ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 49

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, sie senken sie, aber das hilft nicht - die Kredite sind trotzdem teuer -.

Es ist rentabler, in Aktien zu investieren, wenn der Leitzins hoch ist, als einen Kredit aufzunehmen.

Die Zentralbank senkt den Zinssatz, aber die Geschäftsbanken wollen ihre Zinssätze nicht senken.
Palya, das Schema ist überall das gleiche, die Gier nach Profit.
Alles Böse steckt in den Geschäftsbanken!

 
Yuriy Zaytsev #:

Aber der Markt hat sich in hohem Tempo gedreht und befindet sich im Aufwärtstrend - nicht im Abwärtstrend



Ja, sie werden gesenkt - aber das hilft nicht - denn die Kredite sind trotzdem teuer.

Es ist rentabler, zu einem hohen CBA-Satz in Aktien zu investieren als einen Kredit aufzunehmen.

Die Kurse gingen zurück, als der Zinssatz hoch war. Am nächsten Tag erholten sie sich teilweise wieder.

Je höher der Leitzins, desto höher der Einlagen- und Kreditzins.

Wenn der Zinssatz niedrig ist, lohnt es sich, einen Kredit aufzunehmen und in den Kauf von Aktien zu investieren, da die Kredite günstig sind.

Vertrauen Sie mir einfach.

Nun, ich könnte noch viel mehr über den Korrelationskoeffizienten erzählen, aber es ist noch komplizierter als das

 
Roman #:

Die Zentralbank senkt den Zinssatz, aber die Geschäftsbanken wollen ihren Zinssatz nicht mehr senken.
Palya, das Muster ist überall dasselbe: die Gier nach Profit.
Alles Böse steckt in den Geschäftsbanken!

Ich glaube nicht, dass alle Übel in den Banken zu finden sind (als ehemaliger IT-Mitarbeiter einer Bank, der an der Umsetzung von Lohnabrechnungsprojekten, der Umstellung auf Plastik und allgemein an der Automatisierung der Banken beteiligt war).

Versuchen Sie, den Zeitraum 2000-2022 zu analysieren.

Ich persönlich trage überhaupt kein Bargeld in meiner Brieftasche mit mir herum!!! einfach nicht. Ich benutze seit 1996 eine Karte, und damals wurde ich wie ein kranker Mann angeschaut, wenn ich fragte, ob ich mit Plastik bezahlen kann.

In den Nullerjahren gab es in der Nähe meines Hauses ein Geschäft, dessen Besitzer, ein netter Aseri, sich hartnäckig weigerte, ein Terminal zu installieren, ich kam regelmäßig und schaute mich um, ich kaufte selten etwas, und ich musste in jenen Jahren Bargeld haben.

Und mein wichtigster Satz war: Ich möchte etwas kaufen, aber ich habe kein Bargeld, in einem Geschäft in der Nähe gibt es einen Automaten, ich werde dorthin gehen - tut mir leid.

Es dauerte 2-3 Jahre und der Besitzer des Ladens und geheilt :))) Terminal setzen! Genau so ein Satz begann nicht nur von mir zu klingen.

Wer jetzt beim Kauf eines Autos oder einer Immobilie einen Koffer voller Bargeld mitnimmt, wird wahrscheinlich mit Argwohn betrachtet und vielleicht sogar die Anti-Korruptionsbehörde angerufen.

Erstens kann es für einen Autohändler einfacher sein, Steuern zu vermeiden))) - Zweitens sind korrupte Beamte mit Jachten, Fabriken, Dampfschiffen und anderen hochrangigen Beamten in manchen Kreisen angesehen).

Es ist sehr bequem geworden, in Geschäften zu bezahlen, und im Internet ist alles auf Online-Zahlungen umgestiegen.

Die Banken haben das Leben sehr viel einfacher gemacht - für mich persönlich auf jeden Fall. Ich bezahle meine Rechnungen nur online - ich denke, dass das viele Leute auch tun - die Banken werden dafür hoch gelobt - ich zahle nicht einmal Provisionen dafür.

Ich zahle meine Steuern direkt von meiner Karte, ohne zum Finanzamt oder zu einer Bank zu gehen. Übrigens, als ich 2008 das letzte Mal zum Finanzamt ging, habe ich alles online erledigt, und auch die Banken waren in den Prozess eingebunden.

Die Banken sind also definitiv nicht das größte Übel in dieser Welt.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Bei einer großen Wette gingen die Quoten nach unten. Sie erholten sich teilweise am nächsten Tag.

Je höher der Zinssatz der Zentralbank, desto höher der Zinssatz für Einlagen und Kredite.

Wenn der Zinssatz niedrig ist, lohnt es sich, Kredite aufzunehmen und in den Kauf von Aktien zu investieren, da die Kredite günstig sind.

Vertrauen Sie mir einfach.

Nun, ich könnte noch viel mehr über den Korrelationskoeffizienten erzählen, aber es ist noch komplizierter.

Ich habe mir gerade das Diagramm der Stichprobe von Ende 2014 angesehen und was im darauffolgenden Jahr geschah - während die Rate sehr hoch war.

Es wurde natürlich gesenkt, aber es war keine große Hilfe.

das Geld fließt immer schneller in den Aktienmarkt


 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe die erste, BUY , auf kleinem Raum.

Ich berechne einen anständigen Pullback + RTS öffnet und schließt bei D1 über 8 Ω, d.h. der Kauftrend bleibt erhalten, was bedeutet, dass alle Geschäfte nur dem Trend folgen, ohne die Pullbacks aufzufangen.

Wenn es tiefer geht, wird es leicht sein, einen Mittelwert zu bilden.


Ich verstehe...

 

RTS in der Kaufzone - also nur von Hand kaufen.

Im Jahr 2021 arbeite ich von zu Hause aus wie ein echter IT-Fachmann, obwohl ich das schon lange vor 2020 getan habe.

Die Signale spielen nicht verrückt, wenn sie piepen, ich schaue sie mir in Ruhe an, mache eine Pause bei der Lautstärke und schreibe weiter die Codes für meinen eigentlichen Job.


 
Yuriy Zaytsev #:

Ich glaube nicht, dass alles Böse in den Banken steckt (als ehemaliger IT-Mitarbeiter einer Bank, der an der Einführung von Lohnabrechnungsprojekten, der Umstellung auf Plastik und generell an der Automatisierung der Banken beteiligt war).

Versuchen Sie, den Zeitraum 2000-2022 zu analysieren.

Ich persönlich trage überhaupt kein Bargeld in meiner Brieftasche mit mir herum!!! einfach nicht. Ich benutze seit 1996 eine Karte, und damals wurde ich wie ein kranker Mann angeschaut, wenn ich fragte, ob ich mit Plastik bezahlen kann.

In den Nullerjahren gab es in der Nähe meines Hauses ein Geschäft, dessen Besitzer, ein netter Aseri, sich hartnäckig weigerte, ein Terminal zu installieren, ich kam regelmäßig und schaute mich um, ich kaufte selten etwas, und ich musste in jenen Jahren Bargeld haben.

Und mein wichtigster Satz war: Ich möchte etwas kaufen, aber ich habe kein Bargeld, in einem Geschäft in der Nähe gibt es einen Automaten, ich werde dorthin gehen - tut mir leid.

Es dauerte 2-3 Jahre und der Besitzer des Ladens und geheilt :))) Terminal setzen! Genau so ein Satz begann nicht nur von mir zu klingen.

Wer jetzt beim Kauf eines Autos oder einer Immobilie einen Koffer voller Bargeld mitnimmt, wird wahrscheinlich mit Argwohn betrachtet und vielleicht sogar die Anti-Korruptionsbehörde angerufen.

Erstens ist es für einen Autohändler vielleicht einfacher, Steuern zu vermeiden ))) - Zweitens sind korrupte Beamte mit Yachten, Fabriken und Dampfschiffen in manchen Kreisen angesehen).

Es ist sehr bequem geworden, in Geschäften zu bezahlen, und im Internet ist alles auf Online-Zahlungen umgestiegen.

Die Banken haben das Leben sehr viel einfacher gemacht - für mich persönlich auf jeden Fall. Ich bezahle meine Rechnungen nur online - ich denke, dass das viele Leute auch tun - die Banken werden dafür hoch gelobt - ich zahle nicht einmal Provisionen dafür.

Ich zahle meine Steuern direkt von meiner Karte, ohne zum Finanzamt oder zu einer Bank zu gehen. Übrigens, als ich 2008 das letzte Mal zum Finanzamt ging, habe ich alles online erledigt, und auch die Banken waren in den Prozess eingebunden.

Die Banken sind also nicht das größte Übel in dieser Welt.

Hallo Kollege ))
Ich habe auch für Sber und Rosselkhoz gearbeitet, und mein Ehepartner war bei Sber in der Abteilung für die Automatisierung aller Zweige tätig. Wir waren die Mutterbank.
Dann
ging ich nach Rosselhoz, nachdem unsere Zweigstelle vom Hauptsitz weggenommen und in eine andere Stadt verlegt worden war, wo es einen sehr großen Kreditausfall gab).
Blödsinn?

Alles, was Sie geschrieben haben, ist richtig, aber es geht um die Automatisierung von Plastikzahlungen und die Abkehr vom Bargeldumschlag.
Man muss nur bedenken, dass die Bank bei nicht-sozialen Transaktionen ihren eigenen Prozentsatz auf die Transaktion aufschlägt. ))
Es ging um ein anderes Übel, die Kreditzinsen und ihre Folgen. Genau darum ging es.
Es gibt eine alte zweistündige Dokumentation im Netz, die Money Pyramid Debt heißt.
Man kann süchtig werden ))

Und ja. Ich erinnere mich an Sber mit 60 ))

 
Roman #:

Hallo Herr Kollege ))
Ich habe auch bei Sber und Rosselkhoz gearbeitet, und mein Ehepartner bei Sber in der Automatisierungsabteilung aller Filialen. Wir waren die Mutterbank.
Dann
ging ich nach Rosselhoz, nachdem unsere Zweigstelle vom Hauptsitz weggenommen und in eine andere Stadt verlegt worden war, wo es einen sehr großen Kreditausfall gab).
Blödsinn?

Alles, was Sie geschrieben haben, ist richtig, aber es geht um die Automatisierung von Plastikzahlungen und die Abkehr vom Bargeldumschlag.
Man muss nur bedenken, dass die Bank bei nicht-sozialen Transaktionen einen eigenen Prozentsatz auf die Transaktion erhebt. ))
Es ging um ein anderes Übel, den Zinssatz und seine Folgen. Genau darum ging es.
Es gibt eine alte zweistündige Dokumentation im Netz, die Money Pyramid Debt heißt.
Man kann süchtig werden ))

Und ja. Ich erinnere mich an Sber mit 60 ))

Ich habe auch mal eine Bank geleitet :)

Seitdem bin ich auf dem Markt.

 

ROSN-3.22 D1-Diagramm

Einstieg nach den üblichen Kriterien, D1 eröffnet über EMA8 + RTS in der Kaufzone

Das Divergenzsignal + Aufwärtstrend - d.h. nur Kauf

Ich habe noch kein Ziel - ich habe eine Gegenposition mit dem gleichen Volumen platziert, falls der Kurs plötzlich nach oben schließt :)

Bereits an der Gewinnschwelle - nach oben gehen = gut, zum Stopp gehen = egal



 
Roman #:

Hallo Herr Kollege ))
Ich habe auch bei Sber und Rosselkhoz gearbeitet, und mein Ehepartner bei Sber in der Automatisierungsabteilung aller Filialen. Wir waren die Mutterbank.
Dann
ging ich nach Rosselhoz, nachdem unsere Zweigstelle vom Hauptsitz weggenommen und in eine andere Stadt verlegt worden war, wo es einen sehr großen Kreditausfall gab).
Blödsinn?

Alles, was Sie geschrieben haben, ist richtig, aber es geht um die Automatisierung von Plastikzahlungen und die Abkehr vom Bargeldumschlag.
Man muss nur bedenken, dass die Bank bei nicht-sozialen Transaktionen ihren eigenen Prozentsatz auf die Transaktion aufschlägt. ))
Es ging um ein anderes Übel, die Kreditzinsen und ihre Folgen. Genau darum ging es.
Es gibt eine alte zweistündige Dokumentation im Netz, die Money Pyramid Debt heißt.
Man kann süchtig werden ))

Und ja, ich erinnere mich an Sber mit 60 ))

Ohhhhhh! Viele unserer Mitarbeiter sind auch von dem Fonds abhängig.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Dividendenabgrenzung und die Buchhaltung für die Aktienverarbeitung.

Grund der Beschwerde: