ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 52

 
Yuriy Zaytsev #:

Die rückläufigen Signale bei den Fundamentaldaten sind alarmierend.

Das stärkste Signal, das keine Fibel außer Kraft setzen kann, haben die USA beschlossen und sind bereits davon überzeugt, dass das "Unternehmen" im Begriff ist, zu starten

p.s.

Eine zaghafte bullische Hoffnung

Wenn sich am Montag herausstellt, dass ein Marsch auf die Kasernen geplant ist, wird der Kurs wieder ansteigen.

p.s.

Die Diplomaten konnten sich nicht einigen, die Verteidigungsminister sprachen.

Der Trend geht zu einem langsamen Rückgang. für ein paar Monate. So traurig es ist und so idiotisch die Begründung auch erscheint, die Glättungsmaßnahme ist richtig. Aber die Wachstumsaktion ist noch nicht da. Das ist traurig. Es geht um die Bewohner.

 

Die Aktien des Goldminenbetreibers NEM haben sich heute zusammen mit dem Gold gut entwickelt


 
Valeriy Yastremskiy #:

Der Trend geht zu einem langsamen Rückgang. für ein paar Monate. So traurig es ist und so idiotisch die Begründung auch erscheint, die Glättungsmaßnahme ist richtig. Aber die Wachstumsaktion ist noch nicht da. Das ist traurig. Es geht um die Bewohner.

+++ eher ja

 
Алексей Тарабанов #:

Russland - dann ...

(Ich denke, es ist richtig, nicht zu erscheinen, zum Beispiel kann man vergessen, Socken zu tragen, und zu einem Date ohne Socken zu gehen, wäre der Gipfel der Unanständigkeit)

Lassen Sie uns versuchen, das Thema vom Standpunkt des Handels aus zu diskutieren.

Ich denke, was auch immer es ist, es hat eine Menge Schwung.

  • Wetten
  • Geopolitik

Logischerweise müsste sie zumindest aufgrund der Trägheit nach unten gehen.

 
Yuriy Zaytsev #:

(Ich denke, Sie haben Recht, nicht zu erscheinen, zum Beispiel wird vergessen, Socken zu tragen, und zu zeigen, auf ein Datum ohne Socken wäre es die Höhe der Unanständigkeit)

Lassen Sie uns versuchen, das Thema vom Standpunkt des Handels aus zu diskutieren.

Ich denke, was auch immer vor sich geht, es hat eine Menge Schwung.

  • Wetten
  • Geopolitik

Vom logischen Standpunkt aus betrachtet, müsste es tiefer gehen.

Was den Standpunkt des Handels anbelangt, so kann ich nur bedauern, dass eine solche Aktion nicht jeden Monat stattfindet.

Meine Roboter haben feste Gewinne, außer einem, aber sein Stop ist auch weit im Gewinn.

 
JRandomTrader #:

Aus der Sicht des Handels kann ich nur bedauern, dass diese Art von Bewegung nicht jeden Monat stattfindet.

Meine Roboter haben feste Gewinne, außer einem, aber sein Stop ist auch weit im Gewinn.


Ich mag die Art, wie Sie Ihren Handelsroboter beschreiben :) Ich hatte immer das Gefühl, dass sie ihr eigenes Leben leben, ohne dich um Rat zu fragen oder dir zuzuhören.
Aber sie erfreuen dich von Zeit zu Zeit :)
 
Es stellte sich heraus, dass die Verteidigungsminister ein wunderbares Gespräch führten und sich gegenseitig zuhörten und vielleicht sogar verstanden.
Es hat sich herausgestellt, dass Diplomaten ein schlechtes Gehör haben und ein anderes ein schlechtes Mundwerk.
P.s..
Es ist merkwürdig, dass Krüppel in den Ministerien arbeiten.
 
Yuriy Zaytsev #:

Ich mag die Art und Weise, wie Sie Ihre Roboter beschreiben :) Ich habe das Gefühl, dass sie ihr eigenes Leben führen und sich nicht mit Ihnen beraten oder Ihnen zuhören.
Aber sie gefallen mir von Zeit zu Zeit :)

Ich setze nur ihre Lots und verschiebe sie in ein neues Symbol neben der Verfallszeit. Alles andere ist ihre Sache, ich mische mich nicht ein (natürlich handeln sie besser als ich).

Ich bin selbst ein schwacher Händler, also habe ich angefangen, sie zu schreiben.

 
JRandomTrader #:

Ich setze nur ihr Lot und verschiebe sie in ein neues Symbol nahe dem Verfallstag. Alles andere bleibt ihnen überlassen, ich mische mich nicht ein (natürlich sind sie bessere Händler als ich).

Ich habe angefangen, sie zu schreiben, weil ich ein schwacher Geschäftsmann bin.

Emotionen ?
Dies ist der schwierigste Teil.
P.s..
Der Roboter hat keine Gier
Keine Gefühle
Es gibt Regeln.
 
Yuriy Zaytsev #:
Emotionen?
Ja, das ist der schwierigste Teil.

Nicht wirklich Emotionen. Den schwierigsten Teil habe ich gelernt - nicht zu handeln.

Grund der Beschwerde: