Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 117

 
Roman #:

Fic-Liebhaber, die nur trollen, ohne zu wissen, wovon sie reden.

Keiner von euch hat bewiesen, dass es über einen längeren Zeitraum funktioniert. Deshalb werden Sie getrollt.

Ich habe zum Beispiel gesehen und verstanden, wie Futures-Spot-Arbitrage bei FORTS funktioniert - deshalb gibt es keine Fragen zu dieser Strategie. Es gibt Fragen zu dem, was Sie tun.

 
trampampam #:

Keiner von Ihnen hat bewiesen, dass es über einen langen Zeitraum funktioniert. Das ist der Grund, warum Sie getrollt werden.

Ich habe zum Beispiel gesehen und verstanden, wie Futures-Spot-Arbitrage bei FORTS funktioniert - deshalb gibt es keine Fragen zu dieser Strategie. Es gibt Fragen zu dem, was Sie tun.


Hat irgendjemand hier versprochen, Ergebnisse zu zeigen?
Das Thema ist ein Showdown, also lasst uns herausfinden, was was ist.
Keiner von euch liest oder versteht, worüber er schreibt.
Weil ihr es nicht braucht. Ihr braucht es nicht, also trollt euch wenigstens nicht.
Macht eure eigenen Chips, wenn euch die Logik fehlt, um den Sinn des Dreiecks zu erkennen.
Ich habe alles aus verschiedenen Themen zusammengefügt und den Sinn dessen verstanden, worüber Renat geschrieben hat.
Und zwar deshalb, weil ich es selbst vor langer Zeit verstanden habe.
Von welchem Paarhandel träumst du, wenn du den Sinn des Paarhandels mit Währungen nicht verstehst?
Und du verstehst nicht das Vorhandensein des Nullzustands im Dreieck und warum er gebraucht wird.
In diesem Thema ist alles vollständig dargelegt, nimm es, entscheide, schau, verdrehe, es wird klappen, nein, deine Probleme.


 
Roman #:
Hat irgendjemand hier jemals versprochen, Ergebnisse zu zeigen?

Keine Ergebnisse -> man glaubt Ihnen nicht -> Trolling ist im Gange. Das ist ein Muster.

Sie sind hier mit klugen Gesichtern und sagen, was Ihnen eingefallen ist. Aber du hast Zeit und Mühe investiert und wirst sie nicht teilen. Das ist der Grund, warum du getrollt wirst.

Du bist nicht der Einzige, der weiß, was Sache ist.

Nun, eine Menge Leute lesen und versuchen zu verstehen.

Wir werden schon etwas zu tun finden, danke.

Um die Bedeutung des Dreiecks zu erkennen. Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass es KEINEN Nullzustand gibt. Und wie es scheint, bin ich nicht der Einzige. Sonst würdest du nicht getrollt werden.

Ich stimme zu, manche Leute können es nicht, das ist unser Problem. Und ihr hier denkt, ihr seid schlauer als andere - fangt das Trolling. Das ist dein Problem :-).

 
Roman # :

Es ist eine seit langem bekannte Tatsache, dass CHF zu EUR selbst mit -1,0 korrelieren
Das war Renats Punkt, um hier etwas zu erklären, dass man das auch mit anderen Währungen machen kann.
Ich habe das schon vor vielen Jahren festgestellt, aber aus irgendeinem Grund habe ich dem damals keine Bedeutung beigemessen.
Jetzt habe ich es neu überdacht.

Zum Beispiel EURUSD GBPUSD

Rena, übrigens, hier ohne Ihre Formel. Ich habe nur die Volatilität korrekt angepasst und das angewandt, was Alexander geschrieben hat.
Und tatsächlich, er hat seine Berechnung nachvollzogen.

Softwarefehler behoben, kann als Analysetool verwendet werden

Um Ihren Korb (und die darauf basierenden Indizes) zu berechnen, korrigieren Sie die CalcBasket-Funktion für sich selbst

jetzt - es gibt nur eine Normalisierung bei 0..1, aber sie hat praktische mathematische Eigenschaften:

Summe = 1.0

Summe von oben und unten = 0,5

die Durchschnitte der Spitzenreiter und Nachzügler sind nahezu symmetrisch

der Kurs EURUSD~=EUR/USD NZDCHF~=NZD/CHF ist annähernd gleich, da der Einfluss der anderen Währungen gering, aber nicht gleich Null ist

bei kleinen TFs gibt es Schwankungen auf dem Niveau des Rauschens. Um mit niedrigeren TFs oder Fenstern zu arbeiten, muss das Rauschen bekämpft werden (es tritt vor allem bei der Berechnung des Korbes aus der Addition von nahe beieinander liegenden unabhängigen Werten auf).

PS vor dem Hintergrund von Gold - all das ist Eitelkeit. So wie sie ihn ins All geschossen haben (jeder kennt die Daten), versuchen alle anderen nur, nicht zu ertrinken

Dateien:
Basket.mq5  21 kb
 
trampampam #:

Keine Ergebnisse -> man glaubt Ihnen nicht -> Trolling ist im Gange. Das ist ein Muster.

Du bist hier mit klugen Gesichtern und sagst, was über dich gekommen ist. Aber ihr habt Zeit und Mühe investiert und wollt sie nicht teilen. Das ist der Grund für das Trolling.

Du bist nicht der Einzige, der weiß, was was ist.

Nun, viele Leute lesen, wir versuchen zu verstehen.

Wir werden schon etwas zu tun finden, danke.

Über das Erkennen der Bedeutung des Dreiecks. Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass es KEINEN Nullzustand gibt. Und wie es scheint, bin ich nicht der Einzige. Sonst würdest du nicht getrollt werden.

Ich stimme zu, manche Leute können es nicht, das ist unser Problem. Und ihr hier denkt, ihr seid schlauer als andere - fangt Trolling. Das ist dein Problem :-).

Im MO-Thema, suchen Sie nach den Ergebnissen und dort glauben Sie es oder nicht ))
Hier sind Bildschirme, die zeigen, was Sie als Ergebnis Ihrer Forschung erhalten.

Es ist verrückt. Die Leute sind überhaupt nicht freundlich mit ihren Köpfen.
Wenn sie nicht verstehen, was der Nullzustand ist, dann sollten sie trollen ))
Nun, dann bitte ich die Administratoren, auf das bewusste Trollen zu achten!

 
Roman #:

Suchen Sie nach den Ergebnissen in der MO-Branche und dort glauben Sie es oder nicht ))
Hier sind Bildschirme, die zeigen, was Sie als Ergebnis Ihrer Forschung erhalten.

Es ist verrückt. Die Leute sind überhaupt nicht freundlich mit ihren Köpfen.
Wenn sie nicht verstehen, was der Nullzustand ist, dann ist es notwendig, zu trollen ))
Nun, dann bitte ich die Administratoren, auf bewusstes Trollen zu achten!

Du kannst nicht einmal einen Link zu dem Thema angeben. Es ist einfacher für dich, eine Tirade darüber zu schreiben, dass du beleidigt bist.

Bist du der einzige, der hier Screenshots zeigt? Ich habe hier auch Bildschirme gezeigt. Ich habe Ihnen auch die Ergebnisse meiner Recherchen gezeigt.

Du bist sogar zu Beleidigungen übergegangen, ich bitte die Verwaltung, darauf zu achten.

 

Liegt es nur an mir, dass https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page117#comment_50610478

eine Weile nach der Veröffentlichung ins Englische übersetzt wurde? Das Original war definitiv auf Russisch und auch unmittelbar nach der Veröffentlichung


Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки.
  • 2023.11.19
  • www.mql5.com
Добрый день уважаемые форумчане. Немного почитав форум, наткнулся на несколько тем по арбитражу и парному трейдингу...
 
trampampam #:

Sie können nicht einmal einen Link zu dem Thema angeben. Es ist einfacher für dich, eine Tirade darüber zu schreiben, dass du beleidigt bist.

Bist du der einzige, der Screenshots zeigt? Ich habe hier auch Bildschirme gezeigt. Ich habe Ihnen auch die Ergebnisse meiner Recherchen gezeigt.

Sie sind sogar zu Beleidigungen übergegangen, ich bitte die Verwaltung, dem Aufmerksamkeit zu schenken.

Sie können nicht einmal ein ziemlich großes Thema der MO auf dem Forum finden ))
Was in den ersten Zeilen immer aufblitzt. Und meine Nachricht in diesem Thema war übertrieben, denn es gibt auch ihre Forschung mit Enttäuschungen.
Jemand findet etwas, jemand bekommt etwas, jemand ist nicht so gut, aber es gibt einen konstruktiven Dialog.
Und hier kamen Sie, und begannen, ihre Misserfolge auszuschütten, ich glaube nicht, wird einen Test machen und wieder Enttäuschung, usw.
Worum geht es Ihnen überhaupt hier? Sind Sie hier, um sich lustig zu machen?
Das heißt, die Beiträge sind überhaupt nicht zum Thema. Und du sagst ständig, dass du schlauer bist als alle anderen? usw.
Was soll das alles? Deshalb sage ich dir, dass du aufhören sollst zu trollen, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

 
Maxim Kuznetsov #:
Ich bin der Einzige, der diese Panne hat.
Ich dachte, es sei ein Scherz :)

Dateien:
 
Roman #:

Man kann nicht einmal ein ziemlich großes MO-Thema im Forum finden ))
Das steht immer in den ersten Zeilen. Und meine Nachricht zu diesem Thema war übertrieben, denn es gibt auch ihre Forschung mit Enttäuschungen.
Jemand findet etwas, jemand bekommt etwas, jemand ist nicht so gut, aber es gibt einen konstruktiven Dialog.
Und hier sind Sie gekommen, und fing an, ihre Misserfolge auszuschütten, ich glaube nicht, wird einen Test machen und wieder Enttäuschung, usw.
Worum geht es Ihnen überhaupt hier? Sind Sie hier, um sich lustig zu machen?
Das heißt, die Beiträge sind überhaupt nicht auf Thema. Und du sagst ständig, dass du schlauer bist als alle anderen? usw.
Was soll das alles? Deshalb sage ich dir, dass du aufhören sollst zu trollen, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Du hast immer noch nicht begriffen, dass der Grund für die Überflutung und das Trolling du selbst bist.

Ich habe ursprünglich diesen Beitrag von dir kommentiert:

Fic-Liebhaber trollen nur, ohne zu wissen, worüber sie reden.

Auch wenn ich dich nicht getrollt habe. Und dann bist du in Trolling ausgebrochen. Du selbst willst getrollt werden. Also friss es.)

Schreiben Sie mehr zur Sache und weniger, dass Sie beleidigt sind, oder dass Sie das Wesentliche von etwas erkannt haben (ohne Erklärung), und Sie werden glücklich sein.

Grund der Beschwerde: