ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 48

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, vielleicht. Entfaltung der Gedanken + Fakten auf dem Horoskop im Detail - was im Jahr 2014 geschah ( dies ist nach den unangenehmen/unangenehmen Ereignissen von Anfang 2014 - unabhängig von dem, was Anfang 2014 geschah ) .

Kurzfristig kann der Markt nach unten gehen - aus Angst und in Erwartung einer Zinserhöhung - d.h. bevor der Zinssatz von der FACT veröffentlicht wird. Er geht seit ein paar Tagen ein wenig nach unten, ich meine nicht ein halbes Jahr oder einen Monat.

Der Markt war sich im Klaren darüber, dass der Zinssatz steigen würde, und ging auf das vorherige Niveau zurück und stieg am Tag der Erklärung wieder an, ohne jedoch zu fallen.

Es stellt sich heraus, dass wir nach dieser Theorie morgen einen Aufschwung erleben werden? Wenn Sie dieser Logik folgen.

Nach der Veröffentlichung des Satzes, die höher ging, gibt es einen Spurt nach oben, aber nicht nach unten.

Morgen wird der Zinssatz veröffentlicht und er wird steigen, aber nicht so stark wie 2014 - die Frage ist also: nach unten oder nach oben?

Übrigens sagen Analysten oft, dass, wenn nichts passiert, der Markt das Ereignis bereits im Voraus ausgearbeitet hat.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, worüber Sie schreiben...

Sber ging bei einer Zinserhöhung zu Boden.

Nach der großen Zinserhöhung gewannen sie einen Teil des Tagesrückgangs zurück - eine kurzfristige Korrektur für ein paar Tage. Dann gingen sie wieder hinunter.

Wo ist der Aufschwung, welcher Aufschwung?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Welcher "Gewinn"? Welche "Dividende"?

Die Tesla Corporation war während ihres gesamten Bestehens unrentabel, der Wechselkurs von FB hat nichts mit seinen Gewinnen und Dividenden zu tun und die Liste könnte endlos fortgesetzt werden

Blase...

Ich spreche also nicht von einem HYIP, sondern von "klassischen" Dividendentiteln.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Welcher "Gewinn"? Welche "Dividende"?

Die Tesla Corporation war während ihres gesamten Bestehens unrentabel, der Wechselkurs von FB hat nichts mit seinen Gewinnen und Dividenden zu tun und die Liste könnte endlos fortgesetzt werden

Blase...

+++

Elon Musk - und alle Insider - verkaufen ständig ihre eigenen Aktien, ich sehe keine Käufe

Zuckerberg, der ständig seine eigenen Aktien verkauft, kauft nicht

MSFTP APLE-Besitzer und -Manager gleich.

Wenn sie sich des Wachstums sicher wären, würden sie nicht verkaufen.

====

SBER Bank, nur Insider kaufen, keine Blase, es wird früher oder später auf 400 gehen und dann näher an 500.

Wer also nicht die Eigentümer-Manager verstehen den wirklichen Wert.

 
Yuriy Zaytsev #:

+++

Elon Musk - und alle Insider - verkaufen ständig ihre eigenen Aktien, kaufen nichts

Zuckerberg, der ständig seine eigenen Aktien verkauft, kauft nicht

MSFTP APLE-Besitzer und -Manager gleichermaßen.

Wenn sie sich des Wachstums sicher wären, würden sie nicht verkaufen.

====

SBER Bank, Insider kaufen nur, keine Blase, es wird früher oder später auf 400 gehen und dann näher an 500.

Wer also nicht die Eigentümer-Manager verstehen den wirklichen Wert.

Die Milliardäre in den USA trennen sich wegen der neuen Steuer von ihren Aktien.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worüber Sie schreiben...

Die Sbera-Kurse gingen bei einer Zinserhöhung zurück.

Nach der großen Zinserhöhung erholten sie sich von einem Teil des Tagesrückgangs - eine kurzfristige Korrektur für ein paar Tage. Dann gingen sie wieder hinunter.

Wo ist der Aufschwung, welcher Aufschwung?

Was ist nicht klar? Ich versuche hier , einen Standpunkt zu vertreten.

Ja, sie gingen zurück, aber sie gingenvor der Veröffentlichung zurück, nicht danach.

Sie wurde sogar am Tag der Veröffentlichung veröffentlicht.

p.s.

Wir sind JETZT, HEUTE, am Tag vor der Veröffentlichung.


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worüber Sie schreiben...

Die Sbera-Kurse gingen aufgrund der Zinserhöhung zurück.

Nach der großen Zinserhöhung erholten sie sich von einem Teil des Tagesrückgangs - eine kurzfristige Korrektur für ein paar Tage. Dann gingen sie wieder hinunter.

Wo ist der Aufschwung, welcher Aufschwung?


Nun, das passiert nicht sofort.

p.s.

die Theorie auffliegen lassen? ( dass eine Zinserhöhung den Aktienmarkt belastet )

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, es geht nicht sofort.

Und das gleiche Muster ))
Doppelter Boden, Ausstieg über den Widerstand, Pullback und Flug nach Norden.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, das passiert nicht sofort.

p.s.

die Theorie auffliegen lassen? ( dass eine Zinserhöhung den Aktienmarkt belastet )

Zeigt die Grafik der Zentralbank einen allmählichen Rückgang nach einer starken Zinserhöhung?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Zeigt das Schaubild der Zentralbank eine schrittweise Zinssenkung nach einer starken Zinserhöhung ?

Aber der Markt drehte sich bei dem hohen Kurs und drehte nach oben - nicht nach unten

Also ... das Geld floss träge in den Aktienmarkt.

Sie begannen, die Zinssätze allmählich zu senken, aber die Trägheit ist vorbei und das Geld ist in den Markt geflossen.

(und Kreditaufnahme ist nicht rentabel).

--

Ich werde es mit einem einfachen Beispiel versuchen - es ist vielleicht nicht sehr gut, aber es trifft wahrscheinlich das Wesentliche.

--

Ich möchte ein Auto kaufen - für 800 Tausend ( in jenen Jahren war es kein schlechtes Auto ) - ich denke, einen Kredit aufzunehmen - weil es kein Bargeld gibt - aber es gibt sagen wir 50% des Autos - 400 Tausend

Ich komme nach dem 17.12.2014 zur Bank (und die sagen zu mir, Mensch, der Zentralbanksatz von 17 geben wir 25-30% pro Jahr - wo waren Sie vor einem halben Jahr?


(Ich denke, jeder weiß, je höher der Leitzins ist, desto höher sind die Kreditzinsen - und zwar nicht nur um 1 %, sondern um ein Vielfaches höher)


Ich werde wütend und schmutzig - ich schaue mir die Kurse der Sberbank an - ich sehe, dass sie in Trümmer gefallen ist - ich stecke bis zum Hals in der Sberbank - ich hoffe, die Aktien zu verkaufen und ein Auto zu kaufen - ich nehme keinen teuren Kredit auf

Es zeigt sich, dass Geld, das auf einen hohen Zinssatz wettet, wahrscheinlich aktiver auf dem Markt ist.

Ich kaufe Sber im Wert von 400.000 zu 50, verkaufe sie ein Jahr später zu 100 und voilà, ich habe 800, gehe zum Friseur und fahre das Auto.

p.s.


Ja, sie senken sie, aber das hilft nicht, denn die Kredite sind trotzdem teuer.

Es stellt sich heraus, dass es besser ist, in Aktien zu investieren, wenn der Zinssatz der Zentralbank hoch ist, und keinen Kredit aufzunehmen.

 
Die US-Inflation lag im Januar bei 7,5 % nach 7 % im Vormonat.

Ein neuer Rekord seit fast 40 Jahren...

US-Fonds rückläufig

-

RF als dienende östliche Ehefrau - wird logischerweise auch wieder zurückkommen.


p.s.

Es ist jedoch eine normale kleine Baby-Bären-Kerze, manche Tage sind härter als diese ohne Nachrichten.


Grund der Beschwerde: