Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 173

 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin seit über 10 Jahren real.

auch wenn es dich nichts angeht.

;)))

Natürlich geht es mich nichts an.

Aber ich mache mir Sorgen um dich, 10 Jahre Demo-Tests, du siehst Dreiecke).

 
Sergey Chalyshev #:

Das geht mich natürlich nichts an.

Aber ich mache mir Sorgen um Sie, 10 Jahre Demotest, Sie sehen Dreiecke).

Wenn du Dreiecke siehst, schlaf dich aus.

Und ich stimme dir zu, dass du Musik hören solltest, bevor du ins Bett gehst.

;)

 
Maxim Kuznetsov Rate O(ln).
Und im Logarithmus-Diagramm sind sie alle kommensurabel und nahe beieinander, was die Schwankungen angeht.

1.1 und können leicht auf eine andere Basis oder Kreuze umgerechnet werden (ein Kreuz ist nur die Differenz zwischen Linien).

1.2 Auf diese einfache Weise können Sie ein Paar in einem "fremden Diagramm" darstellen, wobei der Zeitbezug gewahrt bleibt.

1.3 Die synthetischen Instrumente a/ln(a)+-b/ln(b) sind in ihren Eigenschaften mit den natürlichen Instrumenten identisch.

2. Natürlich haben die Instrumente Unterschiede, die für relativ kurze Zeiträume (ein oder zwei oder drei Monate)
durch Konstanten ausgedrückt und berechnet werden können. Für die wichtigsten Währungen liegen die Konstanten sehr nahe bei 1,0.

3. nicht berücksichtigt bei O(log) tick_volume. In konventionellen Charts: Preisabweichungen über die Zeit ~= sqrt(sum(tick_volume))

aber die Funktion akkumuliert Fehler im Falle starker Bewegungen und divergiert daher auf großen Zeitskalen.

3.1 Wenn diese Abhängigkeit in DC nicht klar nachvollziehbar ist oder es bei Impulsen keine Abweichungen gibt, sind Sie in Schwierigkeiten. Notierungen sind gefälscht/synthetisiert

4. Seasonals werden überhaupt nicht berücksichtigt, zumindest intraday verbindlich. Ohne sie gibt es noch keinen Markt in Zahlen und alles dreht sich noch um abstrakte Daten.

Nach 1-4 wird es endlich möglich sein, Paare oder Währungen in relativ normalisierten Werten (als Bruchteile eines Korbes) auszudrücken, Roboter zu bauen und sie an NN/ML zu übergeben :-)

Also wollte ich diesen Beitrag und den Zweig zum Informieren ergänzen - andiii..... gut - andiii...... ;-)
Wie wo das Aktienwachstum unter 45-60g zum Horizont.... ;-)


Sps. Für eine Zusammenfassung der Informationen...

Auch - vielleicht wurde es schon irgendwo diskutiert - ich mache auf dem Startroboter beim Testen für ein Jahr für zwei Jahre im Allgemeinen Sammlung von Statistiken der Unterschiede in den absoluten Werten der Punkte zwischen zwei Symbolen - so weit kam ich mit einer Idee durch Inkremente..... Ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden...., da die Preise unterschiedlich sind und sich die Symbole in reiner Form nicht überschneiden wie z.B. Eurobucks und Eurofund. Ich bin aus der Ferne eingestiegen ;-) erst auf mt 4 gibt es Symbole.....
Also, zu wissen, die Größe der Spreads, können sie in den Bereichen 100-200 200-300 gezählt werden..... von 1000 Pips sind Pips und ihre Anzahl in diesen Bereichen kann bereits geschätzt werden, wenn der Durchschnitt - durch wie viele Pips und wo die Pips zu setzen. Zum Beispiel.
Kurz gesagt, ich schaue mir die Statistik.....
Einstieg in ein Muster.
Wenn z.B. 3 Jahre lang im Test bis zu 100 Pips waren, sind es 300 Punkte. Dann kann man im Durchschnitt die gleichen Volumina wie bei 20-30 Pips Einstieg und dann 3 mal auf 50, 80 und 100 Pips. Wenn der Spread größer ist - dann SL. Exit an der Steigung.



 
Kolleginnen und Kollegen - die noch nicht im Nirwana sind.... ;-)
Wenn überhaupt, dann zusätzlich zu den Basics im Roboter hier auf 16 Seiten glaube ich. Es gibt auch hier im Archiv - ich werde auch nachschauen......
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/122468/page221#comment_3220563



Торговля спредами в Meta Trader-е - Что такое корреляция, чтобы закрыть позиции в точке пересечения ценовых линий или при достижении линией спреда противоположной границы канала?
Торговля спредами в Meta Trader-е - Что такое корреляция, чтобы закрыть позиции в точке пересечения ценовых линий или при достижении линией спреда противоположной границы канала?
  • 2012.10.01
  • www.mql5.com
Обязательно закрывать позиции в точке пересечения ценовых линий либо при достижении линией спреда противоположной границы канала при любом текущем результате. Скоро тоже пересечет канал - и при таком закрытии риски сводятся к разумному минимуму. но при некотором навыке такими краткосрочными арбитражными входами вполне можно работать спокойно
 
Imho, das ist, wie man Gold-Silber (nach der Vorlage) zu handeln, Aussitzen Verluste und nicht zu kümmern.... Grad 45-60 - schon OK!!!!
;-)
Nun - ka ;-) topik starter - es gibt einen Roboter werfen einen Bericht hier für 12 Monate eines solchen Handels.
https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page231#comment_3220667

Hier zum nachschauen

торговые критерии на Вход/выход...


Symbol_1=GOLD
Symbol_2=SILBER
Inverse_correlation=0
VOL.PeriodATR=30
// Ind 2 Line+1
MA_slow=8
MA_fast=4
ma_method=3

angewandter_Preis=6

Zero_phase_at_trend=true (wenn der Indikator Ind 2 Line+1 seine Richtung ändert, setzen wir das Signal zurück).

Enter_on_Rollback=4 (Einstieg bei der Eröffnung einer neuen Kerze, wenn der Gewinn-Rollback 4$ beträgt).

Das Signal für den Einstieg ist der Beginn der Konvergenz der MA-Linien in Ind. Ind 2 Line+1, dann warten wir auf einen Pullback.

Keine Mittelwertbildung. Keine Schleppnetze. Ausstieg: wenn der Gewinn bei der Eröffnung einer neuen Kerze >= 0.


 
Wenn überhaupt spreche ich über den Tester auf MT 5- wenn es einen Roboter gibt, werfen Sie den Bericht des Testers hier für 12 Monate.... ;-)
Mit welchen Handelsbedingungen und Roboter der Haupt kann hier im Anhang authualise in editierbaren Code.
Danke!
 
Maxim Kuznetsov #:

Es kommt auch darauf an, von welchem Punkt aus, wohin und wie weit nach innen/außen".

:-)

Im Prinzip ja, auf den Charts ist alles ähnlich - AUD oben, EUR unten....

und die dümmste Frage ist: "Na und?"

Wenn der Stärke-Indikator fertig ist, ist es an der Zeit, einen Signalblock zu schreiben - einen Algorithmus zur Verarbeitung der Daten aus dem Indikator.
Ich könnte dabei "helfen".
Ich werde mich nicht mit der Frage aufhalten, wie man aus 8 Puffern die Zahlen für die letzten 15-20 Kerzen entfernt (und es ist wünschenswert, dies auf zwei Zeitrahmen zu tun, z.B. 1440 und 30).
Wenn die Matrix von 320 Zahlen (8x20+8x20) fertig ist, setzen Sie sich hin, um Formeln zu schreiben.
Sie sollten damit beginnen, den Anteil oder die Anteile jeder Währung zu bestimmen.
Nachdem Sie verstanden haben, was ein Anteil ist und wie man den Anteil jeder Währung an der Gesamtzahl der Patties berechnet, wobei sich die Dicke des Kanals ändert, sollten Sie verstehen, dass der Algorithmus
4 Varianten des Satzes für cross1, cross2, gap1, gap2 enthalten sollte, je nach Breite des Kanals und dem, was mit dem Kanal geschieht - Kompression (Stauchung) oder Dehnung (Streckung).
Jede der 4 Corzinen hat ihre eigenen individuellen Bedingungen.
z.B. eine schwache kaufen oder umgekehrt - wie Friedrich schrieb, "eine fallende schieben". Was fällt, das soll man auch noch stossen!
in der Regel 16 Gleichungen für jede Bedingung mit vorbereiteten Daten, die Sie für eine erfolgreiche Arbeit benötigen
8 Gleichungen für Eröffnungs- und 8 für Schlussaufträge.
4x2+4x2=16.

 

Я би мог в єтом несколько "помочь".
Не буду останавливаться на мелочах. 

Und ja, ich werde eine Erklärung hinzufügen, warum nicht 2 Körbe - Kauf und Verkauf, sondern 4 Stück?
Es sollte beachtet werden, dass in den Grenzgebieten, in der Nähe des Äquators (Kanalbreite 100% - master_tradezone1=100 ),
und auch in seinem komprimierten Zustand
master_tradezone1<99.995
in diesem Zustand gibt es so ein Phänomen wie "mantissi :-))", das sich wie Spaghetti auf parallelen Bahnen in einem flachen Zustand ausdehnt und es ist nicht klar, wo es hingehört.
an diesen Stellen versucht der Market Maker, Sie in den Busch zu führen und Sie zu testen....
... so diese beiden corzines gap1, cross1 nur auf die Sortierung arbeiten - sie schießen Elche und fixieren einen kleinen Gewinn mit Umlagerung der Inhalte dieser sehr corzine.
dh. Es gibt keinen besonderen Gewinn auf ihnen, obwohl es einen kleinen kleinen Tropfen im Plus gibt.
Auf diesen Korzinen wird eine Reihe von Aufträgen neu geordnet - und wir warten auf das Auftauchen eines Impulses, die Operation "antikotlieta" und alle möglichen anderen Tricks.

 
Grigori.S.B #:

Rena, hör auf, solche Bilder zu posten. Jeder hat eine Wagenladung und eine Karrenladung davon.
Und es gibt keine Möglichkeit, sicher zu sein, dass sie frisch sind.

Sie haben etwas zu zeigen - nehmen Sie ein Signal auf und beseitigen Sie alle Fragen von Zweiflern.
Seien Sie ein Mann!

OK, hier ist dein KOSTENLOSES Signal

;)

Dateien:
w5yft5.png  4 kb
 
Renat Akhtyamov #:

Also gut, hier ist Ihr KOSTENLOSES Signal.

;)

Es ist Showtime!

Öffentliche Abfluss-Demo-Einlage!

Wieder, wieder, wie immer)

Grund der Beschwerde: