ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 47

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Das ist es, was ich schreibe - reiß dich zusammen! Haben Sie ein Gewissen.

Buffetts Fonds macht 20-35% pro Jahr....

Ich habe nicht umsonst von Liquidität gesprochen - das ist nur bei Penny Stocks möglich, nicht bei Buffetts Vermögen.

 
JRandomTrader #:

Ich habe nicht umsonst von Liquidität gesprochen - das ist nur mit Penny Stocks möglich, nicht mit Buffetts Vermögen.

Und bitte wählen Sie die Tabelle vom letzten Jahr

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und bitte wählen Sie die Tabelle vom letzten Jahr

Diese UVE wurde im Dezember eröffnet. Und es gibt keine manuellen Trades oder experimentellen Bots - nur Live-Bots.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ihnen ist doch klar, dass eine Zinserhöhung in jedem Land eine Herabstufung an der Börse bedeutet, oder?

Versuchen wir einen Blick auf die faktische Tabelle zu werfen.

Um die Sache aufzupeppen, habe ich die epische Leitzinserhöhung der CBR Ende 2014 gewählt

Der Zinssatz steigt stark an, und der Aktienmarkt beginnt zu kaufen, und der Kurs steigt.

Im Allgemeinen ist fast jede Nachricht ein guter Grund für einen Umzug.



 
Yuriy Zaytsev #:

Versuchen wir, die Fakten in der Grafik zu betrachten.

Um die Sache aufzupeppen, habe ich die epische Leitzinserhöhung der CBR Ende 2014 gewählt

Der Zinssatz steigt stark an, und der Aktienmarkt beginnt zu kaufen und steigt an.

Im Allgemeinen ist fast jede Nachricht ein guter Grund für einen Umzug.



Das Schaubild zeigt deutlich, dass der Markt vor und nach der Veröffentlichung des Berichts gefallen ist.

Und er war die ganze Zeit über rückläufig, während der Zinssatz vor der Anhebung angehoben wurde.

Von da an sehe ich einen allmählichen Rückgang der Rate und einen Anstieg des Marktpreises.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ihnen ist doch klar, dass eine Zinserhöhung in jedem Land eine Herabstufung an der Börse bedeutet, oder?

In der Praxis funktioniert dieses Schema nicht, wenn man sich das obige Beispiel ansieht.

Dimitri, können Sie in einfachen Worten beschreiben, warum der Aktienmarkt fallen sollte, wenn der Zinssatz steigt?

 
Yuriy Zaytsev #:

In der Praxis funktioniert dieses Schema nicht, wenn man sich das obige Beispiel anschaut.

Dimitri, können Sie in einfachen Worten beschreiben, warum der Aktienmarkt fallen sollte, wenn der Zinssatz steigt?

Nun, das ist ganz einfach.

Der Aktienkurs ist ein gewöhnliches Kreuz, bei dem der Wert des Geldes mit dem Wert des Papiers verglichen wird. Je höher der Zinssatz, desto teurer ist das Geld. Je teurer das Geld, desto größer der Nenner des Kreuzes.

 
Yuriy Zaytsev #:

In der Praxis funktioniert dieses Schema nicht, wenn Sie sich das obige Schaubild ansehen.

Das funktioniert, aber gleichzeitig gibt es einen weiteren Prozess: Der Preis des Geldes steigt und damit auch der Gewinn, der mit diesem Geld erzielt wird (Dividende, Wechselkurs) - die Attraktivität der gleichen Aktien steigt und es gibt einen Kapitalzufluss in sie.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Das Schaubild zeigt deutlich, dass der Markt vor und zum Zeitpunkt der VOR der erwarteten Zinserhöhung nach unten ging.

Und er war die ganze Zeit, als der Zinssatz vor der Anhebung angehoben wurde, rückläufig.

Von da an sehe ich einen allmählichen Rückgang des Kurses und einen Anstieg der Marktnotierungen.

Ja, vielleicht. Entfaltung der Gedanken + Fakten auf dem Horoskop im Detail - was im Jahr 2014 geschah ( dies ist nach den unangenehmen/unangenehmen Ereignissen von Anfang 2014 - unabhängig von dem, was Anfang 2014 geschah ) .

Kurzfristig kann der Markt nach unten gehen - aus Angst und in Erwartung einer Zinserhöhung - d.h. bevor der Zinssatz von der FACT veröffentlicht wird. Er geht seit ein paar Tagen ein wenig nach unten, ich meine nicht ein halbes Jahr oder einen Monat.

Der Markt war sich im Klaren darüber, dass der Zinssatz steigen würde, und ging auf das vorherige Niveau zurück und stieg am Tag der Erklärung wieder an, ohne jedoch zu fallen.

Es stellt sich heraus, dass wir nach dieser Theorie morgen einen Aufschwung erleben werden? Wenn Sie dieser Logik folgen.

Nach der Veröffentlichung des Satzes, die höher ging, gibt es einen Spurt nach oben, aber nicht nach unten.

Morgen wird der Zinssatz veröffentlicht und er wird steigen, aber nicht so stark wie 2014 - die Frage ist also: nach unten oder nach oben?

Übrigens sagen Analysten oft, dass der Markt das Ereignis schon im Voraus ausgearbeitet hat, wenn nirgendwo etwas fliegt.

 
JRandomTrader #:

Es funktioniert, aber gleichzeitig läuft ein anderer Prozess ab: Geld wird teurer - der mit diesem Geld erwirtschaftete Gewinn (Dividende, Wechselkurs) wird ebenfalls teurer - dieselben Aktien werden attraktiver und das Kapital fließt in sie.

Welcher "Gewinn"? Welche "Dividende"?

Die Tesla Corporation war während ihres gesamten Bestehens unrentabel, der Wechselkurs von FB hat nichts mit ihren Gewinnen und Dividenden zu tun und die Liste könnte endlos fortgesetzt werden

Blase...

Grund der Beschwerde: