Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 118

 
Roman #:
Das ist verrückt. Die Leute sind überhaupt nicht freundlich mit ihren Köpfen.
Wenn sie nicht verstehen, was der Nullzustand ist, dann sollten sie trollen ))
Nun, dann bitte ich die Administratoren, auf bewusstes Trollen zu achten!
Nun, Sie und Rena haben erkannt, dass a/b * b/c * c/a = 1 ist, aber was macht man damit, wenn es keine Abweichung gibt? Und wenn es eine Abweichung gibt, dann liegt das daran, dass es für keines der Paare Anführungszeichen gibt.
 
trampampam #:

Sie haben immer noch nicht begriffen, dass Sie selbst die Ursache für die Überschwemmungen und das Trolling sind.

Ich habe Ihren Beitrag ursprünglich kommentiert:

Obwohl ich dich nicht getrollt habe. Und dann bist du in Trolling ausgebrochen. Hier und essen) Schreiben Sie mehr zur Sache und weniger, dass Sie beleidigt sind, oder dass Sie das Wesentliche von etwas erkannt haben, und Sie werden glücklich sein.

Ist das dein Ernst? Das ist es, was ich sage, die Leute sind nicht vernünftig.
Sie erfinden Dinge, die nicht wirklich da sind. Und jetzt in der Verteidigungshaltung anfangen zu schreiben, dass ich selbst trolle ))
Eigentlich habe ich Bildschirme gezeigt, was sich in der Forschung herausstellt und Fragen zum Thema gestellt und absolut nicht mit Ihnen kommuniziert.
Und hier haben Sie einen Streit geschürt, das glaube ich nicht. Geben Sie mir den Gral.
Und du sagst mir, ich soll über den Fall schreiben? Sie lesen alle meine Beiträge, und finden mindestens einen Beitrag nicht auf den Fall.
Im Allgemeinen habe ich keine Lust, diesen nutzlosen Dialog fortzusetzen.

 
Roman #:
Ignoriere ihn, siehst du nicht, dass er dich provoziert?
 
Sergey Gridnev #:
Nun, Sie und Rena haben erkannt, dass a/b * b/c * c/a = 1 ist, aber was können wir damit anfangen, wenn es keine Abweichungen gibt? Und wenn es eine Abweichung gibt, dann liegt das daran, dass es für keines der Paare Anführungszeichen gibt.
Gute Frage
 

Roman #:

Sie lesen alle meine Beiträge und finden mindestens einen Beitrag, der sich nicht mit dem Fall befasst.

Wie auch immer, ich habe keine Lust, diesen nutzlosen Dialog fortzusetzen.

Haha. Die letzten Beiträge, die ich erhalten habe, waren alle themenfremd.

Ja, es ist an der Zeit, aufzuhören, ich hoffe, dass in Ihren Recherchen mehr Logik steckt als in Ihren Worten.

 
Sergey Gridnev #:
Nun, Sie und Rena haben erkannt, dass a/b * b/c * c/a = 1 ist, aber was können wir damit anfangen, wenn es keine Abweichungen gibt? Und wenn es eine Abweichung gibt, dann liegt das daran, dass es für keines der Paare Anführungszeichen gibt.

Genau, Sie müssen überdenken, dass es nicht die Null ist, an die Sie denken.
Wenn wir in der Sprache der Statistik sprechen, ist es eine statistische Null, vielleicht wird es klarer.
Auf meinen Bildschirmen können Sie alles sehen und welche Abweichungen.
Nur Renats Formel macht eine genauere Berechnung der Symmetrie, die ich noch nicht beherrsche.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Showdown.

Roman, 2023.11.19 04:05

Es ist seit langem bekannt, dass CHF zu EUR korreliert sind -1.0
Das war der Punkt von Renat, hier etwas zu erklären, dass mit allen anderen Währungen genauso gehandelt werden kann.
Ich habe das schon vor langer Zeit gefunden, vor vielen Jahren, aber damals habe ich aus irgendeinem Grund nicht darauf geachtet.
Jetzt habe ich es mir anders überlegt.

Hier ist zum Beispiel EURUSD GBPUSD.

ba

Rena, übrigens, ohne Ihre Formel. Ich habe nur die Volatilität richtig ausgerichtet und das angewandt, was Alexander geschrieben hat.
Und tatsächlich habe ich seine Berechnung nachvollzogen.


 
Das Testen einer Strategie im Tester ist eine Provokation, also tun Sie es unter keinen Umständen :) Es kann der Beobachtereffekt sein, wenn eine Strategie ohne Test funktioniert, aber nach dem Test beginnt sie zu versagen. Zeigen Sie also Ihre Strategien nicht einmal einem Tester.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das Testen einer Strategie im Tester ist eine Provokation, also tun Sie es unter keinen Umständen :) Es kann der Beobachtereffekt sein, wenn eine Strategie ohne Test funktioniert, aber nach dem Test beginnt sie zu versagen. Zeigen Sie also Ihre Strategien nicht einmal einem Tester.

Genau, solche Strategien funktionieren auch ohne Tester, natürlich nicht ohne ihre Einstellungen, aber das Prinzip selbst ist bereits auf die positive statistische Seite verschoben.
Sie sind unser Tester )).

 
Roman #:

Genau, solche Strategien funktionieren auf Anhieb ohne Tester, natürlich nicht ohne ihre Einstellungen, aber das Prinzip selbst ist bereits auf eine positive statistische Seite verschoben.
Du bist unser Tester )).

Dann lassen Sie sie arbeiten, lassen Sie uns sie nicht anfassen.
 
Aleksey Nikolayev #:
Natürlich wird der Backtest zur Erkenntnis der völligen Sinnlosigkeit der Formel führenE) Und Sie wollen ein wenig Magie zwischen Halloween und Weihnachten (und auch zwischen Weihnachten und Halloween).
Wie es aussieht, wird der Zauber folgendermaßen aussehen :)
Grund der Beschwerde: