ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 45

 
mixail789 mixajlof #:

Beschlossen, einige Intraday-Arbeit heute zu tun, FB-Aktie war die am meisten diskutierten auf den Foren heute, C-Aktie 08.02.2022 hatte die höchste Ungleichgewichte von 1.456.282 Kaufvolumen


++

Ich werde auch den Handel anzeigen


es gibt ein kleines Konto für 200t speziell für fx...

1 Heute arbeiten wir streng auf Kauf mit Fixierung, nur in Richtung des Trends.

2 Die Regeln für die Bestimmung des KAUFEN-Trends sind recht einfach: D1-Kerzen sollten über dem EMA8 brechen und schließen, aber die Fundamentaldaten können diese Regel brechen.

3 Uhr nachts im Cache

(das Schöne an dem Fonds ist, dass der Makler nicht gegen mich arbeitet - wenn ich etwas verliere, überlasse ich es den echten Marktteilnehmern - dafür bin ich bereit, 13% zu zahlen, aber ich kann mit IMS sparen, obwohl ich 3 Jahre warten würde - wenn ich ein Auto kaufen muss, wäre das großartig)


 

Russischer Aktienmarkt beendet den Handel mit einem Plus von 2,5-3%


Der russische Aktienmarkt schloss mit einem Anstieg der MICEX- undRTS-Indizesum 2,5-3%, was auf die geringeren geopolitischen Risiken und die positive Dynamik an den ausländischen Börsen zurückzuführen ist.

Die Aktienmärkte im asiatisch-pazifischen Raum (APR) stiegen im Mittwochshandel und folgten damit den US-Aktienindizes. Europa(FTSE,CAC 40,DAX legten um 0,7-1,7% zu). Die US-Aktienindizes steigen zu Beginn des Handels am Mittwoch, da die Anleger zahlreiche Unternehmensberichte bewerten.

Die Ölpreise stiegen am Mittwochabend nach der Veröffentlichung von Daten des US-Energieministeriums über die wöchentliche Dynamik der Energieressourcenbestände im Land wieder an. Die Daten zeigen, dass die Ölvorräte in den Vereinigten Staaten in der Woche zum 4. Februar um 4,76 Millionen Barrel auf 410,39 Millionen Barrel gesunken sind.

Der Index der Moskauer Börse stieg um 18:50 Uhr Moskauer Zeit um 2,46% auf 3.638,93 Punkte.

Der RTS-Index stieg um 3,06% auf 1.534,82 Punkte.

Индекс РТС | RTSI — Investing.com
Индекс РТС | RTSI — Investing.com
  • 2022.02.09
  • ru.investing.com
Подробная информация об индексе РТС (RTS) онлайн: графики, технический анализ, новости и аналитика в режиме реального времени
 
Aber ich glaube, er arbeitet in dieser Einrichtung.
 

Wall-Street-Indizes steigen, während sich die Rallye der US-Staatsanleihen verlangsamt


(Reuters) - Die wichtigsten Indizes an der Wall Street sind am Mittwoch zusammen mit den Wachstumswerten gestiegen, da der Anstieg der Treasury-Renditen pausierte und sich die Anleger nach positiven Unternehmensberichten und Anzeichen für eine Entspannung der Lage in der Ukraine beruhigten.

Die Renditen10-jähriger US-Staatsanleihen fielen von ihren Mehrjahreshochs, die sie in der vorangegangenen Sitzung erreicht hatten, zurück und trugen zur Stabilisierung der Stimmung an den globalen Märkten bei. [US/]

Die Anleger warten auf die Veröffentlichung des Verbraucherpreisindexes am Donnerstag, um die Pläne der Federal Reserve für eine Zinserhöhung zu verstehen: Der unerwartet starke Arbeitsmarktbericht der letzten Woche hat Befürchtungen über ein aggressiveres Vorgehen der Zentralbank geweckt. Die US-Inflation wird im Januar mit 7,3 % voraussichtlich den höchsten Stand seit vier Jahrzehnten erreichen.

Der Dow-Jones-Index stieg bis 18:38 Uhr MSK um 0,86% auf 35.766,93 Punkte, derS&P 500-Index um 1,24% auf 4.577,42 Punkte und der Nasdaq-Index um 1,45% auf 14.400,73 Punkte.

"Bis Freitag werden wir wahrscheinlich mit Sicherheit wissen, ob es eine Erholung nach einem zu starken Ausverkauf gibt oder ob der Januar eine zufällige Abweichung war und für den Rest des ersten Quartals eine Rallye bevorsteht", sagte Paul Nolte von Kingsview Asset Management in Chicago.

Die Aktien vonChipotle Mexican Grill Inc.(NYSE:CMG) stiegen um 7,4 %, nachdem sie bessere Ergebnisse und Umsätze als erwartet gemeldet hatten. Die Papiere eines anderen Restaurantunternehmens - des Eigentümers von KFC Yum Brands Inc - stiegen nach starken Quartalsergebnissen um 3,8%.

(Bansari Mayur Kamdar in Bangalore. Übersetzt von Anna Bakhtina. Redakteurin Anna Kozlova)

 

Gold in enger Spanne - Inflationsrisiken halten Anleger zurück


(Reuters)- Der Goldpreis hat sich am Mittwoch kaum bewegt, da die sinkenden Renditen von US-Staatsanleihen im Vorfeld der US-Inflationsdaten die Anleger in Atem hielten.

Der Spot-Goldpreis stieg bis 14:06 Uhr MSC um 0,06 % auf $ 1.826,66 je Feinunze.

Laut Han Tan von Extinity versucht der Kassapreis für Edelmetalle, die Widerstandsmarke von 1,830 $ wieder zu erreichen, die er seit Juli 2021 nicht mehr überwinden konnte.

"Die Preise werden auch mit den Nachwirkungen der am Donnerstag veröffentlichten US-Inflationsdaten konfrontiert sein, denn neue Hinweise auf einen anhaltenden Inflationsdruck, der die Fed zu einer aggressiveren Haltung zwingen könnte, könnten die Attraktivität des Edelmetalls schwächen."

Während hohe Inflationszahlen die Position von Gold als Inflationsschutz stärken dürften, werden steigende US-Zinsen seine Opportunitätskosten als zinslose Anlage erhöhen.

"Für den Goldpreis ist es eine gemischte Sache, denn einerseits hat der Dollar leicht zugelegt und andererseits erholen sich die Anleihemärkte leicht von den Verlusten der letzten Tage", sagt Peter Fertig, Analyst bei Quantitative Commodity Research.

Palladium stieg um 0,49 % auf $ 2.258,23 je Unze undSilber legte um 0,1 % auf $ 23,2 je Unze zu.Platin stieg um 0,36 % auf $ 1,036.

(Swati Verma und Seher Darin in Bangalore. Übersetzt von Elizabeth Zhuravleva. Herausgeberin Anna Kozlova)

Золото, цена фьючерса на золото – Investing.com
Золото, цена фьючерса на золото – Investing.com
  • 2022.02.09
  • ru.investing.com
Информация о курсе на золото онлайн: котировки фьючерса на золото, графики, технический анализ, прошлые сведения, отчеты. Сколько стоит золото сегодня?
 

Es ist aufgefallen, dass Zuckerberg aktiv seine Aktien in kleinen Portionen abstößt (die Eigentümer riechen selbst, dass alles überhitzt ist)

Heute erleben wir einen Aufschwung.


 

Morgenschlaf :)

Aufgewacht, Abrechnungslevel festgelegt - zwei Trades innerhalb des Tages - der letzte (zusammengesetzt aus mehreren Einträgen) hat die gesamte Bewegung des Tages aufgenommen

 
Yuriy Zaytsev #:

Morgenschlaf :)

aufgewacht, den Abrechnungslevel gesetzt - zwei Trades im Laufe des Tages - der letzte (zusammengesetzt aus mehreren Eingängen) hat die gesamte Bewegung des Tages aufgenommen

Toller Handelstag !!!

 
mixail789 mixajlof #:

Toller Handelstag !!!

Vielen Dank, Ihre Berufe Uhr sie sind edler :)

 
Yuriy Zaytsev #:

Morgenschlaf :)

ich bin aufgewacht, habe das Level gesetzt - ich habe zwei Trades im Laufe des Tages gemacht, der letzte (aus mehreren Einträgen) hat die Bewegung des ganzen Tages erhöht

super! ich benutze das system und warte auf einen pullback :-) ohne basis auf wtb futures:


Grund der Beschwerde: