ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 51

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie wollen über die Kenntnisse des russischen Außenministeriums in Geografie und internationalem Recht sprechen?

Oh nein :-) Nicht das. Ich hatte gestern wieder einen Lacher, und ich fürchte, ich könnte mich ein zweites Mal daran verschlucken, wenn ich meinen Morgenkaffee trinke.

( aber vielleicht hat Lizz Tran ein besseres Verständnis für Mathematik als die Scherzkekse aus den Midlands )

Reden wir lieber über das Schöne, das sich heute Morgen am Horizont abzeichnete: Der russische Aktienmarkt bereitet sich bereits auf die Ankündigung einer Zinserhöhung vor!



 

heute früh alle Positionen in der fw umgeschaltet

♪ wurde ein frecher Bär ♪

 
Yuriy Zaytsev #:

heute früh alle Foo-Positionen umgedreht

Wurde ein frecher Bär

Meine Roboter haben sich niedergelassen und warten immer noch.

 
JRandomTrader #:

Meine Roboter haben sich niedergelassen und warten immer noch.

waren in der langen von gestern?

 
Yuriy Zaytsev #:

waren im Long von gestern?

Ja. Ein Teil davon wurde gestern Abend geschlossen, ein anderer Teil heute.

 

Ashinskiy Metallurgical Plant nicht einen Dreck um die Zentralbank Rate (heute ist es Beleuchtung der RF-Fonds)

 

US-Inflationsstatistiken schockieren alle, auch die Fed

Es sieht so aus, als ob die USA beschlossen haben, nicht nur die Russische Föderation herauszufordern, sondern auch die Türkei, die in Bezug auf die Inflation unübertroffen ist. Wie das Sprichwort sagt: Wenn man dem Planeten voraus ist, ist man allem voraus.
Das war natürlich nur ein Scherz. Es ist unmöglich, die Türkei zu überholen. Aber die Russische Föderation ist... realistisch.


Bedeutet es die Wahrscheinlichkeit einer Migration vom nordamerikanischen Festland über die beiden Ozeane in zwei parallelen Strömen ins wohlhabende Russland?

Im Ashinskiy Metallurgical Plant ist alles in Ordnung, und offenbar wird es bald einen Arbeitskräftemangel geben.

 

Der Bärenmarkt ist dynamischer.

Man geht hinein und nach einer Stunde, zwei, drei, vier oder einem Tag gibt es so viel Schokolade, dass es einen umhaut.

Die Hausse des Fonds ist eher für Rentner geeignet.

Der Bärenmarkt ist etwas für junge, freche Jungs und Mädchen.

 

Nabiulina trägt eine Brosche mit einer Schuppe darauf!

Wo zum Teufel soll ich jemanden finden, den ich kenne, der morgens im hellen Korridor der Zentralbank stehen könnte, um zu sehen, was für eine Brosche Nabiulina heute trägt?

Und sofort den Insider telegraphieren oder watsapen.

p.s.

Nabiulinas Brosche symbolisiert das geldpolitische Gleichgewicht - warum also den Zinssatz anfassen?

Vielleicht sollte dieses Signal als eine Empfehlung an die Bürger verstanden werden

eine Waage mit sich zu führen, wenn sie auf den Markt gehen und die verkauften Waren wiegen.

 

Die rückläufigen Signale bei den Fundamentaldaten sind alarmierend.

Das stärkste Signal, das keine Fibel außer Kraft setzen kann, haben die USA beschlossen und sind bereits davon überzeugt, dass das "Unternehmen" im Begriff ist, zu starten

p.s.

Eine zaghafte bullische Hoffnung

Wenn sich am Montag herausstellt, dass ein Marsch auf die Kasernen geplant ist, wird der Kurs wieder ansteigen.

p.s.

bärisches Signal

Die Diplomaten konnten sich nicht einigen, die Verteidigungsminister schon.

p.s.

Es wurden 48 Stunden bis Montag eingeräumt.

Grund der Beschwerde: