ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 54

 
Fast235 #:

Erinnert mich an unseren Liebling Maximki, wie viel auf ihn geworfen wurde)

Das Netzwerk, eindeutig nicht in diesen Jahren.

Tut mir leid, Sie sind schwer zu verstehen. Und das nicht nur in diesem Thread, das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen.

 
JRandomTrader #:

Ich habe bereits das Ergebnis eines Roboters gezeigt, der seit 3 Jahren ohne Veränderung gehandelt hat. Keine super Rendite, aber es kann etwas bewirken.

https://www.mql5.com/ru/forum/387540/page5#comment_27381923

Auch keine Super-Renditen, aber es hat viel Umsatz. Handelt mit den Indizes Dow, JP und DE.

<gelöscht>.

Das lösche ich später, sonst verhexen sie es.

---

Ich dachte mir, dass Buffett nicht so reich ist, weil er nichts von der Existenz von MT5 und den entsprechenden Robotern weiß.

Schicken Sie diesem armen Kerl einen Link zum Herunterladen von MT5 :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Auch keine Super-Renditen, aber es gibt Umsatz in Losen. Handelt mit den Indizes Dow, JP und DE

<gelöscht>.

Das lösche ich später, sonst verhexen sie es.

---

Ich dachte mir, dass Buffett nicht so reich ist, weil er nichts von der Existenz von MT5 und Robotern dafür weiß.

Geben Sie diesem armen Kerl einen Link zum Herunterladen von MT5 :)

Denke ich :) Er hätte FOREX DEALING entdeckt.

 

Und wenn man von den täglichen Zeitrahmen zu den Anlegerzeitrahmen übergeht, ist der 8.

Wie in Bykovs berühmtem Film "Old Men Fighting".IN ORDNUNG, ICH GEHE RUNTER.

(Übrigens, der Mechanismus des Öffnens und Schließens der Kerzen über oder unter der 8-ten funktioniert in jedem Zeitrahmen hervorragend)





 
Fast235 #:

Erinnert mich an unseren Liebling Maximki, wie viel auf ihn geworfen wurde)

Netzwerke, eindeutig nicht in diesen Jahren.
JRandomTrader #:

Tut mir leid, Sie sind schwer zu verstehen. Und das nicht nur in diesem Thread, das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen.

Sie haben also nicht alles gesehen und wissen nicht alles.

 
Fast235 #:

Sie haben also nicht alles gesehen oder wissen nicht alles.

Diese Behauptung kann ich natürlich nicht aufstellen :)

 
JRandomTrader #:

So etwas kann ich natürlich nicht behaupten :)

Ich bin der Ärmste), also verzeihen Sie mir

 

Nabiulinas Broschen sind ein Gesprächsthema, denn es heißt, wenn sie vor der nächsten Sitzung zur Festlegung des Refinanzierungssatzes eine Brosche mit einem Vogel darauf trägt, wird dies höchstwahrscheinlich bedeuten, dass der Markt steigen wird.

Wir brauchen dringend einen Wachmann oder eine Wachfrau, die wir kennen, denn sie werden Nabiulina am Morgen als Erste sehen.

 
Yuriy Zaytsev Refinanzierungssatz eine Brosche mit einem Vogel darauf trägt, dies wahrscheinlich bedeutet, dass der Markt steigen wird.

Wir brauchen dringend einen Wachmann oder einen Sicherheitsbeamten, den sie kennen, sie werden sie bestimmt als erste sehen.

Petrosian ))))

 
Vitaly Muzichenko #:

Petrosian ))))

:) Ich versuche, aber wie sonst zu sprechen, was hier zu sprechen ist sehr gefährlich, können sie Ihnen ein Blatt mit einem Besen und schalten Sie die Hitze der Sauna.

Grund der Beschwerde: