Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 6

 
Roman Shiredchenko #:

es gab eine solche (in der Branche über den Spread-Handel) Interpretation der Einstiegsbedingungen - Einstieg nicht nur bei der Divergenz von zwei (wenn zwei Instrumente - Symbole im Spread) Legs, sondern zu Beginn des CONDITION - nach der Divergenz.

Einstieg bei entsprechenden Volumina....

wie auf dem Bild (ind +1) - obwohl es hier keine explizite Pfeildarstellung gibt - aber die Bedeutung ist klar - Einstieg nach der Divergenz (z.B. prozentual, bei einem den Durchschnitt übersteigenden Wert) zu Beginn der Konvergenz:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page210#comment_3220456

Ja, ich verstehe. Dieser Indikator ist der nächste. Es ist bereits möglich, Lot-Stabilisierung hinzuzufügen, da sie unterschiedlich sein sollten. Ich habe das Problem mit dem vorherigen Indikator gelöst, ich werde es für EURUSD-GBPUSD optimieren, mal sehen, was passiert.

 

Hallo Freunde. Die zweite Variante des Indikators tandeminstrument. Ich habe den Indikator korrigiert, ich denke, es ist nicht glitch.

Auf EURUSD-GBPUSD Optimierung die Ergebnisse sind schlecht. USDJPY-CHFJPY ist besser, vielleicht müssen wir Paare wählen. Unten auf dem Bildschirm ist die maximale komplexe und Gewinn-Faktor.

1

2

Wie wir sehen können, denke ich, das Hauptproblem ist ein großer Drawdown. Ich gehe davon aus, dass das Gleiten hin und her in einem bestimmten Bereich bewegt.

Eigentlich der Indikator und die Eule beigefügt.

Dateien:
 
Roman Poshtar #:

Ja, ich habe es verstanden. Dieser Indikator ist der nächste. Es ist möglich, dort eine Losstabilisierung hinzuzufügen, da sie unterschiedlich sein sollten. Ich habe das Problem mit dem vorherigen Indikator gelöst, ich werde es für EURUSD-GBPUSD optimieren, mal sehen, was passiert.

Hier können Sie die Eingaben sehen, die auch hier beschrieben sind:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page251#comment_3220864

ohne Anspruch auf Eindeutigkeit und Vollständigkeit der Bedingungen, können Sie es im Original am Anfang ausprobieren:

Wir warten auf die nächste signifikante (mehr als 0,1000 auf der Skala - es kann durch verschiedene Varianten gemessen werden) Divergenz der Preislinien, so dass die grüne am Boden war. Und zu Beginn der nächsten Konvergenz (das Dreieck wird sich nach rechts drehen) - kaufen Sie das Paar CADCHF!

Ausstieg - ausschließlich am Punkt der Konvergenz (Kreuzung) der Linien! Bei jedem aktuellen Ergebnis! Eingänge - Ausgänge durch Pfeile dargestellt.

Торговля спредами в Meta Trader-е - Предлагаем рассмотреть интересную сезонную закономерность пары CADCHF. Рассмотрим, в какую сторону пойдут цены одиночных контрактов апельсинового
Торговля спредами в Meta Trader-е - Предлагаем рассмотреть интересную сезонную закономерность пары CADCHF. Рассмотрим, в какую сторону пойдут цены одиночных контрактов апельсинового
  • 2014.01.27
  • www.mql5.com
с конца первой декады февраля ожидаем сезонный рост цен на контракты апельсинового сока. что при любом развитии событий спрос на ближний контракт апельсинового сока будет опережать спрос на дальний. цена ближнего К-контракта апельсинового сока будет расти быстрее
 
Roman Shiredchenko #:

Hier ist auch eine grobe Aufschlüsselung der Eingänge:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page251#comment_3220864

ohne Anspruch auf Eindeutigkeit und Vollständigkeit der Bedingungen - Sie können es gleich am Anfang im Original versuchen:

Wir warten auf die nächste signifikante (mehr als 0,1000 auf der Skala - es kann durch verschiedene Varianten gemessen werden) Divergenz der Preislinien, so dass die grüne am Boden war. Und zu Beginn der nächsten Divergenz (das Dreieck wird sich nach rechts drehen) - kaufen Sie das Paar CADCHF!

Ausstieg - ausschließlich am Punkt der Konvergenz (Kreuzung) der Linien! Bei jedem aktuellen Ergebnis! Eingänge - Ausgänge durch Pfeile dargestellt.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich habe alle Bedingungen verstanden. Ich kann das alles vom Standpunkt der Programmierung aus realisieren. Ich habe alle Indikatoren für MT5 gefunden. Wir werden es versuchen )

 
Ich denke, zuerst müssen wir beenden, was wir haben, fügen Sie die Ausgabe auf den Gesamtgewinn in Währung oder Pips auf die 2 Expert Advisors ich vorgestellt. Was denken Sie?
 
Roman Poshtar #:
Ich denke, zuerst müssen wir beenden, was wir haben, fügen Sie die Ausgabe auf den Gesamtgewinn in Währung oder Pips auf die 2 Expert Advisors ich vorgestellt. Was meinen Sie dazu?

und was ist die Grafik des Testlaufs? gut, einer der optimierten?

 
Roman Poshtar #:
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe alle Bedingungen verstanden. Ich kann alles vom Standpunkt der Programmierung aus realisieren. Ich habe alle Indikatoren für MT5 gefunden. Wir werden es versuchen )

YAY!

Roman Poshtar #:
Ich denke, zuerst müssen wir beenden, was wir haben, fügen Sie die Ausgabe auf den Gesamtgewinn in Währung oder Pips auf die 2 Expert Advisors ich vorgestellt. Was sagt ihr dazu?
OK - natürlich!
 
Roman Shiredchenko #:

JUHU!

OK - natürlich!

))) Wird gemacht. Welchen Sinn macht es, dieses System manuell auf MT4 laufen zu lassen? Wenn es unmöglich ist, im Tester zu testen? Kann jemand antworten?

 
Roman Poshtar #:
Antwort

:-)

Dort direkt auf der mycra - bahalised und all.....

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page253#comment_3220885


da - auf einmal - wenn viele sofort gut DEP laden, dann kann später bei der nächsten Mittelwertbildung nicht mehr genug freier Spielraum sein :-) vor allem auf Silber-Gold ... :-)

Торговля спредами в Meta Trader-е - Для любителей валютной торговли выкладываю исправленные индикаторы ценовых линий и спреда. Используйте средства стандартного технического анализа на
Торговля спредами в Meta Trader-е - Для любителей валютной торговли выкладываю исправленные индикаторы ценовых линий и спреда. Используйте средства стандартного технического анализа на
  • 2014.03.19
  • www.mql5.com
с начала текущей недели пара AUDJPY уже немного выросла Внимательно отслеживаем фундаментальные известия по AUDUSD и USDJPY. USDCAD По многочисленным пожеланиям любителей валютной торговли продолжаем рассматривать перспективные сезонные тенденции различных пар
 
Oleksandr Volotko #:

Wie sieht das Diagramm eines Testlaufs aus, Sie wissen schon, eines der optimierten?

Auf den Screenshots sind Parameter zu sehen. Sie können ihn ausführen.

Grund der Beschwerde: