Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 119

 
Maxim Dmitrievsky #:
Dann lassen wir sie arbeiten und in Ruhe.

Was soll dein Geplänkel hier?
Hast du dich betrunken? )))
In der MO-Branche macht das niemand, du bist in meinen Augen gefallen Maximka.
Du scheinst eine kompetente Person zu sein, die einen ziemlich komplizierten MO-Teil durchzieht, aber in einer anderen Branche machst du nur Blödsinn )).

 
Roman #:

Was soll dein Geplänkel hier?
Hast du dich betrunken? ))
In der MO-Branche macht das niemand, also bist du in meinen Augen gefallen Maximka.
Du scheinst eine kompetente Person zu sein, die einen ziemlich komplizierten MO-Teil durchzieht, aber in einer anderen Branche machst du nur Blödsinn )).

Wenn für dich das Testen nur ein Witz ist, dann bin ich froh, dass ich wenigstens einen kleinen aber feinen Vorteil habe.
 
Sergey Gridnev #:
Nun, Sie und Rena haben erkannt, dass a/b * b/c * c/a = 1 ist, aber was können wir damit anfangen , wenn es keine Abweichungen gibt? Und wenn es eine Abweichung gibt, dann liegt das daran, dass es für keines der Paare Anführungszeichen gibt.

Genau (im Idealfall). Aber wir müssen (!) mit dem Preis und dem Volumen von drei Symbolen arbeiten (der Fall wird nicht ideal sein). Wie hier gezeigt wurde.

Aber, wie der Autor des Beitrags richtig bemerkte, muss das Volumen eines der Symbole gerundet werden. Dies bedeutet, dass wir ein a priori gleitendes Ergebnis erhalten, das nicht konvergieren wird. Wir erhalten eine Beziehung zwischen dem GBPUSD-Volumen und dem EURGBP-Kurs. Wenn der EURGBP-Kurs gleich dem GBPUSD-Volumen ist (zum Zeitpunkt der Eröffnung des Paares), dann konvergiert das Gleiten.

От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Я то думал что он вообще никуда ходить не будет Ну если он хотя бы в небольшой плюс будет выходить даже минимальный на реалке. Направление сделок на тот момент действительно было верное. что там дисбаланс и котировки пошли в благоприятную сторону. Открыться без дисбаланса можно двумя путями Xeurusd
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn für Sie Testen gleichbedeutend mit Stereotypisierung ist, dann bin ich froh, dass ich zumindest einen kleinen Wettbewerbsvorteil habe.

Sie sehen, worauf es ankommt.
Um mit dem Testen zu beginnen, müssen Sie alle Berechnungen und Konstruktionen abschließen.
Dies ist nicht das Endergebnis, sondern im weiteren Verlauf eröffnet sich eine ganze Ebene der Anwendung verschiedener Ansätze, wobei andere Algorithmen optimiert werden.
Und was hier gezeigt wurde, sind nur die Grundlagen.

 

A ist 1,0, B 2,0 und C 3,0 wert.

wenn A->(2000usd)->B->(2000usd)->B->(2000usd)->C->(2000usd)->A dann ist die Gesamtsumme natürlich von Anfang an 0, und sie wird für immer Null bleiben; hier kann man meditieren, Zen lernen, aber nicht handeln.

aber A->(3000usd)->B->(1000usd)->C->(2000usd)->A ist ein Dreieck, das zu aktuellen Preisen mit einem Umsatz von 6000 ausgeglichen ist, es ist definitiv nicht 0 und es gibt 2 davon; Das Dreieck ist schräg und wenn man ineffiziente Residuen (3x1000usd) entfernt, wird es von nur 2 Geschäften dargestellt A->B für 2000 und C->A für 1000. Die Reste können umverteilt werden, und nebenbei bemerkt wird das Ergebnis nicht 4000 auf 2000 sein :-)

Im Allgemeinen wird jedes "zyklische" Dreieck A->B->C->(A) auf zwei Transaktionen reduziert

 
Roman #:

Sie sehen, worauf es ankommt.
Um mit dem Testen zu beginnen, müssen Sie alle Berechnungen und Konstruktionen abschließen.
Dies ist nicht das endgültige Ergebnis, sondern eröffnet eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten für verschiedene Ansätze, die bereits andere Algorithmen optimieren.
Und was hier gezeigt wurde, sind nur die Grundlagen.

Es scheint schon vor langer Zeit fertiggestellt worden zu sein, aber die Testergebnisse werden nicht gezeigt.

Generell sieht es mehr nach einem Psychologen-Termin aus als nach einer Diskussion über den Paarhandel.
 
Maxim Kuznetsov aktuellen Preisen mit einem Umsatz von 6000 ausgeglichen ist, es ist definitiv nicht 0 und es gibt 2 davon; Das Dreieck ist schräg und wenn man ineffiziente Residuen (3x1000usd) entfernt, wird es von nur 2 Geschäften dargestellt A->B für 2000 und C->A für 1000. Die Residuen können umverteilt werden, und nebenbei bemerkt wird das Ergebnis nicht 4000 auf 2000 sein :-)

Im Allgemeinen wird jedes "zyklische" Dreieck A->B->C->(A) auf zwei Transaktionen reduziert

Warum diese Konventionen? Bitte geben Sie mir ein Beispiel für die Daten in diesem Beitrag. Wie kann man drei Transaktionen durch 2 ersetzen? Und damit es "ausgeglichen" ist.

От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Я то думал что он вообще никуда ходить не будет Ну если он хотя бы в небольшой плюс будет выходить даже минимальный на реалке. Направление сделок на тот момент действительно было верное. что там дисбаланс и котировки пошли в благоприятную сторону. Открыться без дисбаланса можно двумя путями Xeurusd
 
trampampam #:

Warum diese Konventionen? Bitte geben Sie mir ein Beispiel für die Daten in diesem Beitrag. Wie kann man drei Geschäfte durch 2 ersetzen? Und damit es "ausgeglichen" ist.

Haben Sie Probleme mit der Arithmetik bei der Berechnung von Lots?

wo Sie genau 0 Varianten mit dem gleichen Volumen bei allen Hebeln anzeigen .

 
Der Paarhandel funktioniert nicht
 
Maxim Kuznetsov #:

Haben Sie ein Problem mit dem Rechnen bei der Berechnung von Losen?

wo Sie genau die 0-te Variante mit dem gleichen Volumen auf allen Hebeln zeigen.

Deshalb sind die meisten Leute hier so "schlau" und alles steht, wo es steht. Jemand hat etwas ohne Erklärungen geschrieben und denkt, dass es jetzt jeder versteht. Lustige Typen.

"Wo du hinzeigst, ist genau 0." Kann jemand, dem nicht die Finger abfallen, um ein paar Sätze zu schreiben, erklären, was eine 0te Variante mit gleichem Volumen über alle Schultern ist?

Wenn ein Paar eine Schulter ist, dann sind die Volumen nur bei zwei von drei Paaren gleich.

Was ist der Sinn...

Grund der Beschwerde: