ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 23

 
Алексей Тарабанов #:

Das ist nicht Ihr Problem, sondern ein Fehler von MT.

Vielleicht werden sie es eines Tages reparieren. In der guten alten Zeit wurde manchmal eine Abstimmung durchgeführt, und die Entwickler lasen das Forum und hörten manchmal zu und setzten sogar Vorschläge um.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass dies die Aufgabe mit der gewünschten Priorität ist - für die "MQL5-Gemeinschaft". Für mich persönlich ist es einfacher, niemanden zu unterschreiben.

 
Artyom Trishkin #:

Yuri, ich habe mich aus dem Grund abgemeldet, weil ich keine unnötigen Benachrichtigungen über persönliche Nachrichten brauche, insbesondere wenn ich auf eine bestimmte Nachricht zu einem bestimmten Thema warte.

Und ich kann den Thread so lesen, wie er ist, und niemand hat persönliche Nachrichten gelöscht.

Ich bin absolut einverstanden. Bei der Arbeit in bitrix24 erhalte ich viele Benachrichtigungen, auch wenn ich manchmal nicht immer die Zeit habe, sie rechtzeitig zu lesen.

Auf jeden Fall bin ich dafür, dass ein Kanalautor nicht zwangsweise unterschreiben kann.

 

Der US-Markt ist es leid, zu fallen.

Die SP500 ist "flatting" auf D1, die ein Grund zur Sorge ist, vielleicht die Bären müde geworden, oder vielleicht trafen sie scharfe bullish Hörner.

 
Yuriy Zaytsev #:

Der US-Markt ist es leid, zu fallen.

SP500 ist "flatting" auf D1, die ein Grund zu denken, vielleicht die Bären müde geworden, oder vielleicht trafen sie scharfen Stier Hörner.

Das möchte man hoffen. Meine sind alle lang. Sie sind sowohl im Trend als auch im Gegentrend.) Sowohl auf RTS als auch auf MIX.

Es ist jedoch bereits 23:45 Uhr, die Gegentrends haben nach oben geschlossen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Der US-Markt ist es leid, zu fallen.

Der SP500 ist auf D1 "flach", so dass wir denken müssen, dass die Bären vielleicht müde geworden sind oder dass sie auf scharfe bullische Hörner gestoßen sind.

Nein, sie sind nur zum Ausgangspunkt gekommen.


 
Алексей Тарабанов #:

Nein, sie sind nur zum Ausgangspunkt gekommen.


Unter den Marktanalysten ist die Rede davon, dass der Markt überhitzt sei, insbesondere die "Techs" seien überhitzt, was eine legitime Dampfabfuhr zu sein scheint.

 
Yuriy Zaytsev #:

Unter den Marktanalysten ist die Rede davon, dass der Markt überhitzt sei, vor allem die "Techs" seien überhitzt, was eine legitime Dampfabfuhr zu sein scheint.

Es ist überhitzt. Ich denke, sie wird niedriger sein.

 
Алексей Тарабанов #:

Nein, ich habe nur einen Ausgangspunkt gefunden.



hier ist der subtile Punkt und so 3 Jahre runter auf fast 780



Dann, Ende 2007, ging es bis April 2009 wieder abwärts.


 
Yuriy Zaytsev #:


hier ist der subtile Punkt und so 3 Jahre runter auf fast 780



und Ende 2007 wieder zurück.


Nein, den ganzen Weg nach unten. 4150, nach 3900, aber ganz unten.

 
Алексей Тарабанов #:

Nein, den ganzen Weg nach unten. 4150, nach 3900, aber ganz unten.

Ich kann von einem weiteren 2-3 jährigen Abwärtsmarsch ausgehen, aber anscheinend ist es unwahrscheinlich, dass APPLE, MSFT und andere danach einspringen werden.

Wenn man sich die monatlichen Trends seit 1990 auf Wochen- und Monatsebene ansieht, sieht es so aus, als ob sie meist nach oben gehen, ohne dem SP500 viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Grund der Beschwerde: