Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 95

 
Roman #:

Aber um ehrlich zu sein, bin ich von einer Wissenschaft wie der Statistik desillusioniert worden.

Sie ist die einzige, die wir haben

 
mytarmailS #:

Wie sieht es mit Paaren ohne Dolar aus?

NZDCHF, etc.

ignorieren?

NZDCHF wird eine einfache Differenz zwischen zwei Linien NZD und CHF sein

 
mytarmailS #:

wir haben keine andere.

Es gibt Mathematik und Physik, die auch unbekannte Prozesse untersuchen.
Die von Renat vorgeschlagene Formel stammt aus dem Bereich der Algebra und ermöglicht eine fehlerfreie Schätzung.
Deshalb hat mich dieser Ansatz des Dreiecks mit Null-Fehler-Bedingung angezogen.

 
Maxim Kuznetsov #:

skaliert mit der Kapitalrendite (log.graph)

Meinen Sie den Logarithmus der Rendite?

 
mytarmailS #:

Sie meinen den Logarithmus der Erträge?

Nur der Logarithmus ist die Rendite. "wie oft oder um wie viel Prozent sich der Wert verändert hat".

 

über Verengungen und das Verbot von Parallelen

Es ist eine Übernachtung, aber ohne Fenster.

Wir stehen am Vorabend einer großen Umwälzung. Wir können sie bis zum Ende des Jahres abschreiben, aber das ist sehr weit im Voraus.

Der normale Gleichgewichtszustand ist eine Parabel. Global gesehen besteht die ganze Aufhebung darin, alle Dehnungslinien (weil Zeit) in eine Form zu bringen (zu packen), die einer Parabel maximal ähnlich ist.

 
Maxim Kuznetsov #:

über die Verengung und das Verbot von Parallelen

das sind Schlafsäle, aber ohne Fenster.

Wir stehen am Vorabend einer großen Umwälzung. Wir können es bis zum Ende des Jahres abschreiben, aber es ist sehr weit im Voraus.

Der normale Gleichgewichtszustand ist eine Parabel. Global gesehen besteht die ganze Aufhebung darin, alle Dehnungslinien (weil Zeit) in eine Form zu bringen (zu packen), die einer Parabel maximal ähnlich ist.

Die grüne Linie ist erschöpft und wird ruhen. Aber die systematische orangefarbene wird sich zusammen mit der violetten, die an Kraft gewonnen hat, in einen Sprint stürzen.

 
Maxim Kuznetsov #:

über die Verengung und das Verbot von Parallelen

---

wir stehen am Vorabend einer großen Umwälzung. Wir können es auf das Ende des Jahres schieben, aber es ist sehr weit im Voraus.

Der normale Gleichgewichtszustand ist eine Parabel.

Eine ähnliche Situation hatten wir Ende 2014

wo der NZD und der EUR

 
Maxim Kuznetsov #:

ähnliche Situation war Ende 2014

wo der NZD und der EUR auseinandergerissen wurden

Der CHF natürlich... nicht der EUR, obwohl auch er getroffen wurde... wie alle anderen.

Es waren die Farben des Charts, die es durcheinander brachten. Der eine ist gelb, der andere orange.

Die Divergenz CHF<->NZD war in Ordnung.


 
Maxim Kuznetsov #:

nur den Logarithmus, erhält man den Ertrag. "wie oft oder um wie viel % sich der Wert geändert hat".

Beschreiben Sie bitte ausführlich die Formel oder ein Stück Code, weil es nicht klar ist, es ist schwer für mich, in die Ideen anderer Leute zu kommen....


Ich habe es auf meine Art gemacht, durch Normalisierung (Standardisierung) stellte sich heraus, dass es Mist ist, nur 4 Zeilen Code im Wesentlichen stellte sich heraus


Ich habe die Datei angehängt, aber ich bin nicht sicher, ob sie sich öffnen lässt, aber versuchen Sie es.

Dateien:
1.zip  1319 kb
Grund der Beschwerde: