ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 46

 
Heute um 16:30 Uhr MSK werden die US-Inflationsstatistiken für Januar veröffentlicht.

Die US-Inflationszahlen sind für viele erschreckend.

Der Markt erwartet eine Inflationsrate von 7,3 % nach 7 % im Vormonat. Kindische Zahlen für ein trainiertes Russland )

Eine hohe Inflation bedeutet eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Fed die Zinsen schneller und stärker anheben wird.


 
Roman Shiredchenko #:

Ich benutze das System und warte auf einen Pullback :-) ohne eine Grundlage auf wtb-Futures:


Ich habe die erste, BUY, auf niedriger Lautstärke.

Ich berechne einen mehr oder weniger anständigen Pullback + RTS öffnet und schließt bei D1 über 8 Ω, d.h. der Kauftrend bleibt erhalten, was bedeutet, dass alle Geschäfte nur mit dem Trend gehen, ohne den Pullback zu erwischen.

Wenn es tiefer geht, wird es eine leichte Mittelwertbildung geben.


 
Yuriy Zaytsev #:

Morgenschlaf :)

Ich bin aufgewacht, habe das berechnete Level gesetzt, zwei Trades innerhalb des Tages getätigt, der letzte (aus mehreren Einträgen) hat den ganzen Tag in Anspruch genommen

Meine Bots sind nicht so gut - sie steigen nach Trend ein, steigen nach Trail aus und können im Prinzip nicht alle Bewegungen mitmachen, aber sie arbeiten auf Vollautomatik und haben in den letzten 3 Tagen 10% zum IIS-Depot gemacht.

Heute Morgen wurden alle Long-Positionen in RTS und MIX und die Short-Positionen in Si geschlossen.

 
JRandomTrader #:

Meine Bots sind nicht so gut - sie steigen bei Trend ein, steigen bei Trail aus und können im Prinzip nicht die ganze Bewegung mitmachen, aber sie arbeiten vollautomatisch und haben in den letzten 3 Tagen 10% zum IIS-Depot gemacht.

Heute Morgen wurden alle Long-Positionen bei RTS und MIX sowie die Short-Positionen bei Si geschlossen.

Seien Sie vorsichtig mit den Zahlen und nehmen Sie sich selbst in den Griff!

Andernfalls werden Sie Buffett bald überholen, na ja!

Du solltest ein Gewissen haben - der alte Mann wird beleidigt sein...

 
JRandomTrader #:

Meine Bots sind nicht so gut - sie steigen im Trend ein, steigen im Trail aus und können im Prinzip nicht die ganze Bewegung mitmachen, aber sie arbeiten auf Vollautomatik und haben in den letzten 3 Tagen 10% zum IIS-Depot gemacht.

Heute Morgen wurden alle Long-Positionen bei RTS und MIX sowie die Short-Positionen bei Si geschlossen.


Nicht schlecht! Übrigens, weitere +13%.

Es ist, als ob sie wüssten, dass der Markt in Erwartung der Wette einfrieren würde.

Es wäre ideal, den Robotern beizubringen, die Grundlagen online zu lesen!

p.s.

Ich hatte ein close + open mit meinen Händen.

 

Keine schlechten Fundamentaldaten.

---

In Erwartung des morgigen Kurses haben uns die Analysten bereits alles gesagt. Hohe Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs um 1%


11. Februar 2022

Sitzung des Direktoriums der Bank von Russland zum Leitzins
Pressemitteilung zum Leitzins mit mittelfristigem Ausblick
(Voraussichtliche Uhrzeit der Pressemitteilung: 13:30 Uhr Moskauer Zeit)
Pressekonferenz des Gouverneurs der Bank von Russland
(Voraussichtlicher Beginn der Pressekonferenz ist 15:00 Uhr Moskauer Zeit)

--

U.S. Fed Rate erwartet -Heute um 16:30 MSK, ich glaube, es wird auch den russischen Aktienmarkt bewegen.

 
JRandomTrader #:

Meine Bots sind nicht so gut - sie steigen bei Trend ein, steigen bei Trail aus und können im Prinzip nicht die ganze Bewegung mitmachen, aber sie arbeiten vollautomatisch und haben in den letzten 3 Tagen 10% zum IIS-Depot gemacht.

Heute Morgen wurden alle Long-Positionen in RTS und MIX sowie die Short-Positionen in Si geschlossen.

Gestern sind sie aufgrund ausgeprägter Signale einer einfachen, guten alten Lieblingsdivergenz manuell ein- und ausgestiegen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Keine schlechten Fundamentaldaten.

---

In Erwartung des morgigen Kurses haben uns die Analysten bereits alles gesagt. Hohe Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs um 1%


11. Februar 2022

Sitzung des Direktoriums der Bank von Russland zum Leitzins
Pressemitteilung zum Leitzins mit mittelfristigem Ausblick
(Voraussichtliche Uhrzeit der Pressemitteilung: 13:30 Uhr Moskauer Zeit)
Pressekonferenz des Gouverneurs der Bank von Russland
(Voraussichtlicher Beginn der Pressekonferenz ist 15:00 Uhr Moskauer Zeit)

--

US Fed rate awaits -Heute um 16:30 MSK, ich glaube, es wird auch den russischen Aktienmarkt bewegen.

Ihnen ist doch klar, dass eine Zinserhöhung in jedem Land eine Herabstufung an der Börse bedeutet, oder?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Seien Sie lieber vorsichtig mit den Zahlen und nehmen Sie sich zusammen!

Sie werden Buffett bald überholen, na ja!

Du solltest ein Gewissen haben. Der alte Mann wird beleidigt sein...

Ich sage ja nicht, dass sie alle drei Tage 10 % verdienen. Der Richtwert für sie liegt bei 30-60% für das Jahr, wobei eine ausreichende Liquidität in RTS- und MIX-Futures vorausgesetzt wird (d.h. die Beträge sind recht bescheiden). Aber für dieses Jahr ist die Benchmark für den obersten Balken fast erreicht.

 
JRandomTrader #:

Ich sage nicht, dass sie alle 3 Tage 10 % machen. Ihr Richtwert liegt bei 30-60 % für das Jahr, wobei von einer ausreichenden Liquidität in RTS- und MIX-Futures ausgegangen wird (d. h. die Beträge sind sehr bescheiden). Aber für dieses Jahr ist das Ziel für die Obergrenze fast erreicht.

Das ist es, was ich schreibe - reiß dich zusammen! Haben Sie ein Gewissen.

Buffet-Fonds erzielt 20-35 % pro Jahr....

Grund der Beschwerde: