Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 175

 
mvf358 #:

nicht Pips sondern Pips Gewinn 7% des Handels

Es ist ein anderes System.

Es funktioniert nicht mit dem Saldo

Wenn Sie 100k auf dem Konto haben, mit einem Gewinn von minus 95k, wie viel werden Sie abheben?

Das Kopieren eines Signals aus einer meiner Strategien wird also nichts bringen.
 

Und los geht's... das traditionelle Lied über die negative Bilanz.

demnächst eine Strophe über die CME und Öl-Futures.

 
Maxim Kuznetsov #:

Und los geht's... das traditionelle Lied der negativen Bilanz.

Bald gibt es eine Strophe über die CME und Öl-Futures.

Was wollen Sie damit sagen?

Denken Sie zuerst, oder besser noch.

dass

nur auf equi arbeiten

Gleichgewicht ist nichts.

Nehmen wir an, Sie haben offene Geschäfte in 2 Paaren.

Der Gesamtgewinn ist im Minus.

aber ein Handel ist im Plus.

Schließen Sie die positive Position.

Werden Sie dadurch mehr Geld verdienen?

Nein, das wird es nicht, oder Sie wussten das nicht einmal ????. ;))))

 
Renat Akhtyamov #:

Das Kopieren des Signals aus einer meiner Strategien bringt nichts.

Es ist schwer, hier zu widersprechen. Wenn der Saldo wächst und das Eigenkapital unter das Ausgangsniveau fällt, wird
definitiv nichts tun.

 
Renat Akhtyamov #:

sollten Sie nur an den Equi

Gleichgewicht ist nichts

Sie haben bisher das Gegenteil gemacht. Sie sichern sich einen kleinen Gewinn in Einheiten von Punkten und sitzen diesen über Dutzende von Stunden aus.
Während dieser Zeit werden unrentable Positionen gebildet, die sich über Wochen/Monate/Jahre halten können und
Eigenkapital bis zum Stop-Out ziehen. Das kann natürlich nicht in ein oder zwei Tagen passieren, aber es wird mit Sicherheit passieren, wenn
ohne Stopps handelt.

 
Renat Akhtyamov #:

Es ist ein anderes System.

es funktioniert nicht für das Gleichgewicht.

Wenn Sie 100k auf der Waage haben, mit einem Gewinn von minus 95k, wie viel werden Sie abheben?

Das Kopieren eines Signals aus einer meiner Strategien bringt also nichts.

Ich meine nicht das Kopieren. Der Gewinn aus einem Geschäft sollte mehr als der Spread sein. in Ihrem Fall 7 Spreads. dann wird das Eigenkapital steigen, denke ich.

 
Grigori.S.B #:

Sie tun das Gegenteil. Sie sichern einen kleinen Gewinn in Einheiten von Punkten ab und sitzen ihn mehrere Dutzend Stunden lang aus.
Während dieser Zeit werden unrentable Positionen gebildet, die sich über Wochen/Monate/Jahre hinziehen können und das Eigenkapital von
bis zum Stop-Out mitreißen. Das kann natürlich nicht in ein oder zwei Tagen passieren, aber es wird mit Sicherheit passieren, wenn
ohne Stopps handelt.

;)

haben Sie es nicht eilig, hier ist diese Strategie


 
mvf358 #:

Ich meine nicht zu kopieren.Gewinn auf ein Geschäft sollte mehr als spread.in Ihrem Fall 7 Spreads. dann Eigenkapital gehen + Ich denke, so.

Beitrag oben

Ich muss nicht belehrt werden.

Du solltest lieber die Pfosten rauchen.

alles rauchen
 
Renat Akhtyamov #:

;)

Nehmen Sie sich Zeit, Sir, das ist die Strategie.

OK, wir werden sehen. )))

Bislang liegt das Eigenkapital durchweg unter dem Gleichgewicht und unter seinem Ausgangsniveau.


 
Renat Akhtyamov #:

obiger Beitrag

Ich muss nicht belehrt werden

Du solltest die Pfosten besser rauchen.

alles rauchen

Ich wollte niemanden belehren. Bildung ist heutzutage teuer, vor allem in Bezug auf Finanzen... Da Sie Bilder posten, dachte ich, Sie wollten mit Ihren Kollegen darüber sprechen. Wenn es nur zur Show ist. So etwas gibt es nicht. Ponts sind, wenn das Eigenkapital immer höher ist als der Saldo. Bei der Gewinnermittlung wird der Saldo auf das Eigenkapital hochgezogen, nicht umgekehrt. Bis hierher erinnert es an das Märchen von den Fröschen im Sauerrahm. Man muss hart arbeiten, um zu überleben.

Ihr Signal kann wahrscheinlich in irgendeinem Wettbewerb verwendet werden, je mehr Lose gehandelt werden, wie ein Preis.
Grund der Beschwerde: