ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 55

 

Im Allgemeinen hat der moderne Händler wenig Verständnis für OPEN CLOSE HIG LOW Doppelböden und den Rest unserer technologischen ***, die das Fundament brechen wird wie ein Samurai-Schwert durchbohrt Papyrus.

Für den modernen Händler ist es heute viel lukrativer, sich in der Bijouterie zurechtzufinden.

Es stellt sich heraus, dass es nicht ausreicht, Nabiulina am Morgen vor der Sitzung mit der Entscheidung über die Änderung des Refinanzierungssatzes als Erste im Flur der Zentralbank zu sehen.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, was die Brosche bedeutet.

 

Sieht aus, als wäre die Sauna an, Moderatorin, ich habe den Hinweis bekommen, danke, dass Sie sie am Leben erhalten, schalten Sie den Schalter aus, verschwenden Sie keinen Strom, ich entferne die Schlüsselwörter, ich hoffe, ich überschreite keine Grenzen.

Es ist nur so, dass diese Informationen für den Handel wichtig sind.

...

Es sieht so aus, als würden die Bären ihre Feierlichkeiten am Montag fortsetzen, die Jungbullen wurden am Freitag mit aufgerollten Hörnern auf den Grill geschickt.


Im Allgemeinen haben sie eine neue Grundlage mitgebracht, d.h. ein Signal, das viel stärker ist als all unsere Dreiecke , Doppeltops, Divergenzen und andere Dinge - und manchmal sogar funktioniert.

{....BusinessFM - ... } Talking { .... hören Sie einfach Radio ... } das {. Selbstzensur ... wieder nur Radio hören ... } bis 15.02 - 16.02.

Empfohlen auf VERKAUFEN, um die Zecken wegzustecken, oder auf dem Zaun zu bleiben und sich mit Popcorn einzudecken, denn Popcorn kann am Montag im Preis in die Höhe schießen.

Ich gehe davon aus, dass diese Informationen von {.... selbstzensiert ........} Ich denke, der Aktienmarkt wird bis zum 15.02. fallen. 16.02. mindestens.

  • Rubel wird wohl über 80 steigen
  • RTS wird wahrscheinlich durch die 125620 Muster Boden am 24.01.2022 brechen nach unten gehen

p.s.

(alle Selbstzensur und Disziplin hier)

 
Yuriy Zaytsev , Doppeltops, Divergenzen und andere Dinge - und manchmal sogar funktioniert.

{....BusinessFM - ... } Talking { .... hören Sie einfach Radio ... } das {. Selbstzensur ... wieder nur Radio hören ... } bis 15.02 - 16.02.

Empfohlen auf VERKAUFEN, um die Zecken wegzustecken, oder auf dem Zaun zu bleiben und sich mit Popcorn einzudecken, denn Popcorn kann am Montag im Preis in die Höhe schießen.

Ich schätze diese Informationen von {.... selbstzensiert ........} Ich denke, der Aktienmarkt wird bis zum 15.02. fallen. 16.02. mindestens.

  • Rubel wird wohl auf über 80 steigen
  • RTS wird wahrscheinlich durch die 125620 unten am 24.01.2022 brechen

p.s.

(alle Selbstzensur und Disziplin hier)

Ich denke, es ist an der Zeit, dass du aufhörst. Ihr Thread ist eindeutig zu einem Wirrwarr geworden - es gibt nicht einmal annähernd ein MetaTrader 5 Terminal.
 
Vladimir Karputov #:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass du aufhörst. Ihr Thread ist eindeutig zu einem Wirrwarr geworden - es gibt nicht einmal annähernd ein MetaTrader 5 Terminal.

Ein gutes Thema für Gründungshändler. Das hat natürlich nichts mit MT und Programmierung zu tun. Aber es gibt viele Themen über Levels, Handelsalgorithmen, die außer der Analyse nichts mit Programmierung zu tun haben. Vielleicht ist es sinnvoll, die Forenregeln für den Handel mit Fundamentaldaten zu überdenken. Die Nachrichten sind auf jeden Fall eine Grundlage.

 
Vladimir Karputov #:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass du aufhörst. Ihr Thread ist offensichtlich zu einem Wirrwarr geworden - es besteht nicht einmal annähernd ein Zusammenhang mit dem MetaTrader 5 Terminal.

Thematisch handelt es sich eher um Nachrichten, Prognosen und Erwartungen - was sich auch im Titel des Themas widerspiegelt .

Genau wie inhttps://www.mql5.com/ru/forum/385200 {FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen}, gibt es keine Verbindung mit MT5 oder MQL5 Terminal, genau wie bei Themen mit Humor.

Der Thread über MQL5 und MT5 ist hier verfügbarhttps://www.mql5.com/ru/forum/388746

p.s.

Es fälltmir schwer, mit dem Moderator in Konflikt zu geraten, aber ich werde versuchen, Ihnen mitzuteilen, dass die Pflege des Themas und des Kanalshttps://www.mql5.com/ru/channels/01B1C8D48413D801

wurde genehmigt und mit der Verwaltung abgestimmt.

Das Thema weckt irgendwie das Interesse an der Grundfunktionalität des MT5, und das MT5-Terminal wurde als Börse konzipiert.




Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS ( тема не для форекса )
Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS ( тема не для форекса )
  • 2022.02.11
  • www.mql5.com
Решил открыть чисто техническую тему посвященную роботам скриптам для фондового и срочного рынка...
 

Das Thema sollte umbenannt werden:

ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 in MetaTrader


 
Vitaly Muzichenko #:

Das Thema sollte umbenannt werden:

ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 in MetaTrader


dann besser Aktien Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022in MetaTrader 5

An der Börse gibt es kein MT4-Terminal.

 
Yuriy Zaytsev #:

dann besser Aktien Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022in MetaTrader 5

Ganz genau.

Und eine Warnung, dass, wenn jeder Beitrag nicht mindestens ein WortMetaTrader enthalten, dann sofort zu verbieten. Je mehr, desto besser.

 
Vladimir Karputov #:
... Es gibt nicht einmal annähernd eine Verbindung mit dem MetaTrader 5 Terminal.

Tolle Idee und übrigens ein guter Punkt!

Vladimir, bitte korrigieren Sie den Titel des Themas, indem Sie"MetaTrader 5" hinzufügen.Ich habe nicht mehr die Möglichkeit, den Titel des Themas zu ändern.

FORTS STOCK TRADING Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 MetaTrader 5

Ich habe es übersehen, als ich das Thema erstellt habe.

Mit einem Titel wie diesem werden mehr Leute über Suchmaschinen auf das Forum kommen, was zum Wachstum der Popularität von MT5 für Trader beitragen wird

Was dem Terminal noch fehlt.

 
Hör auf zu flunkern. ))) Mit den Moderatoren ist nicht zu streiten))) Sie haben mehr Rechte.)
Grund der Beschwerde: