Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 116

 
Roman #:

Warum glauben Sie, dass die Tick-Kosten bei der Notierung nicht berücksichtigt werden?
Schließlich basiert die gesamte Berechnung auf skalierten Daten, die auf einen bestimmten Wert reduziert werden.
Und in der Tat, eine selbst geschriebene Funktion der Pip-Kosten oder ein einfaches Produkt oder eine Division einiger Währungen ergeben das gleiche Ergebnis nur in Pips.
Es macht keinen Unterschied, was es widerspiegelt, in Pips oder in Währung. Die Hauptsache ist, dass es skaliert ist.



Ich kann das Ergebnis der Systemlösung noch nicht verstehen, sollte es Nullen in den Lösungen geben oder nicht?
Und ich mag dieNullen nicht, die ich erhalte.
Obwohl es Perioden gibt, in denen der obere und der untere Balken genau auf demselben Niveau liegen ))
Ich weiß also nicht, wie ich diese Nullen interpretieren soll, die ich nach der Lösung der Formel erhalte.
Deshalb frage ich, ob die Lösung des Systems Nullen enthält oder nicht.
Sag einfach ja, nein, du hast Nullen in der Lösung oder nicht.
Vielleicht verwende ich den falschen Algorithmus, um das System zu lösen.
Aber ich habe den Algorithmus aus Matlab genommen, ihn in DLL umgewandelt, alles konvergiert mit Matlab.

Ich kann es nicht sagen.

Diese Berechnung ist mir unbekannt.

 
Renat Akhtyamov #:

Das kann ich nicht sagen.

eine solche Berechnung ist mir unbekannt.

Wie kann sie unbekannt sein? Du hast selbst gesagt, dass man es mit einer mathematischen Aktion machen kann.
Eine Aktion ist die inverse Division. Ich werde nicht sagen, wie die Methode heißt, Sie wissen es selbst.
Aber es gibt andere Algorithmen durch Matrixzerlegung, aber auch wenn sie das gleiche Ergebnis liefern.
Hier ist die Verblüffung.

Wenn ich Nullen durch Einsen ersetze, bekomme ich Hallo von"Alpha Centauri" und wie " True Knowledge" ))
Ich weiß nicht, ich muss versuchen, einen Test zu machen, vielleicht wird es wirklich klare Angebote geben
.

ba

 
Zu Beginn des Themas wusste die Person zumindest, wie man die einfachsten Backtests durchführt :)

Und der nicht existierende TC hat nicht so einen Luxus
 
Roman #:

Wie kann das nicht bekannt sein? Du hast selbst gesagt, dass man es mit einer einzigen mathematischen Handlung machen kann.
Eine Handlung ist die inverse Division. Ich werde nicht sagen, wie die Methode heißt, Sie wissen es selbst.
Aber es gibt andere Algorithmen durch Matrixzerlegung, aber auch wenn sie das gleiche Ergebnis liefern.
Das ist die Verblödung.

Wenn ich Nullen durch Einsen ersetze, bekomme ich Hallo von"Alpha Centauri" und wie " True Knowledge" ))
Ich weiß nicht, ich sollte versuchen, einen Test zu machen, vielleicht wird es wirklich klare Angebote geben
.


Roman, wenn man eine DLL oder Funktion verwendet, ohne zu verstehen, welche Mathematik darin steckt, führt das zu Fragen mit unbekannten Antworten

In diesem Fall geht es um Nullen.

Schreiben Sie den Indikator selbst, wenn Sie ihn verstehen.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Zu Beginn des Themas wusste die Person zumindest, wie man die einfachsten Backtests durchführt :)

Und der nicht existierende TC hat diesen Luxus nicht
Natürlich wird der Backtest zur Erkenntnis der völligen Bedeutungslosigkeit der Formel führenE) Und Sie wollen ein wenig Magie zwischen Halloween und Weihnachten (und auch zwischen Weihnachten und Halloween).
 
Aleksey Nikolayev #:
Natürlich wird der Backtest zur Erkenntnis der völligen Bedeutungslosigkeit der Formel führenE) Und Sie wollen ein wenig Magie zwischen Halloween und Weihnachten (und auch zwischen Weihnachten und Halloween).

Das wurde schon oft gemacht, warum machen Sie sich die Mühe ;)

 
Renat Akhtyamov #:

Roman, die Verwendung eines dll oder einer Funktion, ohne zu verstehen, welche Mathematik darin steckt, führt zu Fragen mit unbekannten Antworten

In diesem Fall über Nullen.

Schreiben Sie den Indikator selbst, wenn Sie ihn verstanden haben.

Fuck, ich habe die dll selbst geschrieben, ich habe den Algorithmus der Systemlösung von matlab übertragen, um ihn in mt5 zu verwenden.
Ich glaube nicht, dass matlab falsch zählt.
Nullen werden auch in matlab ermittelt.

 
Roman #:

Shit, ich habe die dll selbst geschrieben, ich habe den Algorithmus zur Lösung des Systems von matlab auf mt5 übertragen.
Ich glaube nicht, dass matlab nicht korrekt rechnet.
In matlab bekommen wir auch Nullen.

Alexander hat anders gerechnet, nicht wie ich

Er hatte eine andere Aufgabe: Er wollte die Schiebeklappe öfters machen.

Ich bin nicht auf seine Berechnungen eingegangen, weil man bei solchen Rechnungen Nachfüllungen braucht, also Martingale.

Seine Logik hat mir nicht gefallen, und ich bin auch nicht auf seine Berechnungen eingegangen.

Ich kann Ihnen nicht mehr antworten, ich weiß es nicht.

 
Renat Akhtyamov #:

Alexander dachte anders, nicht wie ich.

Er hatte eine andere Aufgabe: Er wollte den Schieber öfter klatschen lassen.

Ich bin nicht auf seine Berechnungen eingegangen, denn bei solchen Rechnungen braucht man Nachschub, also Martingal.

Ich mochte seine Logik nicht und bin auch nicht auf seine Berechnungen eingegangen.

Ich kann Ihnen nicht mehr antworten, ich weiß es nicht.

Okay, ich werde später eine Frage in einer privaten Nachricht schreiben, es hat keinen Sinn, hier alles zu verraten.
Fiches-Liebhaber trollen nur, ohne zu wissen, worüber sie reden.

 
Roman #:

Okay, ich schreibe später eine Frage in einer privaten Nachricht, es hat keinen Sinn, hier alles zu verraten.
Fiches-Liebhaber trollen nur, ohne zu wissen, worüber sie reden.

Es tut mir leid, ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Aber wenn ich mir deine Zahlen anschaue, dann sehe ich den Gleichgewichtspunkt nicht. Ich wage zu vermuten, dass die Anzahl der Nullen hinter dem Komma von der Höhe des Risikos abhängt. Und wenn die Werte größer als oder gleich 1 oder -1 sind. Das Handelssystem geht in eine andere Dimension.

Grund der Beschwerde: