Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 50

 
Im Allgemeinen führen Statistiken über Vergangenheitswerte nicht zu einem guten Ergebnis. Zukünftige Werte sind chaotisch und sind nicht auf die Vergangenheit Divergenzen bezogen. Ich erinnerte mich für Trio Dancer Expert Advisor, vielleicht weiß jemand, ich möchte versuchen, seine Logik zu schrauben.
 
Maxim Kuznetsov #:

Bei Finanzinstrumenten ist das natürliche Vergleichskriterium die Rendite.

Es gibt keine Fragen zur Rendite von Aktien, Anleihen und Obligationen.
Wie hoch ist die Rendite einer Währung, z. B. EUR?
Ableitung des Refinanzierungssatzes?

 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

Wenn wir es in die Gegenwart bringen.

Erstens können wir gut die Erfolge des Pfunds sehen :-), wenn er schwächer/stärker wurde
können wir gut sehen, dass die Renditen verwandter Währungen (regional eng verbunden und die Volkswirtschaften im Allgemeinen miteinander verflochten) etwa gleich hoch sind. EUR<->GBP und noch mehr AUD<->NZD
aus dem gleichen Grund ist der CAD am wenigsten profitabel, er ist eine Rohstoffergänzung zum Dollar.

Sie sollten auch die Zinssätze in einem solchen Diagramm darstellen. Sie sehen dann wie glattere parabelähnliche Figuren aus (sie divergieren immer im sqrt-Stil).
Und sie können von der entsprechenden Linie abgezogen werden, so dass Sie die "Rendite ohne Berücksichtigung des Zinssatzes" erhalten.

Und vergleichen Sie all dies mit einer ähnlichen Zahl für Treasuries. Die US-Politik zielt darauf ab, langfristige Investitionen anzuziehen; alles, was über die Staatsanleihen hinausgeht, wird vernichtet.

 
Maxim Kuznetsov #:

bis heute

Erstens, es ist gut zu sehen, die Exploits des Pfunds :-), wenn es geschwächt / gestärkt
es ist gut zu sehen, dass die Renditen der verwandten Währungen (eng regional und Volkswirtschaften sind in der Regel miteinander verflochten) sind über nostril-a-nostril. EUR<->GBP und noch mehr AUD<->NZD
aus dem gleichen Grund ist der CAD am wenigsten profitabel, er ist eine Rohstoffergänzung zum Dollar.

Sie sollten auch die Zinssätze in einem solchen Diagramm darstellen. Sie sehen dann wie glattere parabelähnliche Figuren aus( siedivergierenimmer im sqrt-Stil).
Und sie können von der entsprechenden Linie abgezogen werden, so dass Sie die "Rendite ohne Berücksichtigung des Zinssatzes" erhalten.

Und vergleichen Sie all dies mit einer ähnlichen Zahl für Treasuries. Die US-Politik ist darauf ausgerichtet, langfristige Investitionen anzuziehen; alles, was über die Staatsanleihen hinausgeht, wird vernichtet.

Das ist das Gleiche.

Endlich hat es wenigstens einer von uns gesehen.

Das ist keine Prognose, a?????

Wie oft habe ich Sie gebeten, die Charts zu überlagern und zu Monatscharts zu wechseln????

Nun, der japanische Städter!!!!

Von welcher Art von Gleitlinie träumen sie hier, damit sie zusammenkommt?

Ist dieser Ansatz für den Handel in Ihrem Kopf?

 
Maxim Kuznetsov #:

bis heute

Erstens, es ist gut zu sehen, die Exploits des Pfunds :-), wenn es geschwächt / gestärkt
es ist gut zu sehen, dass die Renditen der verwandten Währungen (eng regional und Volkswirtschaften sind in der Regel miteinander verflochten) sind über nostril-a-nostril. EUR<->GBP und noch mehr AUD<->NZD
aus dem gleichen Grund ist der CAD am wenigsten profitabel, er ist eine Rohstoffergänzung zum Dollar.

Sie sollten auch die Zinssätze in einem solchen Diagramm darstellen. Sie sehen dann wie glattere parabelähnliche Figuren aus (sie divergieren immer im sqrt-Stil).
Und sie können von der entsprechenden Linie abgezogen werden, so dass Sie die "Rendite ohne Berücksichtigung des Zinssatzes" erhalten.

Und vergleichen Sie all dies mit einer ähnlichen Zahl für Treasuries. Die US-Politik ist darauf ausgerichtet, langfristige Investitionen anzuziehen; alles, was über die Staatsanleihen hinausgeht, wird vernichtet.

Ja, schauen Sie sich die Zinssätze an ;))))

Sie werden feststellen, dass das nur ein Haufen Blödsinn ist, nichts weiter.

Ich habe bereits Zinsanalysen in Bildschirmen für die gesamte Geschichte des Forex gepostet, keine Sorge,

da steht schon lange nichts mehr, es funktioniert nicht und entspricht nicht der FA, entspricht überhaupt keiner Theorie über sie.

usw..

Sie haben also noch einen langen Weg vor sich, um zu verstehen, wie man handelt.

Und ab jetzt bitte keinen Sarkasmus mehr über meine negative Bilanz, denn nur eine Gralsstrategie hat so etwas.

Wenn Sie es schaffen, ich betone - wenn, dann werden wir über eine solche Bilanz sprechen.

 
Renat Akhtyamov #:

ja, schauen Sie sich die Zinssätze an ;))))

dann werden Sie feststellen, dass es nur ein Haufen Schwachsinn ist, nichts weiter.

Ich habe bereits Zinsanalysen in Screenshots für die gesamte Geschichte des Forex gepostet, keine Sorge,

da ist nichts, es funktioniert nicht und entspricht nicht der FA, entspricht überhaupt keiner Theorie über sie.

Etc.

Sie haben also noch einen langen Weg vor sich, um zu verstehen, wie man handelt.

Und von nun an, bitte nicht sarkastisch über meine negative Bilanz, weil nur ein Gral Strategie hat eine solche negative Bilanz.

Wenn Sie es schaffen, ich betone - wenn, dann werden wir über eine solche Bilanz sprechen.

Verschwinden Sie, verstopfen Sie nicht wenigstens einen vernünftigen Thread.

Ehrlich gesagt - langweilig

 
Maxim Kuznetsov #:

Gehen Sie weg, verstopfen Sie nicht wenigstens einen vernünftigen Thread.

Ehrlich gesagt, Sie sind nervig.

Wie meinen Sie das?

Sie finden Antworten auf Fragen, die ich bereits kenne (oder weisen mich darauf hin), und das macht Sie wütend?

Mich persönlich kotzt es an, wenn Menschen selbstbewusst einen Weg einschlagen, den sie mit Sicherheit verlieren werden.

Also adios, ich kann mich nicht selbst löschen.

Und wer versteht, was ich zu vermitteln versuche, wird nur anfangen, Geld zu verdienen.
 
Renat Akhtyamov #:

Wie meinen Sie das?

Sie finden Antworten auf Fragen, die ich bereits kenne (oder auf die ich hinweise), und das macht Sie wütend?

Mich persönlich kotzt es an, wenn Menschen selbstbewusst einen Weg einschlagen, den sie mit Sicherheit verlieren werden.

Also adios, ich kann mich nicht selbst löschen.

Und jeder, der versteht, was ich zu sagen versuche, ist der Einzige, der anfangen wird, Geld zu verdienen.

Ihr Narzissmus ist in diesem Forum nicht von Nutzen. Du rennst von Thread zu Thread mit deiner negativen Bilanz, wie ein Dorftrottel. "Schaut euch meinen ..."

Keine Ideen, keine Informationen, keine konstruktive....

PS/ müssen Anstoß nehmen. Entweder wird er klug, oder er mischt sich nicht ein.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ihr Narzissmus ist in diesem Forum nicht von Nutzen. Du rennst von Thread zu Thread mit deiner negativen Bilanz wie ein Dorftrottel. "Schaut euch meinen ..."

Keine Ideen, keine Informationen, keine konstruktiven...

PS/ müssen Anstoß nehmen. Entweder werden Sie klug oder gehen Sie aus dem Weg

Warum haben Sie den CCO nicht benutzt und wo liegt die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung?

Sie haben wahrscheinlich meine Antwort gelesen und daraufhin richtig gehandelt?

Sie haben von vornherein den falschen Weg eingeschlagen (und am Ende keine Ergebnisse erzielt)

und Sie würden jahrelang damit beschäftigt sein, Zeit zu verschwenden und Geld zu verlieren, 100%.

Wenn Sie der Meinung sind, dass es nichts Konstruktives gibt, dann können Sie allein weitermachen, ich werde Ihnen keine Ratschläge geben.

Sie wissen, was zu tun ist, oder?

Ich weiß es.

ahahaha

;))))

 
Rein und raus. Es kommt großartig heraus! (V.P.
Dateien:
Grund der Beschwerde: