ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 56

 
Vitaly Muzichenko #:

Ganz genau.

Und eine Warnung, dass jeder Beitrag, der nicht mindestens ein WortMetaTrader enthält, direkt gesperrt wird.Erlaubt in einem Beitrag mindestens eine Erwähnung, und je mehr - desto besser.

Ok dann :) wenn die Administration mir erlaubt, einen Link zuhttps://www.mql5.com/ru/forum/385255 in jeden Beitrag auf MQL5 zu setzen.

Soweit ich mich erinnere, wollte MQ das Interesse an MetaTrader 5 MT5 und MQL5 steigern, indem es sein Publikum auf das 5te Terminal aufmerksam machte.

Es ist schwierig, zwei Projekte MT4 und MT5 zu verwalten.

Jetzt hat MT5 die Funktionalität von MT4 vollständig überholt, da MetaTrader 5 neben dem Netting auch das Hedging eingeführt hat.

Als ob MetaTrader 4 ein Rudiment bliebe. Es ist an der Zeit, dass der Schwanz abfällt.

АКЦИИ новости , прогнозы , ожидания 2022 год
АКЦИИ новости , прогнозы , ожидания 2022 год
  • 2022.01.01
  • www.mql5.com
С открытием нового года. Что бы не открывать тему каждый месяц тему, сделал сразу на год...
 

keine schlechten Nachrichten.

"Rosneft rechnet mit weiterem Wachstum der Gasproduktion bei Rospan

"Rosneft (MCX:ROSN) erwartet ein weiteres Wachstum der Gasproduktion bei Rospan. "Die Gesamtproduktion des Rospan-Projekts hat sich bis 2021 von 6 Milliarden Kubikmetern auf 11 Milliarden Kubikmeter fast verdoppelt. In naher Zukunft planen wir die Aufnahme der Gasproduktion aus dem zweiten Anfahrkomplex - die Inbetriebnahmearbeiten werden derzeit abgeschlossen. Und im Großen und Ganzen wird sich der Trend zum Produktionswachstum 2022 fortsetzen", sagte ein Vertreter des Unternehmens während einer Telefonkonferenz.

"Wir gehen davon aus, dass wir am Ende des Jahres 17 Milliarden Kubikmeter Gas aus dem Projekt fördern werden und im Jahr 2023 über 20 Milliarden Kubikmeter", fügte er hinzu.

"Insgesamt werden wir damit den Aufwärtstrend bei der Gasproduktion fortsetzen können, den wir in letzter Zeit erlebt haben. Wie Sie aus den Berichten ersehen können, ist die Gasproduktion von 62,8 Mrd. m³ auf 64,7 Mrd. m³ gestiegen. Aber wenn wir die wenig profitablen Anlagen, die verkauft wurden, herausnehmen, werden wir ein viel größeres Wachstum sehen - etwa 8 Milliarden Kubikmeter Gas mehr im Jahr 2021", erklärte der Vertreter des Ölkonzerns.

"Mit dem weiteren Start des Rospan-Projekts und dem Start des Kharampur-Projekts im Jahr 2022 erwarten wir eine weitere Steigerung der Gasproduktion um etwa 10 Milliarden Kubikmeter. Dies wird es uns ermöglichen, den Anteil von Gas an unserer Produktion in Zukunft deutlich zu erhöhen und das in unserer neuen Strategie festgelegte Niveau von über 25 % unserer gesamten Kohlenwasserstoffproduktion zu erreichen", schloss er.

p.s.

Ich warte darauf, dass MetaTrader 5 in der Lage ist, Nachrichten aus verschiedenen Quellen zu empfangen

Акции Роснефть (ROSN) — Investing.com
Акции Роснефть (ROSN) — Investing.com
  • 2022.02.11
  • ru.investing.com
Акции Роснефть (ROSN): курс сегодня, актуальная цена онлайн, графики, мнения, технический анализ, отчеты и другое о Роснефть.
 

US-Aktienmarkt schließt niedriger, Dow Jones verliert 1,43%





p.s.

Warten darauf, dass MetaTrader 5 in der Lage ist, Indizes unabhängig vom Broker zu verfolgen



 

Am Montag wird es wahrscheinlich einige Bären geben, die am Freitag nicht aus dem Winterschlaf erwacht sind, und ich denke, es wird eine Menge gutes Kalbssteak geben.

 
Yuriy Zaytsev #:

Am Montag wird es wahrscheinlich einige Bären geben, die am Freitag nicht aus dem Winterschlaf erwacht sind, und ich denke, es wird eine Menge gutes Kalbssteak geben.

Korrigiert, oder es wird einen weiteren Kommentar geben.

Вероятно в понедельник в МетаТрейдере 5 добавятся  медведи которые не успели в пятницу выйти из спячки , думаю будет много хорошего стейка из телятины.
 
Yuriy Zaytsev #:

Am Montag werden wahrscheinlich einige Bären unterwegs sein, die es nicht geschafft haben, am Freitag aus dem Winterschlaf zu erwachen, und ich denke, es wird viel gutes Kalbssteak geben.

Ich glaube, dass, wenn plötzlich, der Rubel wird über 100 gehen.

Ist es nicht sinnvoll, jetzt Rubel abzuheben und sie in Dollar umzutauschen und sie in ein paar Wochen wieder umzutauschen und an die Börse zu bringen?

Der Gewinn ist um ein Vielfaches höher. Nein?

P.S.: In MetaTrader 5.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich vermute, dass der Rubel plötzlich über 100 % steigen wird.

Ist es nicht sinnvoll, jetzt Rubel abzuheben und sie in Dollar umzutauschen, um sie dann in ein paar Wochen wieder umzutauschen und an die Börse zu bringen?

Der Gewinn ist um ein Vielfaches höher. Nein?

Wenn der Rubel auf 100 fällt, können Sie den USD verkaufen, und wenn die Hitzköpfe sich abkühlen und die Bären ihr Steak essen

Wenn sich die Hitzköpfe abgekühlt haben und es bergab geht, werden sie wieder USD kaufen können, nachdem sie das Bärenfell in der Eingangshalle ausgebreitet haben.

p.s.

Ich denke, dass wir dies in MetaTrader 5 auf den Charts sehen werden, und es ist nicht sicher, dass es in anderen Börsenterminals offensichtlich sein wird.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich vermute, dass der Rubel plötzlich über 100 % steigen wird.

Ist es nicht sinnvoll, jetzt Rubel abzuheben und sie in Dollar umzutauschen, um sie dann in ein paar Wochen wieder umzutauschen und an die Börse zu bringen?

Der Gewinn ist um ein Vielfaches höher. Nein?

P.S.: In MetaTrader 5.

Dann in den Währungsbereich übertragen, konvertieren und dann umkehren. Im Gegensatz zu Quicksilver ist dies im MT5 jedoch selten, wenn überhaupt, möglich.

Aber Sie können Si für das ganze Kotelett nehmen.

Wenn Sie fest daran glauben.

 

Die Rhetorik und die Nachrichten auf Business FM sowie die bisherigen Aktionen einiger Fluggesellschaften lassen vermuten, was bereits am Freitag gesagt wurde, und die Stimmen der Sprecher sind nicht gerade fröhlich.

Es ist also davon auszugehen, dass der USBRUB seinen Aufwärtstrend fortsetzen wird und der Aktienmarkt seine rasante Talfahrt fortsetzen wird.

Ein Bärenmarkt ist eine wirklich coole Dynamik, eher etwas für die Jungen, die Kühnen, die Unverschämten.

Rentner, die sich daran gewöhnt haben, am Sonntagabend langsam zu wachsen, sollten vielleicht in die Apotheke gehen und sich Corvalol besorgen, um eine Perspektive zu haben - sie sollten die Hörner des Stiers schleifen und polieren.

Und für die jungen Bären, die sich die Hände reiben, bereiten Sie am Freitag nur eine Lieblingsstelle vor und heizen den Grill für Kalbssteaks vor.

p.s.

Öffnen Sie unbedingt Metarader 5 und schauen Sie sich die Trends an D1 W1 MN1

Morgen ist übrigens der Tag der Liebe. Ich dachte mir, wenn ein Händler ein Restaurant für seine Geliebte bestellt, wäre ein marmoriertes Kalbssteak besonders passend.

 
Yuriy Zaytsev #:

...

Da morgen der Tag der Liebe ist, dachte ich, wenn der Händler ein Restaurant für seine Liebste bestellt, wäre ein marmoriertes Kalbssteak besonders schön.

Und das alles mit einer Schnauze? :)

Grund der Beschwerde: