Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 25

 
Roman Poshtar #:
Es liegt noch viel Arbeit vor uns, wie ich weiß. Der Abschluss auf Raten ist noch nicht ideal. Automatische Divergenzerfassung, um die Notwendigkeit einer Optimierung zu beseitigen. Vieles. Mir schwirrt schon der Kopf ))))

Das ist in Ordnung! :-)

Hauptsache, der Leidensdruck war nicht exorbitant....

Abschluss auf Raten - auch gut....

Ich teste gerade ein einfaches Schleppnetz für 10 Teile nach Überweisung an boo.

Bis jetzt stehe ich auf einem Bein :-)

 
Gibt es eine Möglichkeit, den Aufwärtstrend zu nutzen, wenn die Paare zu divergieren beginnen?
 
Vladislav Vidiukov #:
Irgendwie kann man den Aufwärtstrend nutzen, wenn die Paare zu divergieren beginnen?
ohne zu behaupten, dass es wahr ist - nur eine Variante auf einem Bein ;-)
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/40748

Советники: Ilan 1.6 Dynamic HT
Советники: Ilan 1.6 Dynamic HT
  • 2015.02.12
  • www.mql5.com
6 Dynamic соответствует этому скриншоту из тестера стратегий MetaTrader 5:.
 
Roman Poshtar #:

Danke! Ich werde einen Blick darauf werfen, sobald ich die allgemeinen Dinge geklärt habe.


Die Lose sind noch vom Tickpreis symbolisch ausgerichtet
Es ist eigentlich selbsterklärend - nur nicht vergessen......
Hier ab der 6. Minute.
So wie das spezifische Gewicht von Silber höher ist als das von Gold - so ist es bei gleichem Volumen der Beine notwendig, Gold in einer Spread-Position mehr zu nehmen als Silber.
 
Roman Shiredchenko #:

Vieles mehr aus dem Tickpreis wird symbolisch ausgerichtet
h ttps:// youtu.be/MDO8vT2XdkE
Es ist ziemlich offensichtlich - vergessen Sie es nur nicht.....
Es ist hier ab Minute 6.
Da das spezifische Gewicht von Silber höher ist als das von Gold, ist es bei gleichem Volumen der Beine notwendig, mehr Gold als Silber in die Spread-Position zu nehmen.

Opps. Das habe ich im Dreieck gemacht.

 
Roman Shiredchenko #:

Das ist okay! :-)

Die Hauptsache ist, dass der Betrag für die Betroffenen nicht exorbitant ist....

Abschluss in Raten - auch gut....

Ich teste es jetzt selbst mit einem einfachen 10-teiligen Schleppnetz nach Überweisung an boo.

Bis jetzt beobachte ich auf einem Bein :-)

Schleppnetz habe ich noch nicht ausprobiert. Ich mache erst mal einen Fix in Währung.

 
Roman Shiredchenko #:
ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt - nur eine Variante auf einem Bein ;-)
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/40748

Ich glaube nicht, dass dies die richtige Art zu handeln ist
 

Hallo Freunde. Neue Indikatoren für die Branche: Regression zwischen zwei Vermögenswerten.

1
 
Und so, Freunde. Ich habe einen vorgefertigten Expert Advisor in meinem Profil. Laden Sie ihn herunter und testen Sie ihn. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aktivität. Am Montag werde ich das Signal starten. Angemessene Vorschläge höre ich sorgfältig.
 
Roman Poshtar #:
Und so, Freunde. Ich habe einen vorgefertigten Expert Advisor in meinem Profil. Laden Sie ihn herunter und testen Sie ihn. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aktivität. Am Montag werde ich das Signal starten. Angemessene Vorschläge höre ich mir aufmerksam an.
OK. Ich werde es mir ansehen.... Verkaufen wir es und indica..... Ich werde den Kauf in Betracht ziehen.
Grund der Beschwerde: