Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 170

 
Im Korb scheinen 500 Pips eine Kleinigkeit zu sein.
Aber ich habe ein großes Lot im Korb für eine Währung,
deshalb habe ich ein solches Diagramm, es hängt alles von der Lotgröße ab.
 
Roman #:
Im Korb scheinen 500 Pips eine Kleinigkeit zu sein.
Aber ich habe ein großes Lot im Korb für eine Währung,
deshalb habe ich ein solches Diagramm, es hängt alles von der Lotgröße ab.

Natürlich hängt es von der Losgröße ab.

Aber es hängt davon ab, wofür man es benutzt.

D.h. welche weiteren Ideen/Ideen/Strategien - es kommt darauf an, wer im Wald ist und wer aus dem Wald heraus ist.

Nachdem ich Charts mit einem solchen Overlay analysiert habe, erscheint es seltsam, Paarhandel zu betreiben und jahrelang auf eine Abflachung zu warten.
 
Renat Akhtyamov #:

Das hängt natürlich von der Lotterie ab.

aber es hängt davon ab, wofür man es benutzt.

D.h. welche weiteren Ideen/Ideen/Strategien - es kommt darauf an, wer im Wald ist und wer aus dem Wald heraus ist.

Nach der Analyse der Charts mit dieser Art von Overlay erscheint es seltsam, Paarhandel zu betreiben und jahrelang auf eine Abflachung zu warten.

Scheiße Rena, welche Jahre? )))
Alexander hat Ihnen die Strategie erklärt, aber so wie ich es verstanden habe, haben Sie nie bemerkt oder vergessen, dass Sie den Spread selbst festgelegt haben, in diesem Beispiel 500 Pips.
Sein Ansatz impliziert den Intraday-Handel, ohne ihn in die Nacht zu verlagern.

 
Roman #:

Scheiße Rena, welche Jahre? )))
Alexander hat Ihnen die Strategie erklärt, aber wie ich verstanden habe, haben Sie nicht bemerkt oder vergessen, dass Sie den Spread selbst festlegen, in diesem Beispiel 500 Pips.
Sein Ansatz impliziert den Handel intraday, ohne ihn in die Nacht zu verschieben.

Nuuuuuu....,

das ist ganz und gar nicht meine Art.

Ich habe mich schon sehr weit von seiner Strategie entfernt.

Diese Indica, die ich Ihnen gezeigt habe, ist im Moment ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich habe nichts über Finanzserien erzählt, was man mit ihnen machen kann und warum.

Ich habe Ihnen auch nicht gesagt, wie man eine Menge richtig berechnet.

Ich habe Ihnen nicht gesagt, wie viel, wo und auf welcher Bahn sich der Preis bewegen wird, wenn Sie einen Verkauf oder einen Kauf eröffnen.

Ich habe Ihnen nicht gesagt, wie Sie einen Cup wie den CME bauen können.

Ich habe dies und vieles mehr in einer Strategie.

 
Renat Akhtyamov #:

nuuuuu....,

das ist einfach überhaupt nicht meine Art.

Ich bin weit über seine Strategie hinaus.

Diese Indica, die ich dir gezeigt habe, ist im Moment ein Tropfen auf den heißen Stein.

Jeder hat seinen eigenen Weg ))
Ich verstehe sehr gut, dass dies nur eine Datenaufbereitung ist, obwohl es bereits gehandelt werden kann.
Ich teste nur verschiedene Ansätze.
Ich kenne viele Ansätze über Lots, Reihen und wie man mit ihnen arbeitet.
Du versuchst mir zu sagen, worüber ich viel weiß ))

 
Roman #:

Jeder hat seinen eigenen Weg ))
Ich bin mir bewusst, dass dies nur eine Datenvorbereitung ist.
Ich teste gerade verschiedene Ansätze.
Ich kenne viele Ansätze über Zeilen und wie man mit ihnen arbeitet.
Du versuchst mir zu sagen, worüber ich viel weiß ))

Nein, das versuche ich nicht und werde ich auch nicht tun.

denn

diese Geschichten sind sehr lang und nur zu einem einzigen Zweck miteinander verknüpft - um Geld zu verdienen.

Es reicht also nicht aus, zu verstehen.

Es reicht nicht aus, zu verstehen, sondern jede Frage muss zu einem positiven Ergebnis führen.

Und das Interessanteste ist, dass es das Dreieck ist, das alles frisst, es braucht es.

Das ist ein großer Unterschied zum Paarhandel, der nur ein kleines Detail ist.

oder Chip, wie Sie sagen.

und ich werde antworten, dass ich es gelernt habe oder nicht - ich habe es geraucht und die Asche in der Urne für die Nutzlosigkeit abgeschüttelt,

weil.

es ist viel einfacher als das, und es ist mathematisch beweisbar.

Ich habe die Prognose zu Beginn des Tages automatisch in grün berechnet und siehe da - der Kurs ist da:

so.........

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe die Vorhersage in grün und siehe da - der Preis ist da:

und die anderen Prognosen sind verschmiert :-)

siehe da, der Preis ist nicht da.

Shyman !!!

 
Maxim Kuznetsov #:

und die anderen Vorhersagen sind verschmiert :-)

Schau, der Preis ist nicht da.

Shyman !!!

der Text (Zwischenzahlen), mit dem ich die Korrektheit der Berechnung überprüfe, ist verschmiert.

Ich zeige ihn nicht einmal meiner Frau ;))))

aber verdammt noch mal....

diese Formel wurde in der fernen Vergangenheit im Forum veröffentlicht.

 
Renat Akhtyamov #:

der Text (Zwischenzahlen), mit dem ich die Korrektheit der Berechnung überprüfe, ist verschmiert

Ich zeige es nicht einmal meiner Frau ;))))

aber herrje....

Diese Formel habe ich früher immer im Forum gepostet.

in der fernen Vergangenheit hast du in der noch ferneren Vergangenheit gepostet :-)

Wenigstens etwas ist hier dauerhaft und ändert sich nicht - renat in Bezug auf sein früheres Ich.

 
Maxim Kuznetsov #:

in der fernen Vergangenheit haben Sie in der noch ferneren Vergangenheit gepostet :-)

Wenigstens etwas hier ist dauerhaft und ändert sich nicht - renat in Bezug auf sein früheres Ich

die Formel zur Berechnung des Indikators habe ich übrigens auch veröffentlicht und auch schon vor langer Zeit ;)

Grund der Beschwerde: