Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 128

 
Roman #:

Das Ergebnis aller drei kann nicht gleichzeitig auf der gleichen Seite liegen.
major1 + cross
major2 + cross
alternate places

Über Null ist eine positive Zone, in diesem Beispiel ist das Ziel 500 Punkte.
major1 + cross ergibt ein Plus,

Unter Null ist eine negative Zone,
major2 + cross ergibt ein Minus.

Das heißt, ein Spread gibt ein Plus und gleichzeitig symmetrisch der zweite Spread gibt ein Minus.


Dies ist ein anderer Ansatz.


Maximke.
Schauen Sie auf den unteren Bildschirm, und töten Sie sich selbst von der Realisierung des Nullzustands des Systems auf nicht integrierten Zeilen)).

Ich muss davon ausgehen, dass die blaue Linie im Indikator das finanzielle Ergebnis anzeigt.
 
Sergey Gridnev #:
Es sollte davon ausgegangen werden, dass die blaue Linie im Indikator das finanzielle Ergebnis anzeigt.

Nein, wir sollten davon ausgehen, dass die blaue Linie im Indikator den konstanten Null-Zustand des Systems auf nicht-koiterierten Zeilen anzeigt.
Maximke, töte dich wieder mit der Erkenntnis )).

 
Roman #:

Nein, wir müssen davon ausgehen, dass die blaue Linie im Indikator den konstanten Null-Zustand des Systems auf nicht-koitierten Zeilen anzeigt.
Maximke, bring dich wieder um )).

Nun, das ist das finanzielle Ergebnis, wenn man ohne Skew eröffnet.
Und wenn Sie mit einem Skew eröffnen, dann treten Risiken auf.
 
Null Zustand nach der Subtraktion von zwei identischen Zeilen, so ... wird es eine Fortsetzung der Darstellung? Profitieren Sie von einem Vakuum, wie geschieht das? Oder wirst du dich selbst minus machen?)

Da muss man einfach durch, das juckt ganz schön...
 
Sergey Gridnev #:
Nun, das ist das finanzielle Ergebnis, wenn man ohne Verzerrung eröffnet.
Und wenn man mit einer Schräglage eröffnet, dann gibt es Risiken.

Lesen Sie oder nicht, was ich in anderen Beiträgen schreibe?
Kurven sind das Eigenkapital der offenen Positionen, sie sind das finanzielle Ergebnis.
Und Null ist der resultierende Wert nach der Berechnung des Dreiecks, das ist sein Zustand.
Ich bin schon müde zu schreiben, dass Null nicht die Null ist, an die Sie denken.
Wenn Sie esbrauchen, lesen Sie meine Beiträge, bis Sie Zen lernen.

 
Sie können ein beliebiges Diagramm eines Währungspaares nehmen und es in 3 Kurven/Komponenten unterteilen und mit demselben Erfolg handeln. Und, oh Wunder, ihre Summe minus die ursprüngliche Serie wird auch 0 sein.

Achtung, Frage: Wo ist die Stat Arbitrage?
 
Roman #:

Lesen Sie oder lesen Sie nicht, was ich in anderen Beiträgen schreibe?
Krivulinas sind Eigenkapital von offenen Positionen, sie sind Finanzergebnisse.
Ich bin es schon leid, zu schreiben, dass die Null nicht die Null ist, für die Sie sie halten.
Wenn Sie es brauchen, lesen Sie meine Beiträge noch einmal, bis Sie zen lernen.

Ihre "Curveballs" sind Finanzergebnisse für einzelne Paare, und die blaue Linie ist das kumulierte Finanzergebnis. Und dieses kumulative Finanzergebnis zeigt, dass Sie zu jedem Zeitpunkt, zu dem Sie eine Position eröffnen, nichts riskieren, aber auch nichts verdienen werden.
 
"ehrlichen" Bot auf eine solche Strategie, wenn Ineffizienz bei der Quotierung festgestellt wird. Früher hat das irgendwo funktioniert. Ich habe es schon eine Weile nicht mehr gemacht, der Code ist veraltet.

 
Sergey Gridnev #:
Ihre "Kurven" sind die finanziellen Ergebnisse der einzelnen Paare, während die blaue Linie das finanzielle Gesamtergebnis darstellt. Und dieses kumulative Finanzergebnis zeigt, dass Sie in dem Moment, in dem Sie eine Position eröffnen, nichts riskieren, aber auch nichts verdienen werden.

ES HANDELT SICH NICHT UM DAS FINANZIELLE GESAMTERGEBNIS, SONDERN UM DEN BERECHNETEN ZUSTAND DES DREIECKS, BEI DEM DIE SYSTEMKOEFFIZIENTEN VERWENDET WERDEN.
JEMAND SAGT IHNEN, DASS SIE DREI POSITIONEN AUF DREI INSTRUMENTE GLEICHZEITIG ERÖFFNEN SOLLEN?
OBWOHL SIE DREI POSITIONEN AUF EINMAL ERÖFFNEN KÖNNEN.
WO IST IHRE LOGIK LEUTE?

 
Roman #:

DIES IST NICHT DAS FINANZIELLE GESAMTERGEBNIS, SONDERN DER BERECHNETE ZUSTAND DES DREIECKS, BEI DEM DIE SYSTEMKOEFFIZIENTEN VERWENDET WERDEN.
JEMAND SAGT IHNEN, DASS SIE DREI POSITIONEN FÜR DREI INSTRUMENTE AUF EINMAL ERÖFFNEN SOLLEN?
WO IST IHRE LOGIK LEUTE?

Keine größeren Buchstaben?
Grund der Beschwerde: