:

Was wird mit Forex passieren, wenn der Mars kolonisiert wird?

Es wird eine Ära der räumlichen Rückseiten geben

 
transcendreamer:

Was wird mit Forex passieren, wenn der Mars kolonisiert wird?

Es wird neue Paare von MARSUSD USDMARS usw. geben.
 
Wenn die Besiedlung des Mars stattfindet, wird die Besiedlung der Erde zunehmen. Und die aligarchischen Farben werden nicht nur zu Herrschern, sondern jetzt auch zu Göttern von anderen Planeten und transplanetarischen Konzernen. Und es wird erst einen interplanetarischen und dann einen intergalaktischen Zoo geben. Setschin aus dem Sternbild des Orion, die große Nabiullina, der Donnerer Trump (oder Tschubais). Entweder werden wir aufgrund von Vernachlässigung auf eine Marsfarm geschickt. So oder so sind wir aufgeschmissen. Und da Forex vor allem eine Sache für Bauern ist, werden sie sich mit dem Aufkommen von mehr Rechenleistung mit Geräuschen höherer Ordnung fortpflanzen. Es ist seit langem unrentabel, Waren nach der Nachfrage der Menschen zu produzieren, die Technologie ist profitabler, die Aufmerksamkeit der Menschen und den Wunsch nach einem bestimmten Produkt zu wecken und zu produzieren, was man will (natürlich innerhalb bestimmter Grenzen). Das heißt, man weiß im Voraus, was man produzieren muss, weil man weiß, dass es auf die eine oder andere Weise nachgefragt werden wird. Wie man nicht immer der Erste ist. YouTube ist ein Paradebeispiel dafür, dass man einen Trend zur Popularität für jeden schaffen kann, wenn man gezielt daran arbeitet, dann wird der Crowd-Effekt seine Arbeit tun. Das Gleiche gilt für die Festlegung von Trends bei Rohstoffen und anderen Dingen. Vielleicht wird Forex schon bald eine Art Austausch zwischen elektronischen Währungen sein. Es wird nicht mehr nötig sein, die Vorherrschaft einer Währung, wie des Dollars, aufrechtzuerhalten. Im Zeitalter der Technologien verschwindet der Sinn des Papiers gänzlich. Und da man das Gefühl hat (und Google die Singularität vorhersagt), dass sich die Welt in ein clanbasiertes, globales Elitesystem verwandelt, werden Grenzen und Staaten nur noch für Normalsterbliche gelten. Die politische Evolution wird die Form von Eliten annehmen, die ihre eigenen Lehen haben, aber nicht gegeneinander antreten, sondern die ganze Welt durch den Koks zusammenhalten. Dann ist es logisch, dass jeder Clan seine eigenen elektronischen Währungen haben wird, die aber nicht miteinander verfeindet sind, sondern nur miteinander konkurrieren und ein einziges geschlossenes System bilden, das anders ist als der Forex in unserer Form, aber im Kern ähnlich. Der Devisenmarkt wird also nicht für lange Zeit sterben.
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie "die Teufel das .... (ich habe es vergessen) von Orlando spielen wollten".